Lade Inhalte...
Danny Blind
Fußball

Nach Blind-Entlassung Oranje auf Trainersuche: Van Gaal, de Boer oder Mister X?

Nationaltrainer in den Niederlanden - das war jahrelang ein absoluter Traumjob. Doch inzwischen ist der Posten nicht mehr so beliebt, die Suche nach einem Nachfolger von Danny Blind dürfte nicht einfach werden.

27.03.2017 13:50 Kommentieren
Krise
Fußball

Nach 0:2 in Sofia Niederländischer Nationaltrainer Blind beurlaubt

Der niederländische Fußball befindet sich weiter im freien Fall. Nach der EM 2016 droht die Elftal nun auch die WM 2018 zu verpassen. Am Sonntag trennt sich der Verband von Nationaltrainer Danny Blind.

26.03.2017 22:08 Kommentieren
VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

Wolfsburg - Darmstadt Einfach nicht dran denken

Der SV Darmstadt 98 verliert nach einem Gomez-Treffer in Wolfsburg und umdribbelt das Wort Abstieg einfach.

Torschütze
1. Liga

„Besondere Beziehung“ Wolfsburg: Unter Jonker trifft Gomez immer

Zusammen scheinen sie unschlagbar. Mit Mario Gomez auf dem Platz ist Chefcoach Andries Jonker noch unbesiegt. Der Torjäger kommt zudem in acht gemeinsamen Partien auf eine überragende Quote. Jonker hat nur einen Wunsch: „Lasst das Fußballmärchen laufen.“

19.03.2017 10:38 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

„Wölfe“-Coach lobt neuen Club Jonker: Bedingungen in Wolfsburg besser als bei Barça

Für Wolfsburgs neuen Trainer Andries Jonker hat der VfL bessere Arbeitsbedingungen als viele europäische Topclubs.

17.03.2017 11:10 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-WOLFSBURG
Sport

Wolfsburg besiegt RB Leipzig Gomez setzt irre Serie fort

Der VfL Wolfsburg zwingt unter seinem neuen Trainer Andries Jonker RB Leipzig in die Knie. Mario Gomez blüht wieder auf.

11.03.2017 20:36 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

Im Nachhinein „gerne gemacht“ Wolfsburg-Coach Jonker bereut Absage an Hertha BSC

Der neue Chefcoach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Andries Jonker, bereut es, vor einigen Jahren ein Angebot von Hertha BSC ausgeschlagen zu haben.

09.03.2017 11:16 Kommentieren
Torschütze
1. Liga

1:1 in Mainz Gomez bleibt auch beim VfL Wolfsburg Jonkers Treffergarant

Auf der Bundesliga-Homepage werden Wolfsburgs neuer Coach Andries Jonker und Torjäger Mario Gomez schon als „Traum-Duo“ bezeichnet. Zu Jonkers Bayern-Zeiten traf der Stürmer unter ihm neunmal, in Mainz beim 1:1 nun wieder. Reicht das, um im Abstiegskampf zu bestehen?

05.03.2017 10:46 Kommentieren
Trainer-Duo
1. Liga

Jonker-Debüt „Fußball-wahnsinniger“ Ljungberg als VfL-Assistent

Andries Jonker soll Wolfsburg vor dem Abstieg retten. Maßgeblich mithelfen daran soll der frühere schwedische Weltstar Freddie Ljungberg, der in der niedersächsischen Provinz seine Trainerkarriere richtig starten will.

03.03.2017 10:10 Kommentieren
VfL-Stürmer
1. Liga

Nationalstürmer zuversichtlich Gomez glaubt an Wolfsburger Wende unter Trainer Jonker

Nationalstürmer Mario Gomez ist überzeugt davon, dass der VfL Wolfsburg unter dem neuen Trainer Andries Jonker in der Fußball-Bundesliga bleibt.

01.03.2017 12:58 Kommentieren
Manuel Neuer
DFB-Pokal

DFB-Pokal Halbfinale 2011: Als Schalke mit Neuer in München siegte

FC Bayern gegen Schalke - da war doch was? Genau! Fast auf den Tag genau vor sechs Jahren gelang dem FC Schalke 04 am 2. März 2011 beim letzten Pokalduell mit dem Rekordsieger ebenfalls als Außenseiter ein Überraschungserfolg in München.

28.02.2017 10:04 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

„Kleines Problem“ lösen Ex-Assistent Andries Jonker soll Wolfsburg retten

Der neue Coach des VfL Wolfsburg ist ein alter Bekannter. Der frühere Co-Trainer Andries Jonker tritt die Nachfolge von Valérien Ismaël an. Mit dieser Personalie hatte kaum einer gerechnet. Selbst Jonker nicht.

27.02.2017 15:58 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

VfL Wolfsburg Der Mann für ein kleines Problem

2. Update Der Niederländer Andries Jonker soll den schlingernden VfL Wolfsburg wieder in die Spur bringen und vertraut dabei auch auf einen ehemaligen Popstar des Fußballs.

Hermann Gerland, auf der Suche nach dem neuen Philipp Lahm.
1. Liga

FC Bayern Gerland soll sich um den Nachwuchs kümmern

Der FC Bayern will sich seine Stars künftig wieder selbst formen. Dafür sollen Hermann Gerland und Jochen Sauer als Chefs des neuen Nachwuchsleistungszentrums sorgen.

22.02.2017 12:25 Kommentieren
Überzeugend
Auslands-Fußball

„Guter Profi“ Schweinsteiger darf auf weitere Einsätze hoffen

Bastian Schweinsteiger ist beharrlich. Nach mehr als einem Jahr kehrt der Weltmeister in Manchester Uniteds Startelf zurück. Das Verhältnis zu Coach José Mourinho bleibt nicht ohne Probleme. Doch der Portugiese stellt Schweinsteiger Einsätze in Europa in Aussicht.

30.01.2017 13:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum