Lade Inhalte...
Bruno Hübner
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Königsklasse nur im Fernsehen

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner räumt mit Gerüchten um Kovac und Vallejo auf.

Hamburger SV - Bayern München
Spielberichte

1. Bundesliga Bayern-Siegeszug unter Heynckes geht weiter

Es war längst nicht so leicht für den FC Bayern, gegen den Hamburger SV zu siegen.

21.10.2017 21:00 Kommentieren
Mario Basler
Fußball

Ex-Nationalspieler Basler sieht keine Trainer-Zukunft für sich in Deutschland

Der frühere Nationalspieler Mario Basler sieht für sich als Trainer im Profifußball keine Zukunft.

16.10.2017 11:00 Kommentieren
Mario Basler
Regionalsport

Mario Basler Basler: „Uns wollen sie in Deutschland halt nicht“

Mario Basler hat am vergangenen Wochenende sein Debüt an der Seitenlinie von Rot-Weiß Frankfurt gegeben.

16.10.2017 07:51 Kommentieren
Laura Wontorra
TV-Kritik

Fußball-Talkshows Lauter dritte Halbzeiten

Vom neuen Boom der Sport-Talkshows profitieren vor allem die Fußballrentner, die sich nicht mehr hinter den üblichen Fußballfloskeln verstecken müssen.

Alexander Nouri
1. Liga

Fußball-Spruch des Jahres Starke Worte

Die Bundesliga-Trainer Alexander Nouri, Julian Nagelsmann und Peter Stöger sind mit Aussagen aus der vergangenen Saison für den „Fußball-Spruch des Jahres“ nominiert.

14.09.2017 11:35 Kommentieren
Gehalten
Fußball

WM-Teams von 1986 Revanche der Legenden: Deutschland gegen Mexiko

Ehemalige Fußballnationalspieler aus Deutschland und Mexiko sind bei einem Legendenspiel in Mexiko-Stadt erneut gegeneinander angetreten. In der ersten Halbzeit zwischen den WM-Mannschaften von 1986 setzte sich Deutschland mit 3:1 gegen Mexiko durch.

10.07.2017 07:26 Kommentieren
Leon Goretzka
Nationalmannschaft

Der neue Matthäus? Goretzkas Zukunft liegt auch Löw am Herzen

Leon Goretzka wird von vielen eine große Karriere prophezeit. Auch Bundestrainer Löw hält so viel von dem veranlagten Mittelfeldspieler, dass er sich persönlich in dessen Zukunftsplanung einbringt.

25.06.2017 17:26 Kommentieren
Tatort
Frankfurt

Tatort in Frankfurt Und täglich grüßt der Geiselnehmer

Ulrich Tukur dreht seinen siebten„Tatort“-Fall in Frankfurt und Neu-Isenburg. Diesmal erlebt er als LKA-Ermittler Felix Murot immer wieder den gleichen Tag. Das macht ihn täglich verrückter.

Legende
Champions League

Champions-League-Finale Italiens Torwartlegende Buffon strebt nach Krönung

Als Italiens Torwartlegende Gigi Buffon vor 22 Jahren in der Serie A debütierte, waren einige Mitspieler gerade erst geboren. Jede Menge Titel hat der 39-Jährige seitdem gefeiert, Höhen und Tiefen erlebt. Eine Ronaldo-Serie spricht gegen Buffons Königsklassen-Triumph.

01.06.2017 12:40 Kommentieren
Marco Reus
DFB-Pokal

Erneute Verletzung Sorgen um Pechvogel Reus: „Vielleicht bisschen Kreuzband“

Das lange Warten auf seinen ersten Titel ist zu Ende. Doch das Verletzungspech blieb Marco Reus auch in der Stunde seines bisher größten Triumphs im Pokalfinale gegen Frankfurt treu. Erneut droht dem Dortmunder Nationalspieler eine längere Zwangspause.

28.05.2017 18:24 Kommentieren
Marco Reus
DFB-Pokal

Der Unvollendete BVB-Star Marco Reus will Titelfluch besiegen

Marco Reus gilt als einer der besten deutschen Fußballer, hat aber noch nie einen Titel gewonnen. Dieser Fluch soll nach dem Pokal-Endspiel der Dortmunder am Samstag gegen Frankfurt ein Ende haben.

26.05.2017 16:24 Kommentieren
Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Schalke 04 Kritik an Heidel und Weinzierl wächst

Die Spielzeit von Schalke 04 ist endgültig verkorkst. Für Trainer Markus Weinzierl und auch Sportvorstand Christian Heidel könnte es eng werden.

08.05.2017 11:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum