Lade Inhalte...
Neymar
Champions League

„Ein Begräbnis“ Pleite gegen Juve bereitet Barça Zukunftsangst

Nach dem Champions-League-Aus herrscht Weltuntergangsstimmung in Barcelona. Medien fordern eine Erneuerung des Teams um Superstar Messi. Aber schon am Sonntag steht der Clásico an. Bei Juve, das sich für die Finalniederlage 2015 revanchierte, wächst derweil die Moral.

20.04.2017 12:48 Kommentieren
Zweikampf
Champions League

Barça - Juve Das Wunder bleibt diesmal aus

Anders als beim spektakulären 6:1 gegen Paris St. Germain schafft der FC Barcelona gegen Juventus Turin die Wende im Rückspiel nicht mehr.

20.04.2017 09:21 Kommentieren
Lionel Messi
Champions League

Juve weiter Barcelona gelingt kein zweites Comeback

Die erneute Sensation bleibt aus: Der FC Barcelona kann die Hinspielniederlage gegen Juventus Turin nicht vergessen machen. Den Italienern reicht zum Weiterkommen ein torloses Remis.

19.04.2017 22:26 Kommentieren
James Rodriguez
Auslands-Fußball

Auch ohne BBC-Sturm Real Madrid schießt sich für die Bayern warm

Der FC Bayern München muss sich nicht nur auf die Topstars von Real Madrid einstellen. Vor dem Champions-League-Duell läuft es beim Titelverteidiger gut. Junge Spieler drängen in die Startelf.

06.04.2017 13:32 Kommentieren
Überraschung
Auslands-Fußball

Real holt Führung zurück Absturz nach Höhenflug: Barca verliert bei Deportivo 1:2

Nur wenige Tage nach dem Fußball-Wunder in der Champions League hat der FC Barcelona eine völlig unerwartete Niederlage einstecken müssen. Real Madrid kann aus dem Ausrutscher des großen Rivalen Kapital schlagen und steht wieder ganz oben.

12.03.2017 22:58 Kommentieren
Historisch
Champions League

Historische Fußball-Nacht Das Wunder vom Camp Nou

Eine solche Aufholjagd hat es in der Champions League noch nie gegeben. Am Tag nach dem epischen Sieg hagelt es Lob für den Kampfgeist Barcelonas. Es gibt aber auch Kritik am deutschen Schiedsrichter.

09.03.2017 13:28 Kommentieren
Torjäger
Champions League

Aus für Paris St. Germain Wunder in Barcelona - 6:1-Sieg bringt Katalanen weiter

Der FC Barcelona hat das Fußball-Wunder mit dem allerletzten Torschuss geschafft und erstmals in der Champions-League-Geschichte einen Vier-Tore-Rückstand aufgeholt.

08.03.2017 23:46 Kommentieren
Messi und Co. heiß aufs Rückspiel
Champions League

Champions League Barcelona glaubt an die Wende

PSG hat nach dem 4:0 im Hinspiel alle Chancen, als erstes Team nach dem FC Liverpool 2007 den FC Barcelona vor dem Viertelfinale aus der Champions League zu werfen. Aber Barça gibt noch nicht auf.

07.03.2017 12:58 Kommentieren
Ankündigung
Auslands-Fußball

Klopp ein Kandidat? Das „Adiós“ von Enrique überschattet Barças Gipfelsturm

Der 25. Spieltag hatte es in Spanien in sich: Viele Tore, ein Patzer von Toni Kroos & Co sowie eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Aber eine Ankündigung dominierte dann doch mit weitem Abstand die Schlagzeilen - und stimmte auch Pep Guardiola traurig.

02.03.2017 13:22 Kommentieren
FC Barcelona - Sporting Gijón
Auslands-Fußball

Real nur Remis FC Barcelona schlägt Gijón deutlich: 6:1 im Heimspiel

Der FC Barcelona mit dem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen hat den fünften Erfolg in der spanischen Fußball-Liga in Serie gefeiert. Die Katalanen besiegten Sporting Gijón vor heimischer Kulisse 6:1.

01.03.2017 23:58 Kommentieren
Luis Suárez
Auslands-Fußball

Katalanen ziehen vor den CAS Barcelona zieht wegen Suárez-Sperre vor Sportgerichtshof

Der FC Barcelona geht vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen die Pokalsperre für Topstürmer Luis Suárez vor.

17.02.2017 13:12 Kommentieren
Kevin Trapp
Champions League

PSG will Revanche Wiedersehen für ter Stegen, Trapp und Draxler

Beim Duell PSG gegen Barça feiern viele befreundete Kicker und Nationalteam-Kollegen ein Wiedersehen - darunter Trapp, ter Stegen und Draxler. Doch die Freundschaften müssen vorerst ruhen. Zwischen zwei Torjägern aus Uruguay herrscht sogar totale Funkstille.

13.02.2017 14:36 Kommentieren
Ronaldo
Auslands-Fußball

„Angstmacher“ Spaniens Riesen vor Champions League in Torlaune

Die Mega-Stars der spanischen Liga werden älter, treffen aber weiter nach Belieben. Vor dem CL-Achtelfinale trugen Ronaldo und Messi mit ihren Toren zu den gelungenen Generalproben von Real Madrid und Barcelona bei. Für Barça gab es aber auch eine schlechte Nachricht.

12.02.2017 12:00 Kommentieren
Jasper Cillesen
Auslands-Fußball

„Heldenhaft“ Ter-Stegen-Konkurrent Cillesen rettet Barça ins Pokal-Finale

Ungewöhnlicher Held: Jasper Cillesen, die Nummer zwei im Kasten des FC Barcelona, stellt im Pokal Messi und die anderen Team-Stars alle in den Schatten. Dank seiner Paraden ziehen die Katalanen ins Finale ein - und stellen auch einen Rekord von Erzrivale Real Madrid ein.

08.02.2017 23:08 Kommentieren
Parade
Auslands-Fußball

Der Ter-Stegen-„Konkurrent“ Barça dank Keeper Cillessen mit einem Bein im Pokal-Finale

Suárez und Messi erzielten Supertore, Neymar dribbelte wie wild, Piqué stand hinten sehr sicher - aber bei Barça drang diesmal im Pokal-Schlager bei Atlético Madrid ein „Nobody“ zumindest für einen Abend in die Phalanx der Stars ein.

02.02.2017 14:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum