Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Barça rettet Punkt „Fluch“ beendet: Ronaldo schießt Real zum Rekord

Der Knoten ist geplatzt: Ronaldo erzielte sein erstes Liga-Tor der laufenden Saison für Real Madrid und sorgte für einen Club-Rekord. Atlético stoppte derweil die Siegesserie des FC Barcelona. In der Primera División zeichnet sich ein spannender Titelkampf ab.

15.10.2017 13:30 Kommentieren
Lionel Messi
News

Dreierpack gegen Ecuador Messi, Messi, Messi: Der Retter von Quito

Was würde der zweifache Weltmeister Argentinien nur ohne Lionel Messi machen? In einem Herzschlagfinale schießt er im Alleingang sein Team zur WM - in Chile hingegen endet die Ära der goldenen Generation.

11.10.2017 07:18 Kommentieren
Lionel Messi
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Südamerka Lionel Messi rettet Argentinien

In einem Herzschlagfinale schießt Lionel Messi im Alleingang sein Team zur WM – in Chile hingegen endet die Ära der goldenen Generation.

11.10.2017 05:52 Kommentieren
Real Madrid - UD Levante
Auslands-Fußball

Primera División Messi glänzt bei Dembélé-Debüt mit Dreierpack

Torfestival im Camp Nou: Am Tag des Debüts von Ousmane Dembélé trifft alleine Superstar Lionel Messi drei Mal. Aber auch der Neymar-Ersatz begeistert mit einer sehenswerten Vorlage. Weniger rund läuft es beim Rivalen Real Madrid. Die spanische Presse stichelt bereits.

10.09.2017 11:34 Kommentieren
Präsentation
Auslands-Fußball

Rekord-Wechsel Jubel um „Moskito“: Dembélé erobert Barcelona im Sturm

Das viele Geld, das für Ousmane Dembélé bezahlt wurde, setzt den neuen Star des FC Barcelona nicht unter Druck. Wichtig sei die Arbeit auf dem Rasen, sagte der Ex-BVB-Mann bei seiner Vorstellung. Er präsentiert sich selbstbewusst, cool und begeistert Fans und Medien.

28.08.2017 16:50 Kommentieren
Lionel Messi und Cristiano Ronaldo
Sportpolitik

Europas Fußballer des Jahres Cristiano Ronaldo und Lionel Messi - Erzrivalen des Fußballs

Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi: So lautet bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres das Duell. Wieder einmal. Seit zehn Jahren teilten die beiden nahezu alle persönlichen Trophäen des Weltfußballs untereinander auf.

24.08.2017 07:49 Kommentieren
Luis Suarez
Auslands-Fußball

Vier Wochen Pause Barça gehen die Stürmer aus: Verletzter Suárez fehlt

Nach dem Weggang von Neymar muss der FC Barcelona in den kommenden vier Wochen auch auf den Angreifer Luis Suárez verzichten.

17.08.2017 20:13 Kommentieren
Gesperrt
Ausland

Ronaldo-Show mit Folgen Traumtor und Gelb-Rot in zwei Minuten

Cristiano Ronaldo macht Schlagzeilen. Jetzt im Supercup ein Traumtor und ein Platzverweis innerhalb von zwei Minuten. Nach einem Schubser droht eine Sperre.

14.08.2017 12:55 Kommentieren
Ousmane Dembélé
1. Liga

Ousmane Dembélé Geld oder Titel für den BVB

Ein Wechsel von Ousmane Dembélé wäre ein schwerer Verlust für Borussia Dortmund, aber die Einnahme von bis zu 120 Millionen Euro könnte die Grundlage für einen großen Entwicklungsschritt sein.

Umworben
1. Liga

Transfer-Poker Abenteuerliche Einsätze: Barça wirbt um BVB-Juwel Dembélé

Erst 100, zwischenzeitlich 110 und nun 150 Millionen Euro. Der Preis für Ousmane Dembélé steigt - in den Medien - derzeit fast täglich. Das dokumentiert den Hype um den angeblich bevorstehenden Wechsel des Dortmunder Megatalents zum FC Barcelona.

09.08.2017 15:37 Kommentieren
Alan Ruschel
Auslands-Fußball

Chapecoense beim FC Barcelona Das Fußball-Comeback des Jahres: Ein „Sieg des Lebens“

Im November war Alan Ruschel einer der wenigen Überlebenden des Flugzeugabsturzes des brasilianischen Clubs Chapecoense - und wurde wie durch ein Wunder geborgen. Nun hat er sein Comeback gefeiert - gegen Messi.

08.08.2017 14:01 Kommentieren
Alles bezahlt
Auslands-Fußball

Ein Porträt Teurer Goldjunge: Neymar „auf dem Rasen am glücklichsten“

N-E-Y-M-A-R. Sechs Buchstaben stehen für die höchste Transfersumme im Weltfußball. Ohne Frage: Der Brasilianer ist ein Genie, seine Ablöse sündhaft. Kann Neymar damit umgehen? In der Traumabewältigung einer Nation war er schon erfolgreich. Eine Annäherung.

03.08.2017 22:49 Kommentieren
Neymar
Hintergrund

Sündhaft teurer Goldjunge Neymar „auf dem Rasen am glücklichsten“

N-E-Y-M-A-R. Sechs Buchstaben stehen für die höchste Transfersumme im Weltfußball. Ohne Frage: Der Brasilianer ist ein Genie, seine Ablöse sündhaft. Kann Neymar damit umgehen? In der Traumabewältigung einer Nation war er schon erfolgreich. Eine Annäherung.

03.08.2017 22:47 Kommentieren
Hintergrund

Hintergrund Die teuersten Transfers der Fußball-Geschichte

Mit der Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Super-Star Neymar hat Paris St. Germain alle bisherigen Transfer-Dimensionen im Fußball gesprengt.

03.08.2017 22:17 Kommentieren
Rekordsumme
Auslands-Fußball

Hintergrund Die teuersten Transfers der Fußball-Geschichte

Mit der Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Super-Star Neymar hat Paris St. Germain alle bisherigen Transfer-Dimensionen im Fußball gesprengt.

03.08.2017 22:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum