Lade Inhalte...
Thomas Gottschalk
Leute

Bayerischer Verdienstorden Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen

Bei den verheerenden Bränden in Kalifornien verlor Thomas Gottschalk sein Haus. Und auch viele wichtige Dokumente, etwa den Bayerischen Verdienstorden. Doch der Ministerpräsident des Freistaats verspricht Ersatz.

15.12.2018 13:28
Darts in Deutschland im Jahr 2018
Weitere Sportarten

Raus aus den Bierhallen Darts ist Fan-Magnet und Millionenmaschine

Sie kommen als Donald Trump und mit Verkehrsleitkegeln auf dem Kopf - sie gehen oft euphorisiert. Beim Darts haben Fans ihren Spaß. Die deutschen Profis verfolgen unterdessen anspruchsvolle Ziele: Sie glauben an den großen Durchbruch ihrer Sportart.

10.12.2018 07:46
Former cyclist Italian Andrea Tafi talks to the press after a press conference PK Pressekonferenz Fr
Radsport

Kommentar Männer in der Midlife Crisis

Verkommt der Berufsradsport zum Juxplatz für Männer in der Midlife Crisis? Ein Kommentar.

Sepp Herberger
Fußball

Fußball-Ruhmeshalle Beckenbauer, der „Bomber“ und Co.: Die deutsche Hall of Fame

Diese zwölf Namen kennt in Deutschland jeder Fußballfan. Erstmals werden die Besten der Besten in einer Hall of Fame des deutschen Fußballs gewürdigt. Einer der Gewählten spielte sogar für zwei Nationalmannschaften.

23.11.2018 09:04
Helmut Rahn
Fußball

Ruhmeshalle des Fußballs Elf Fußball-Legenden und eine Trainer-Ikone

Erstmals werden die Besten der Besten in einer Hall of Fame des deutschen Fußballs gewürdigt. Die zwölf Namen, die in die Ruhmeshalle gewählt wurden, kennt jeder Fußballfan.

22.11.2018 20:12
100. Länderspiel
Nationalmannschaft

Deutsche Nationalmannschaft Thomas Müller als 14. Spieler im Club der Hunderter

Um 22.09 Uhr war es soweit: Mit seiner Einwechslung im Spiel gegen die Niederlande ist Thomas Müller in den exklusiven Club der Hunderter gerückt, der von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (150) angeführt wird.

19.11.2018 22:28
Löw
Nationalmannschaft

Vor Holland-Spiel Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. „Bitter und enttäuschend“, sagt der Bundestrainer. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf.

19.11.2018 07:34
Mats Hummels
1. Liga

Bayern-Niederlage Kopfschütteln bei Experten über erkälteten Hummels

Als Mats Hummels eine Erkältung als Grund für ungewohnte Fehler beim 2:3 des FC Bayern bei Borussia Dortmund anführte, trauten Oliver Kahn und Lothar Matthäus ihren Ohren kaum.

11.11.2018 09:26
Champions-League-Finale 2013
1. Liga

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams.

10.11.2018 05:26
Jürgen Klinsmann
1. Liga

VfB Stuttgart Klinsmanns Bewerbung

Jürgen Klinsmann bringt sich beim VfB Stuttgart in Erinnerung. Ganz so schnell dürfte es aber nicht mit einer Rückkehr ins Ländle funktionieren. Ein Kommentar.

Chicago Fire
Ausland

Wayne Rooney Englishman in Washington

Wayne Rooney hat in der Major League Soccer voll eingeschlagen und D.C. United vom letzten Platz in der Eastern Conference in die Playoffs geführt.

Rummenigge und Hoeneß
1. Liga

Bayern-Bosse Heftige FCB-Medienschelte: „Geht's eigentlich noch?“

„Polemisch“, „unverschämt“, „hämisch“: Den Münchner Bossen missfällt der Umgang mit dem FC Bayern und verdienten Profis in der aktuellen Krise. Rummenigge und Hoeneß sorgen mit Medienschelte für Aufsehen. Trainer und Mannschaft müssen in Wolfsburg Taten sprechen lassen.

19.10.2018 17:26
Lothar Matthäus
Nationalmannschaft

Rekord-Nationalspieler Matthäus fordert Wechsel im DFB-Tor

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat einen Wechsel im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert und die Personalentscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

15.10.2018 09:14
Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20
Ilia Gruew
Fußball

2. Liga Duisburg beurlaubt Trainer Gruew - Lieberknecht Nachfolger

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat auf den schlechten Start in die Saison 2018/19 reagiert und sich von Trainer Ilja Gruew getrennt. Nachfolger ist der frühere Braunschweiger Torsten Lieberknecht.

01.10.2018 16:32

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen