Lade Inhalte...
Özil und Erdogan
Sportpolitik

Ehemaliger Nationalspieler Erdogan zu Foto mit Özil: „Es gibt nichts zu bedauern“

Wenige Tage vor seinem Staatsbesuch in Deutschland hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sein Unverständnis über die Aufregung um das Foto mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Mesut Özil und Ilkay Gündogan geäußert.

Vor 39 Minuten Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Götze-Krise Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Er war der Held vom Maracanã: Mit seinem Treffer im WM-Finale 2014 schrieb Mario Götze Geschichte. Doch nun steckt der 26-Jährige in einer tiefen Fußball-Krise. Und die TV-Experten überbieten sich mit oberschlauen Ratschlägen.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Luka Modric
Fußball

Weltfußballer-Wahl Modric genießt ohne Schwänzer - Kritik an Ronaldo und Messi

Für die fehlenden Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gibt es Kritik, das stört den neuen Weltfußballer Luka Modric herzlich wenig. Sein Sieg leitet eine neue Zeitrechnung ein. Von Bundestrainer Joachim Löw und Ex-Kapitän Michael Ballack gibt es positive Prognosen.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Cristiano Ronaldo und Luka Modric
Auslands-Fußball

Weltfußballer des Jahres Ronaldo, Modric oder Salah?

Gibt es in diesem Jahr einen neuen Weltfußballer? Nachdem Cristiano Ronaldo die begehrteste Einzelehrung im Fußball in vier der vergangenen fünf Jahre gewann, darf diesmal der Kroate Luka Modric nach seiner starken WM hoffen.

24.09.2018 05:44 Kommentieren
Daniel Stendel
Auslands-Fußball

Barnsley-Coach Nicht wie Matthäus: Stendel will gut Englisch sprechen

Der frühere Hannover-96-Trainer Daniel Stendel legt bei seiner neuen Station FC Barnsley großen Wert auf die Beherrschung der englischen Sprache.

19.09.2018 12:16 Kommentieren
Niko Kovac
Fußball

Auftakt zur Königsklasse Deutsches Quartett in der Champions League gefordert

Die Bundesliga hat international an Boden verloren. Die Vertreter der Topligen aus Spanien, England und Italien sind den deutschen Clubs enteilt. Nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft gilt es umso mehr, die Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

17.09.2018 18:16 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Elf Fußball-Zitate nominiert Spruch des Jahres: Kevin-Prince Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:22 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Fußballspruch des Jahres  Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:07 Kommentieren
Julian Brandt
Nationalmannschaft

Julian Brandt Heilige Ziffern

Julian Brandt bekommt im DFB-Team die Zehn und mehr Verantwortung.

RB Salzburg
Champions League

Champions League Gegen die schlechte Tradition

RB Salzburg kämpft in den Playoffs um den erstmaligen Einzug in die Champions League. Es ist der elfte Anlauf für den österreichischen Meister.

Paolo Maldini
Auslands-Fußball

Weltfußballer Maldini: Ronaldo in Serie A ist „ein fantastischer Coup“

AC Mailands neuer Strategie-Direktor Paolo Maldini sieht in Cristiano Ronaldos Wechsel zum Kontrahenten Juventus Turin einen bedeutenden Gewinn für das Ansehen des italienischen Fußballs.

20.08.2018 12:22 Kommentieren
Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Leute

Gottschalk, Jauch, Pilawa Show-Giganten treffen in neuer Quiz-Sendung aufeinander

„Ich weiß alles“ heißt die neue Quiz-Show von Jörg Pilawa. Die Aufzeichnung der ersten Sendung fand mit zahlreichen Promi-Gästen statt. Und die hatten einiges zu erzählen.

19.08.2018 10:40 Kommentieren
Plakat an der Kirche
DFB-Pokal

Bayern im DFB-Pokal Bis die rote Lampe leuchtet

Warum Drochtersen/Assel aus der Geschichte nicht zu viel Zuversicht schöpft und für das größte Spiel der Vereinshistorie gegen den FC Bayern auf einen Umzug verzichtet.

Jürgen Klopp
Sportpolitik

Trainer FC Liverpool Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt.

12.08.2018 13:33 Kommentieren
Reinhard Grindel
Nationalmannschaft

Kritik an Özils Rundumschlag Druck auf DFB und Grindel wächst

Trotz der heftigen persönlichen Angriffe von dem zurückgetretenen Nationalspieler Özil schweigt DFB-Präsident Grindel. Laut einer Umfrage spricht sich fast jeder zweite der Deutschen für seinen Rücktritt aus. Wenig Sympathie finden aber auch die Özil-Attacken.

02.08.2018 13:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen