Lade Inhalte...
Podolski
Nationalmannschaft

Willkommen im Freizeitpark

Das deutsche Fußballmuseum ist mehr ein schriller Eventtempel denn ein stiller Ort der Kultur – genau dafür scheinen die meisten Besucher sich auch zu begeistern.

Schweinsteiger in Chicago
Auslands-Fußball

Einjahresvertrag Fans bereiten Schweinsteiger in Chicago begeisterten Empfang

Selbstbewusst öffnet Schweinsteiger das Kapitel USA. Niemandem müsse er mehr etwas beweisen, und er brenne aufs Spielen. Der Weltstar wird begeistert empfangen - die Erwartungen sind groß.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Schweinsteiger kommt in Chicago an
Ausland

Bastian Schweinsteiger Schweinsteiger begeistert empfangen

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Bernd Storck
News

WM-Quali gegen Ronaldo und Co. Deutsche Trainer dominieren Ungarns Fußball

Der Nationaltrainer ist Deutscher, der Meistertrainer auch: Im ungarischen Fußball haben zahlreiche gute Bekannte das Sagen. In der WM-Qualifikation kommt es jetzt zum Wiedersehen mit Ronaldo und Co.

24.03.2017 11:44 Kommentieren
Lukas Podolski
Nationalmannschaft

Podolski Dritter Die Nationalspieler mit den meisten Länderspielen

In der Liste der Nationalspieler mit den meisten Länderspielen rangiert Lukas Podolski auf Rang drei, hinter Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und Miroslav Klose. Und auch bei den Torschützen steht er in den Top Ten.

22.03.2017 23:14 Kommentieren
Schrill
Weitere Sportarten

Bunt und schräg Der Aufstieg von Peter Wright zur Darts-Marke

Er schillert in allen Farben und wirft mit Lothar Matthäus Pfeile: Der extravagante Peter Wright ist längst über die Grenzen des Darts-Sports hinaus bekannt. „Snakebite“ ist auf der Bühne eine Rampensau und legt sein Markenzeichen ganz in die Hände seiner Frau.

22.03.2017 12:32 Kommentieren
Peter Wright
Weitere Sportarten

Durchgeknallter Darts-Profi „Snakebite“ Wright und seine große Sehnsucht

An jedem Spieltag hat Peter Wright eine neue Haarfarbe. Der Schotte gilt als durchgeknalltester Darts-Profi auf der Tour. Doch privat lässt Wright „Snakebite“ hinter sich. Zuhause? „Da bin ich schüchtern und zaghaft“, sagt er im dpa-Interview.

22.03.2017 07:32 Kommentieren
Bastian Schweinsteiger
Ausland

Kommentar Bastian Schweinsteiger On Fire

Bastian Schweinsteiger stellt sich also einer neuen Herausforderung. Sein Wechsel in die USA ist nur konsequent und irgendwie auch logisch.

Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

Auf den Spuren Beckenbauers „Global Player“ Schweinsteiger geht in die USA

Die glücklose Zeit von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United ist beendet. Der Weltmeister wechselt zu den Chicago Fire in die USA. Dort spielten vor ihm schon weitere prominente Deutsche.

21.03.2017 21:26 Kommentieren
Weltmeister
Hintergrund

Im Spätherbst der Karriere Auf Beckenbauers Spuren: Schweinsteiger geht in die USA

Die glücklose Zeit von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United ist beendet. Der Weltmeister wechselt zu den Chicago Fire in die USA. Dort spielten vor ihm schon weitere prominente Deutsche.

21.03.2017 16:32 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Deutschland - England England-Bilanz negativ

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Mittwoch in Dortmund gegen England das insgesamt 924. Länderspiel.

21.03.2017 11:12 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt

Marco Russ Lobgesang auf den Anführer

Marco Russ kommt schneller als gedacht zum Startelfdebüt und macht seine Sache ordentlich.

Abwehr-Bollwerk
1. Liga

Dreier- oder Viererkette? Bundesliga-Trend zum flotten Taktik-Wechsel

Die Dreierkette ist oft eine Fünferkette - und die Viererkette gibt's auch noch: Aber wer bevorzugt welche und warum? Und: Was hat das mit dem Libero der alten Schule und dem modernen Torhüter zu tun?

14.03.2017 09:58 Kommentieren
Wird Zeit brauchen: Mario Götze.
1. Liga

Mario Götze Ein Kampf um Gesundheit und Ruhe

Mario Götze kämpft um seine Gesundheit. Das rückt jegliche sportliche Kritik der vergangenen Monate in ein neues Licht.

28.02.2017 12:04 Kommentieren
Ehrenspielführerin
Frauen-Fußball

Birgit Prinz wird Ehrenspielführerin des DFB

Gut zwei Jahre nach ihrem letzten Länderspiel für die Frauen-Nationalmannschaft wird Birgit Prinz vom Deutschen Fußball-Bund zur Ehrenspielführerin ernannt.

20.02.2017 15:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum