Lade Inhalte...
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

16. Spieltag Nur 1:1 gegen Hoffenheim - Bremen lässt große Chancen aus

Was waren das für Chancen! Der Bremer Rashica vergab in der Schlussphase eines hochklassigen Spiels gegen Hoffenheim beste Möglichkeiten. Die letzte Begegnung vor Weihnachten ist noch einmal eine große Herausforderung für Werder.

19.12.2018 22:52
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga am Freitag „Ja, es ist ein Druckspiel“: Werder muss mal wieder gewinnen

Fortuna Düsseldorf hat Druck, Werder Bremen macht sich welchen. Alles andere als ein Sieg im Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga würde die Hanseaten in die Krise führen. Abstiegskandidat Düsseldorf geht entspannt mit seiner Situation um.

07.12.2018 07:34
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Duell in Bremen: Werders Druck gegen Fortunas Gelassenheit

Druck gegen Gelassenheit. Ambitionen gegen Realismus. Jugend gegen Erfahrung. Werder gegen Fortuna. Das Freitagabendspiel Bremen gegen Düsseldorf ist ein Duell der Gegensätze mit kurioser Ausgangslage.

06.12.2018 15:22
Claudio Pizarro
1. Liga

Osako, Pizarro, Augustinsson Werder-Trio fehlt krankheitsbedingt beim Training

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss derzeit im Training auf ein Spieler-Trio verzichten.

04.12.2018 10:58
Max Kruse
1. Liga

Werder vor harten Wochen Kruse geht Fitness-Debatte „auf den Sack“

Werder-Kapitän Max Kruse ist nach dem 1:1 in Freiburg genervt von der Debatte um seine Fitness. Sportliche Hauptdarsteller sind bei dem späten Punktgewinn im Breisgau aber erneut andere.

26.11.2018 08:04
SC Freiburg - Werder Bremen
1. Liga

Bremen - Freiburg Werder schafft späten Ausgleich in Freiburg

Werder Bremen steckt weiter im Formtief. Der späte Ausgleich in Freiburg stoppt zumindest die Niederlagen-Serie der Norddeutschen, die aber vor schweren Wochen stehen.

25.11.2018 17:34
CFC-Mannschaftsbus
Fußball

Solidaritätsaktion #Wirsindmehr: Fußball und sein Umgang mit Rassismus

Nicht erst durch die Affäre um Mesut Özil ist Rassismus ein Thema im Fußball. In den Reaktionen auf die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland positionieren sich einige Bundesligisten deutlich. Ein gemeinsames Zeichen setzen jedoch andere.

24.09.2018 11:32
Ludwig Augustinsson
1. Liga

Werder-Profi Augustinsson: Fußballer sollen gegen Rassismus eintreten

Der schwedische Nationalspieler Ludwig Augustinsson von Werder Bremen hält es für wichtig, dass sich Fußball-Profis öffentlich gegen Rassismus und Rechtsradikalismus positionieren.

21.09.2018 19:04
Portugal - Italien
Auslands-Fußball

Nations League Italien weiter in der Krise - 0:1 bei Europameister Portugal

Erst die verpasste WM-Teilnahme, nun droht nach dem 0:1 in Portugal der Abstieg aus der Nations League. Ex-Weltmeister Italien kommt nicht in Schwung. Die Türkei holt in Schweden nach einer furiosen Aufholjagd den ersten Sieg.

10.09.2018 22:58
Kevin Trapp am Ball
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht geht in letzter Sekunde K.o.

1. Update Eine Stunde muss Eintracht Frankfurt in Unterzahl spielen, fast hätte es dennoch zu einem Remis gereicht. Doch in der letzten Minute der Nachspielzeit erzielt Werder Bremen den Siegtreffer.

Werder Bremen - Hannover 96
1. Liga

Bremen gegen Hannover Hannover verpasst Sieg in Bremen

Das Nordduell zwischen Werden Bremen und hannover 96 endet zum 1:1. Theodor Gebre Selassie erzielt kurz vor Schluss den Ausgleich für die Bremer.

25.08.2018 17:40
Max Kruse
Ludwig Augustinsson
1. Liga

Schwedischer WM-Fahrer Augustinsson verlängert bei Werder Bremen

Schwedens Fußball-Nationalspieler Ludwig Augustinsson hat beim Bundesligisten Werder Bremen vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Über die neue Vertragsdauer machte der Club keine Angaben.

05.08.2018 10:39
Werder Bremen
Schweden
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Schweden

Deutschlands zweiter Gruppengegner bei der WM in Russland ist Schweden. Ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic, aber mit drei Profis aus der Bundesliga sind die Skandinavier heiß auf ihre erste WM-Endrunde seit 2006. Deutschland ist der Favorit - große Töne gibt es dennoch.

02.08.2018 13:29

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen