Lade Inhalte...
Rummenigge und Hoeneß
1. Liga

Bayern-Bosse Heftige FCB-Medienschelte: „Geht's eigentlich noch?“

„Polemisch“, „unverschämt“, „hämisch“: Den Münchner Bossen missfällt der Umgang mit dem FC Bayern und verdienten Profis in der aktuellen Krise. Rummenigge und Hoeneß sorgen mit Medienschelte für Aufsehen. Trainer und Mannschaft müssen in Wolfsburg Taten sprechen lassen.

19.10.2018 17:26 Kommentieren
Lothar Matthäus
Nationalmannschaft

Rekord-Nationalspieler Matthäus fordert Wechsel im DFB-Tor

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat einen Wechsel im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert und die Personalentscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

15.10.2018 09:14 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20 Kommentieren
Ilia Gruew
Fußball

2. Liga Duisburg beurlaubt Trainer Gruew - Lieberknecht Nachfolger

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat auf den schlechten Start in die Saison 2018/19 reagiert und sich von Trainer Ilja Gruew getrennt. Nachfolger ist der frühere Braunschweiger Torsten Lieberknecht.

01.10.2018 16:32 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Kriselnder Weltmeister Mario Götze: Wieder nicht dabei und doch allgegenwärtig

Selbst an diesem Tag war der gar nicht anwesende Mario Götze ein großes Thema. Der Weltmeister fehlte, offiziell wegen einer Erkältung, als Borussia Dortmund mit einer furiosen 2. Halbzeit beim 4:2 in Leverkusen die Tabellenführung eroberte - doch Götze war allgegenwärtig.

30.09.2018 10:44 Kommentieren
Bayern München - FC Augsburg
Özil und Erdogan
Sportpolitik

Ehemaliger Nationalspieler Erdogan zu Foto mit Özil: „Es gibt nichts zu bedauern“

Wenige Tage vor seinem Staatsbesuch in Deutschland hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sein Unverständnis über die Aufregung um das Foto mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Mesut Özil und Ilkay Gündogan geäußert.

25.09.2018 22:20 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Götze-Krise Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Er war der Held vom Maracanã: Mit seinem Treffer im WM-Finale 2014 schrieb Mario Götze Geschichte. Doch nun steckt der 26-Jährige in einer tiefen Fußball-Krise. Und die TV-Experten überbieten sich mit oberschlauen Ratschlägen.

25.09.2018 14:32 Kommentieren
Luka Modric
Fußball

Weltfußballer-Wahl Modric genießt ohne Schwänzer - Kritik an Ronaldo und Messi

Für die fehlenden Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gibt es Kritik, das stört den neuen Weltfußballer Luka Modric herzlich wenig. Sein Sieg leitet eine neue Zeitrechnung ein. Von Bundestrainer Joachim Löw und Ex-Kapitän Michael Ballack gibt es positive Prognosen.

25.09.2018 11:44 Kommentieren
Mo Salah
Auslands-Fußball

Weltfußballer des Jahres Ronaldo, Modric oder Salah?

Gibt es in diesem Jahr einen neuen Weltfußballer? Nachdem Cristiano Ronaldo die begehrteste Einzelehrung im Fußball in vier der vergangenen fünf Jahre gewann, darf diesmal der Kroate Luka Modric nach seiner starken WM hoffen.

24.09.2018 05:44 Kommentieren
Daniel Stendel
Auslands-Fußball

Barnsley-Coach Nicht wie Matthäus: Stendel will gut Englisch sprechen

Der frühere Hannover-96-Trainer Daniel Stendel legt bei seiner neuen Station FC Barnsley großen Wert auf die Beherrschung der englischen Sprache.

19.09.2018 12:16 Kommentieren
Niko Kovac
Fußball

Auftakt zur Königsklasse Deutsches Quartett in der Champions League gefordert

Die Bundesliga hat international an Boden verloren. Die Vertreter der Topligen aus Spanien, England und Italien sind den deutschen Clubs enteilt. Nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft gilt es umso mehr, die Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

17.09.2018 18:16 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Elf Fußball-Zitate nominiert Spruch des Jahres: Kevin-Prince Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:22 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Fußballspruch des Jahres  Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:07 Kommentieren
Julian Brandt
Nationalmannschaft

Julian Brandt Heilige Ziffern

Julian Brandt bekommt im DFB-Team die Zehn und mehr Verantwortung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen