Lade Inhalte...
Julian Nagelsmann
1. Liga

Künftiger Bayern-Coach? Zurück zu den Wurzeln: Nagelsmann und sein Traum von München

Aus seiner Verbundenheit zur Stadt München hat Julian Nagelsmann nie ein Geheimnis gemacht. Nun äußert er seine Sehnsucht, auch einmal Trainer beim FC Bayern zu sein. Der Zeitpunkt ist pikant, denn gerade jetzt wirkt Carlo Ancelotti als Amtsinhaber angeschossen.

12.09.2017 13:16 Kommentieren
Training Fußball-Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Breitseite gegen FC Bayern von Bierhoff

Thomas Müller saß bei den Bayern auf der Bank - unverständlich für Oliver Bierhoff. „Wegen Profis wie ihm kommen die Leute ins Stadion“, sagt der DFB-Teammanager.

Jonathan de Guzman
Eintracht Frankfurt

Jonathan de Guzman Jonathan de Guzman will zur WM

Eintracht-Neuzugang Jonathan de Guzman ist nach überstandener Verletzungspause wieder im Mannschaftstraining.

11.08.2017 11:19 Kommentieren
Europameisterinnen
Frauen-Fußball

Jubel in orange Niederlande feiern die Fußball-Europameisterinnen

Die Niederlande bejubeln den ersten EM-Triumph ihrer Fußballerinnen. Der Premierminister ist mittendrin, ein einstiger Europameister ebenfalls. Die Schlagzeilen sind überschwänglich, doch die Trainerin mahnt auch.

07.08.2017 14:43 Kommentieren
Niederlande
Frauen-Fußball

Frauenfußball-EM Niederländerinnen erstmals Europameister

1. Update Die Gastgeberinnen gewinnen erstmals in der Geschichte den Europameistertitel. Im einem sehenswerten Finale setzten sich die Niederländerinnen gegen Dänemark mit 4:2 durch.

06.08.2017 19:01 Kommentieren
Weiter
Frauen-Fußball

EM Hollands Fußball-Frauen befreien sich aus Schattendasein

Die Frauenfußball-EM in den Niederlanden hat es nicht leicht. Von einem Hype wie bei Männerturnieren ist nicht viel zu erkennen, in den Medien spielt das Thema eine Nebenrolle. Und dennoch ist die Zwischenbilanz auch dank der Erfolge der Gastgeberinnen ordentlich.

25.07.2017 13:19 Kommentieren
Andries Jonker
1. Liga

Fußballverband KNVB Wolfsburg-Coach Jonker kritisiert Oranje - Lob für den DFB

Nach der verpassten EM könnte auch die WM in Russland ohne die Niederlande stattfinden. Wolfsburgs Trainer Andries Jonker kritisiert seinen Heimatverband dafür deutlich. Lobende Worte findet er dagegen für den DFB. Wer neuer VfL-Kapitän wird, verrät er nicht.

17.07.2017 10:52 Kommentieren
Jonathan de Guzman
Eintracht Frankfurt

Jonathan de Guzman Eintracht holt neue Nummer eins

Frankfurter Bundesligist verpflichtet Jonathan de Guzman aus Neapel – der mag die Zahl des Torwarts.

Peter Bosz
1. Liga

Lange Tradition BVB-Coach Bosz: 17. Niederländer in der Bundesliga

Huub Stevens formte die Eurofighter, Louis van Gaal wurde zum Feierbiest - doch der bisher einzige niederländische Trainer von Borussia Dortmund erlebte eine durchwachsene Amtszeit.

07.06.2017 12:04 Kommentieren
Anschauungsobjekt
Europa League

Europa-Pokal-Finale Ajax trotz Niederlage stolz

Sechs Spieler von Ajax Amsterdam waren beim Europa-League-Finale gegen Manchester United erst 21 Jahre oder jünger. Für ein so bedeutendes Spiel gegen einen so bedeutenden Gegner war dieses Team vielleicht zu jung. Doch bei Ajax war das schon immer so.

25.05.2017 12:48 Kommentieren
Jose Mourinho
Europa League

Manchester United Der Egomane darf alles

José Mourinho soll Manchester United wieder nach oben führen - dafür lässt man ihm manches durchgehen.

Dolberg und Younes
Europa League

Ajax Amsterdam Ajax endlich wieder im Fokus

Ajax Amsterdam hat mit einer Mischung aus Pragmatismus und Romantik wieder zurück zum Erfolg gefunden. Das Finale gegen Manchester United ist die Rückkehr auf die große europäische Fußballbühne.

Guillermo Varela
Eintracht Frankfurt

Guillermo Varela Ein Neuanfang zum Schluss

Für den Frankfurter Rechtsverteidiger Guillermo Varela beginnt die Saison eigentlich erst jetzt – es könnte zu spät sein.

Olaf Rebbe und Andries Jonker
1. Liga

3. Trainer, 2. Manager VfL Wolfsburg bleibt in der Krise

Zwei neue Trainer, eine neuer Manager: Doch beim VfL Wolfsburg geht es nur noch ums nackte Überleben. Drei Spiele bleiben, um den Abstieg zu vermeiden. Wieder einmal wurden beim VfL viele Millionen verpulvert.

03.05.2017 12:30 Kommentieren
Carlo Ancelotti
1. Liga

Bayern München Was kann Ancelotti?

Wer ist bei Bayern München unter Carlos Ancelotti eigentlich besser geworden? Kimmich, Alaba, Lahm und Müller jedenfalls nicht. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum