Lade Inhalte...
Toni Kroos
Champions League

Die Final-Stars Von Kroos und Khedira bis Ronaldo und Buffon

Die Weltstars fiebern dem Finale der Champions League entgegen. Real-Supermann Ronaldo will Titel Nummer vier, Juve-Keeper Buffon die Premiere. Die DFB-Weltmeister Kroos und Khedira kämpfen um die Mittelfeldherrschaft. Und dann ist noch ein weiterer Deutscher dabei.

02.06.2017 14:10 Kommentieren
Legende
Champions League

Champions-League-Finale Italiens Torwartlegende Buffon strebt nach Krönung

Als Italiens Torwartlegende Gigi Buffon vor 22 Jahren in der Serie A debütierte, waren einige Mitspieler gerade erst geboren. Jede Menge Titel hat der 39-Jährige seitdem gefeiert, Höhen und Tiefen erlebt. Eine Ronaldo-Serie spricht gegen Buffons Königsklassen-Triumph.

01.06.2017 12:40 Kommentieren
Verletzung
Auslands-Fußball

Muskelzerrung Barças Luis Suárez muss verletzt 15 Tage pausieren

Stürmer Luis Suárez vom FC Barcelona hat sich im Training vor dem Endspiel des spanischen Fußball-Pokals am Samstag gegen Deportivo Alavés in Madrid eine Muskelzerrung am rechten Oberschenkel zugezogen.

25.05.2017 15:24 Kommentieren
Meisterfeier
Auslands-Fußball

„Werden Geschichte schreiben“ Real blickt nach dem 33. Liga-Titel nach Cardiff

Mega-Party in Madrid: Real hat mit Toni Kroos erstmals seit 2012 wieder den Titel in der LaLiga gewonnen. Die Königlichen feierten viel und ausgelassen, blicken aber bereits nach vorne: Am 3. Juni in Cardiff will das Team nämlich Fußball-Geschichte schreiben.

22.05.2017 20:42 Kommentieren
Real-Star
Auslands-Fußball

Spanien Real holt den Titel

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Mit Weltmeister Toni Kroos schaffte Real Madrid diesmal aber den ersten Liga-Titel seit 2012.

22.05.2017 11:40 Kommentieren
Königlicher
Auslands-Fußball

Primera Division Kroos feiert „magische Nacht“ - Real vor Titelgewinn

Im spannungsgeladenen Saison-Finale der spanischen Fußball-Liga wollen Weltmeister Toni Kroos und seine Kollegen von Real Madrid mit ihrem kleinen Vorsprung nicht spekulieren.

15.05.2017 13:54 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Spanien Real Madrid auch mit B-Team weiter auf Titelkurs

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Primera Division hält an. Real Madrid hat aber gegenüber Erzrivale FC Barcelona einen entscheidenden Vorteil und hofft auf das erste Double aus Liga und Königsklasse seit 1958.

07.05.2017 12:00 Kommentieren
Champions League

Monaco - Juve Zwischen Vor- und Zuversicht

Gianluigi Buffon

Barça bezwungen, Monaco vor der Brust: Juventus Turin ist nah dran am lang ersehnten Champions-League-Titel.

02.05.2017 12:26 Kommentieren
Auslands-Fußball

Primera Division „Nur noch Endspiele“ für Real Madrid

In Spanien geht es hoch her. Im Titelkampf liegen die Erzrivalen Real und Barça kurz vor Saisonschluss nach Punkten gleichauf. Real hat zwar ein Spiel weniger, wird aber in der Champions League gegen Stadtrivale Atlético sicher Substanz lassen.

30.04.2017 13:06 Kommentieren
Doppelpack
Auslands-Fußball

Primera Division FC Barcelona gewinnt gegen Espanyol - Real schlägt Valencia

Der Titelkampf in der spanischen Primera Division zwischen den punktgleichen Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona bleibt spannend.

30.04.2017 07:54 Kommentieren
Neymar
Champions League

„Ein Begräbnis“ Pleite gegen Juve bereitet Barça Zukunftsangst

Nach dem Champions-League-Aus herrscht Weltuntergangsstimmung in Barcelona. Medien fordern eine Erneuerung des Teams um Superstar Messi. Aber schon am Sonntag steht der Clásico an. Bei Juve, das sich für die Finalniederlage 2015 revanchierte, wächst derweil die Moral.

20.04.2017 12:48 Kommentieren
Zweikampf
Champions League

Barça - Juve Das Wunder bleibt diesmal aus

Anders als beim spektakulären 6:1 gegen Paris St. Germain schafft der FC Barcelona gegen Juventus Turin die Wende im Rückspiel nicht mehr.

20.04.2017 09:21 Kommentieren
Lionel Messi
Champions League

Juve weiter Barcelona gelingt kein zweites Comeback

Die erneute Sensation bleibt aus: Der FC Barcelona kann die Hinspielniederlage gegen Juventus Turin nicht vergessen machen. Den Italienern reicht zum Weiterkommen ein torloses Remis.

19.04.2017 22:26 Kommentieren
Traumduo
Auslands-Fußball

Auch ohne BBC-Sturm Real Madrid schießt sich für die Bayern warm

Der FC Bayern München muss sich nicht nur auf die Topstars von Real Madrid einstellen. Vor dem Champions-League-Duell läuft es beim Titelverteidiger gut. Junge Spieler drängen in die Startelf.

06.04.2017 13:32 Kommentieren
Überraschung
Auslands-Fußball

Real holt Führung zurück Absturz nach Höhenflug: Barca verliert bei Deportivo 1:2

Nur wenige Tage nach dem Fußball-Wunder in der Champions League hat der FC Barcelona eine völlig unerwartete Niederlage einstecken müssen. Real Madrid kann aus dem Ausrutscher des großen Rivalen Kapital schlagen und steht wieder ganz oben.

12.03.2017 22:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum