Lade Inhalte...
Luis Suarez
Auslands-Fußball

Vier Wochen Pause Barça gehen die Stürmer aus: Verletzter Suárez fehlt

Nach dem Weggang von Neymar muss der FC Barcelona in den kommenden vier Wochen auch auf den Angreifer Luis Suárez verzichten.

17.08.2017 20:13 Kommentieren
Gesperrt
Ausland

Ronaldo-Show mit Folgen Traumtor und Gelb-Rot in zwei Minuten

Cristiano Ronaldo macht Schlagzeilen. Jetzt im Supercup ein Traumtor und ein Platzverweis innerhalb von zwei Minuten. Nach einem Schubser droht eine Sperre.

14.08.2017 12:55 Kommentieren
Ousmane Dembélé
1. Liga

Ousmane Dembélé Geld oder Titel für den BVB

Ein Wechsel von Ousmane Dembélé wäre ein schwerer Verlust für Borussia Dortmund, aber die Einnahme von bis zu 120 Millionen Euro könnte die Grundlage für einen großen Entwicklungsschritt sein.

Umworben
1. Liga

Transfer-Poker Abenteuerliche Einsätze: Barça wirbt um BVB-Juwel Dembélé

Erst 100, zwischenzeitlich 110 und nun 150 Millionen Euro. Der Preis für Ousmane Dembélé steigt - in den Medien - derzeit fast täglich. Das dokumentiert den Hype um den angeblich bevorstehenden Wechsel des Dortmunder Megatalents zum FC Barcelona.

09.08.2017 15:37 Kommentieren
Alan Ruschel
Auslands-Fußball

Chapecoense beim FC Barcelona Das Fußball-Comeback des Jahres: Ein „Sieg des Lebens“

Im November war Alan Ruschel einer der wenigen Überlebenden des Flugzeugabsturzes des brasilianischen Clubs Chapecoense - und wurde wie durch ein Wunder geborgen. Nun hat er sein Comeback gefeiert - gegen Messi.

08.08.2017 14:01 Kommentieren
Alles bezahlt
Auslands-Fußball

Ein Porträt Teurer Goldjunge: Neymar „auf dem Rasen am glücklichsten“

N-E-Y-M-A-R. Sechs Buchstaben stehen für die höchste Transfersumme im Weltfußball. Ohne Frage: Der Brasilianer ist ein Genie, seine Ablöse sündhaft. Kann Neymar damit umgehen? In der Traumabewältigung einer Nation war er schon erfolgreich. Eine Annäherung.

03.08.2017 22:49 Kommentieren
Neymar
Hintergrund

Sündhaft teurer Goldjunge Neymar „auf dem Rasen am glücklichsten“

N-E-Y-M-A-R. Sechs Buchstaben stehen für die höchste Transfersumme im Weltfußball. Ohne Frage: Der Brasilianer ist ein Genie, seine Ablöse sündhaft. Kann Neymar damit umgehen? In der Traumabewältigung einer Nation war er schon erfolgreich. Eine Annäherung.

03.08.2017 22:47 Kommentieren
Hintergrund

Hintergrund Die teuersten Transfers der Fußball-Geschichte

Mit der Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Super-Star Neymar hat Paris St. Germain alle bisherigen Transfer-Dimensionen im Fußball gesprengt.

03.08.2017 22:17 Kommentieren
Rekordsumme
Auslands-Fußball

Hintergrund Die teuersten Transfers der Fußball-Geschichte

Mit der Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Super-Star Neymar hat Paris St. Germain alle bisherigen Transfer-Dimensionen im Fußball gesprengt.

03.08.2017 22:13 Kommentieren
Neymar in der Champions League
Ausland

Transfermarkt Neymar darf doch wechseln

1. Update Fußball-Superstar Neymar darf doch nach Paris. Der Vertrag mit dem FC Barcelona ist beendet, die 222 Millionen Euro bezahlt.

03.08.2017 16:52 Kommentieren
Neymar
Ausland

Neymar-Transfer Der „Gipfel der Unanständigkeit“

José Mourinho findet ihn nicht zu teuer. Andere empfinden 222 Millionen Euro für einen Fußballer als unanständig. In Paris herrscht dennoch große Vorfreude.

03.08.2017 12:00 Kommentieren
Neymar
Auslands-Fußball

Hängepartie um Brasilianer Doch kein Wechsel zu PSG? - Neymar bleibt laut Piqué-Tweet

Der mögliche Rekord-Transfer des brasilianischen Fußballstars Neymar vom FC Barcelona zu Paris St. Germain scheint vom Tisch zu sein - zumindest wenn man dem Teamkollegen Gerard Piqué glauben darf.

24.07.2017 13:06 Kommentieren
Barca-Star
Auslands-Fußball

„Bleib' bei uns!“ Neymar-Gala versöhnt Barça-Fans für Wechseltheater

Die Transfer-Seifenoper des Sommers hält Europa in Atem. Wechselt Neymar von Barcelona nach Paris? Die ob des Theaters verärgerten Barça-Fans versöhnte der Stürmerstar nun mit einer tollen Show zumindest ein bisschen. Hoffnung macht auch ein „Hotelzimmer-Gipfel“.

23.07.2017 13:18 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Beißattacken im Viertelfinale Gold Cup: USA stehen nach 2:0 über Costa Rica im Finale

Die Fußball-Nationalmannschaft der USA hat das Finale des Gold-Cup-Turniers auf heimischem Boden erreicht. Die Mannschaft von Trainer Bruce Arena besiegte Costa Rica im Halbfinale in Dallas mit 2:0 (0:0).

23.07.2017 11:54 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Trainingsstart „FC Messi“: Barça, in Team mit Fragezeichen

Der FC Barcelona war einst stolz auf seine Fußballer aus dem eigenen Nachwuchs. Zur neuen Saison konzentriert der Club sich mehr darauf, renommierte Stars zu verpflichten, was sonst eher zum Stil von Real Madrid gehörte. Dabei setzte es zunächst einmal Rückschläge.

12.07.2017 12:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum