Lade Inhalte...
Gratulation
1. Liga

4:3-Krimi gegen Augsburg BVB-Joker Alcácer und „der wahre Götze“

Solch ein Spektakel hat selbst Dortmund selten erlebt. Aus BVB-Sicht hieß die Bilanz gegen den FC Augsburg: Sieben Tore, ein Dreierpack von Joker Paco Alcácer, ein traumhaftes Comeback von Mario Götze und ein Siegtreffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit.

07.10.2018 08:56 Kommentieren
Remis
Auslands-Fußball

Primera Division „Von Fehltritt zu Fehltritt“ - Barça und Real straucheln

Primera División einmal anders: Die Starensembles aus Barcelona und Madrid schwächeln. Zwar führen sie die Tabelle noch an, aber die Patzer häufen sich. Nur einer hat Grund zur Freude: Marc-André ter Stegen feiert ein katalanisches Jubiläum.

30.09.2018 12:14 Kommentieren
Weltfußballer Ronaldo
WM-Topnews

Portugals Superstar Erste Macken am WM-Image: Spott für Fast-Rotsünder Ronaldo

Fast vom Platz geflogen, kein Tor, Elfer verschossen, und nun auch noch gegen starke Uruguayer mit Superstar-Gegenspieler Luis Suárez: Cristiano Ronaldos WM-Auftritt hat die ersten Kratzer abbekommen. Der Portugiese war erstmal reichlich bedient.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Uruguayische Jubeltraube
Gruppe A

Uruguay ist Gruppensieger Dämpfer für WM-Gastgeber Russland

Das hatte sich der WM-Gastgeber ganz anders vorgestellt. Doch gegen Uruguay bekommt Russland im letzten Gruppenspiel seine Grenzen aufgezeigt. War es das schon mit dem Zauber der Sbornaja? Jetzt geht es gegen Spanien.

02.08.2018 13:24 Kommentieren
Uruguays Stürmerduo
Gruppe A

Uruguay-Stars Suárez und Cavani: Traumduo will bei WM Geschichte schreiben

Oscar Tabárez zog erst die Augenbraue hoch, dann lächelte er, ehe er freundlich aber bestimmt antwortete.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Von Gíslason bis Krstajic: Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Antoine Griezmann
WM-Finalrunde

WM 2018 Griezmann stoppt zweite Liebe Uruguay

Ausgerechnet gegen „sein“ Uruguay gelingt Griezmann sein erstes Tor aus dem Spiel bei dieser WM. Auf dem Weg zum zweiten Titel nach 1998 wirkt die Deschamps-Elf souverän. Der Halbfinal-Einzug soll noch lange nicht das Ende sein.

02.08.2018 13:21 Kommentieren
Mario Mandzukic
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Im Vergleich: Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien

Vor dem Finale der Fußball-WM am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) in Moskau stellt die Deutsche Presse-Agentur die Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien vor.

14.07.2018 11:23 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Panorama

Gewinner und Verlierer der WM Von Rúrik Gíslason bis Mladen Krstajic

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

13.07.2018 08:23 Kommentieren
„Big Sam“
WM-Finalrunde

„Big Sam“ Umtiti: Der Manndecker, der Messi etwas voraushat

Er feierte 2016 im Viertelfinale der EM sein Länderspieldebüt. Längst ist Samuel Umtiti auf der Innenverteidigung der Équipe Tricolore nicht mehr wegzudenken. Sein Tor auf dem Weg ins Finale macht ihn schon zum Helden.

11.07.2018 10:29 Kommentieren
Vorbereitung
WM-Finalrunde

Frankreich gegen Belgien Der Nachbar-Kracher: Les Bleus gegen Rote Teufel

Man kennt sich, man achtet sich. Schenken aber werden sie sich rein gar nichts. Belgiens WM-Kicker stehen vor dem Spiel ihres Lebens. Und Frankreichs Fußballer sind noch lange nicht fertig. Das WM-Finale winkt.

09.07.2018 19:16 Kommentieren
World Cup - Quarter Final - Uruguay vs France
Fußball-WM 2018

Uruguay - Frankreich Frankreich steht im Halbfinale

Die Elf von Trainer Didier Deschamps setzte sich in Nischni Nowgorod gegen Uruguay mit 2:0 (1:0) durch.

06.07.2018 18:05 Kommentieren
Edinson Cavani
WM-Finalrunde

WM-Viertelfinale Stürmerstar Cavani nicht im Uruguay-Kader gegen Frankreich

Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez - und Edinson Cavani? Fällt aus! Für den verletzten Stürmer kommt das Viertelfinale etwas zu früh.

06.07.2018 16:22 Kommentieren
Shootingstar
WM-Finalrunde

Vor dem Viertelfinale Team-Vergleich Uruguay - Frankreich

Vize-Europameister Frankreich trifft im ersten WM-Viertelfinale heute (16.00 Uhr MESZ) in Nischni Nowgorod auf Uruguay. Die Europäer sind nach der Gala-Vorstellung beim 4:3-Achtelfinalsieg gegen Argentinien leichter Favorit.

06.07.2018 07:40 Kommentieren
Brasilien trifft auf Belgien
WM-Finalrunde

Beginn der Viertelfinals Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Nur noch drei Siege bis zum WM-Titel. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland geht mit dem Beginn der Viertelfinals in die heiße Phase. Am Freitag sind Brasilien und Frankreich gefordert.

06.07.2018 07:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen