Lade Inhalte...
Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Schalke 04 Kritik an Heidel und Weinzierl wächst

Die Spielzeit von Schalke 04 ist endgültig verkorkst. Für Trainer Markus Weinzierl und auch Sportvorstand Christian Heidel könnte es eng werden.

08.05.2017 11:35 Kommentieren
Philipp Lahm
1. Liga

Rekord eingestellt Elitärer Zirkel: Achter Meistertitel für Lahm

Philipp Lahm hat sich zum Ende seiner Karriere vorzeitig seine achte Fußball-Meisterschaft gesichert. Damit gehört der Kapitän des FC Bayern München einem elitären Kreis um Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Bastian Schweinsteiger an.

29.04.2017 21:36 Kommentieren
1. Liga

Bundesliga im Fernsehen Wie auf der Brücke von Raumschiff Enterprise

Sky

Der Bezahlsender Sky setzt mit mehr als 100 Mitarbeitern und mehr oder weniger prominenten Protagonisten Woche für Woche die Bundesliga in Szene.

Gustav-Adolf „Täve“ Schur
Sportpolitik

Keine Mehrheit DDR-Radsportidol Schur kommt nicht in die „Hall of Fame“

DDR-Radsportidol Gustav-Adolf „Täve“ Schur wird nicht in die Ruhmeshalle des deutschen Sports aufgenommen. In der Jury gab es keine Mehrheit für Schur, wie die Stiftung Deutsche Sporthilfe in Frankfurt mitteilte.

28.04.2017 11:24 Kommentieren
Kapitän
Europa League

„Auch abseits professionell“ Höwedes verteidigt sich gegen Matthäus-Kritik

Kapitän Benedikt Höwedes vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat sich gegen Schönfärber-Vorwürfe von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verteidigt.

26.04.2017 20:06 Kommentieren
Heike Drechsler
Sportpolitik

DDR-Sportler Kontroverse um „Hall of Fame“-Kandidaten Schur und Drechsler

In die „Hall of Fame“ des deutschen Sports sollen verdiente Sportstars und Vorbilder aufgenommen werden. Dass die früheren DDR-Sportler „Täve“ Schur und Heike Drechsler nun Kandidaten für die Ruhmenshalle sind, löst Widerstand aus.

18.04.2017 11:42 Kommentieren
Oliver Kahn
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf Kahn und Matthäus glauben an HSV-Rettung

Die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Oliver Kahn und Lothar Matthäus sind sich sicher, dass Bundesliga-Gründungsmitglied Hamburger SV auch diesmal den Klassenverbleib schaffen wird.

03.04.2017 23:02 Kommentieren
Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

Stars and Soccer Was Weltmeister Schweinsteiger in den USA erwartet

Er macht's wie Franz, Gerd und Lothar. Bastian Schweinsteiger ist nicht der erste deutsche Fußball-Weltmeister, der Profi in den USA wird. Dort muss er sich auf ein neues Gehaltssystem einstellen.

31.03.2017 10:02 Kommentieren
Erstes Training
Auslands-Fußball

Chicago-Fire-Star Weltmeister? - Schweinsteigers neue Herausforderungen

Kann Bastian Schweinsteiger das ändern? Sein neues Fußball-Team gehört zu den schlechtesten der USA und ist nicht mal in seiner Stadt besonders beliebt. Und dann sind da noch Bären und Bullen.

30.03.2017 11:56 Kommentieren
Nationalmannschaft

Deutsches Fußballmuseum Willkommen im Freizeitpark

Podolski

Das deutsche Fußballmuseum ist mehr ein schriller Eventtempel denn ein stiller Ort der Kultur – genau dafür scheinen die meisten Besucher sich auch zu begeistern.

Schweinsteiger kommt in Chicago an
Ausland

Bastian Schweinsteiger Schweinsteiger begeistert empfangen

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

29.03.2017 07:20 Kommentieren
Bernd Storck
News

WM-Quali gegen Ronaldo und Co. Deutsche Trainer dominieren Ungarns Fußball

Der Nationaltrainer ist Deutscher, der Meistertrainer auch: Im ungarischen Fußball haben zahlreiche gute Bekannte das Sagen. In der WM-Qualifikation kommt es jetzt zum Wiedersehen mit Ronaldo und Co.

24.03.2017 11:44 Kommentieren
Lukas Podolski
Nationalmannschaft

Podolski Dritter Die Nationalspieler mit den meisten Länderspielen

In der Liste der Nationalspieler mit den meisten Länderspielen rangiert Lukas Podolski auf Rang drei, hinter Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und Miroslav Klose. Und auch bei den Torschützen steht er in den Top Ten.

22.03.2017 23:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum