Lade Inhalte...
Sieger
Fußball

Messi vier Spiele gesperrt Ohne Messi geht Argentinien die Luft aus - WM in Gefahr

Die WM ohne Argentinien und Messi? Die Pleite in der Höhenluft von La Paz, die lange Sperre für Messi wegen Schiedsrichter-Beleidigung: Ein ganzes Land ist deprimiert. Für Nationaltrainer Bauza wird es eng.

Vor 56 Minuten Kommentieren
Lionel Messi
Ausland

Kommentar Fünftes Element

Während Brasilien bei der WM-Qualifikation wieder zu alter Stärke findet, präsentiert sich Argentinien kopflos. Das ist verständlich, denn die Gauchos sind eine Starmannschaft im schlechtesten Sinne.

Tite
Ausland

Brasilien Brasiliens Wiederauferstehung

Dank Trainer Tite hat Brasilien sein Trauma überwunden und sich schon für die WM qualifiziert. Dauerrivale Argentinien muss dagegen um die WM-Teilnahme bangen.

Neymar
Fußball

3:0 gegen Paraguay Brasilien kann WM-Quartier buchen

Neymar jubelt, Messi muss in der Umkleidekabine zuschauen, wie die Albiceleste in der Höhe von La Paz untergeht. Brasilien ist bei der WM in Russland dabei - für Argentinien wird das ein steiniger Weg.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Auslands-Fußball

WM-Qualifikation Ohne Messi geht nichts

FBL-WC-2018-BOL-ARG

Die WM ohne Argentinien und Messi? Ein ganzes Land ist in Depression. Für Nationaltrainer Bauza wird es eng.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Messi beleidigt  einen Schiedsrichterassistenten
Fußball

WM-Qualifikation Messi gesperrt

Argentinien hatte bisher vor allem in den Qualifikations-Partien große Probleme, in denen Lionel Messi nicht dabei war - und jetzt fehlt er wegen einer Sperre im Endspurt.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

FIFA sperrt Messi wegen Beleidigung für vier Spiele

Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft muss für vier Spiele auf Superstar Lionel Messi verzichten. Der 29-Jährige habe beim 1:0-Sieg gegen Chile einen Schiedsrichter-Assistenten beleidigt, teilte der Fußball-Weltverband FIFA vor der Auswärtspartie Argentiniens in Bolivien mit.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Neymar
News

„Immer ein Titelfavorit“ Fußball-Star Neymar: Brasilien ist das beste Team

Brasilien hat nach Ansicht seines Superstars Neymar die stärkste Fußball-Nationalmannschaft der Welt. „Es gab niemals eine Abhängigkeit von Neymar. Das ist Brasilien. Wenn wir fokussiert sind, ist unser Team das beste“, sagte der 25 Jahre alte Angreifer in Sao Paulo.

28.03.2017 10:38 Kommentieren
Jubelnde Brasilianer
News

Chile unter Druck Brasilien kann WM-Qualifikation klar machen

Die WM-Qualifikation ist für Brasiliens Fußballer wohl nur noch Formsache. Die Seleção führt die Südamerika-Gruppe souverän an und kann am Dienstag im Heimspiel gegen Paraguay den entscheidenden Schritt machen.

27.03.2017 15:32 Kommentieren
Superstar
Fußball

WM-Qualifikation Messi macht's per Elfmeter - Brasilien fast schon durch

Was für ein Zittersieg: Gegen Angstgegner Chile konnten Messi und Co. aber letztlich einen wichtigen Schritt Richtung Russland machen. Ein Elfmeter entscheidet und Erinnerungen werden wach. Brasilien kann sein WM-Quartier fast schon buchen.

24.03.2017 13:26 Kommentieren
Argentina's soccer national team training session, Buenos Aires - 20 Mar 2017
Ausland

WM-Qualifikation Für Messi wird es ernst

Ein Ex-Bundesligastar erlebt einen goldenen Karriereherbst, Argentiniens Weltstar droht dagegen die Zuschauerrolle in Russland.

23.03.2017 10:51 Kommentieren
Angstgegner
Fußball

„Entscheidendes Spiel“ Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Eine WM ohne Argentinien? Lionel Messi und Co. müssen ausgerechnet gegen Angstgegner Chile in der südamerikanischen WM-Qualifikation punkten, um nicht noch mehr an Boden zu verlieren. Das Rennen ist äußerst eng, nur ein Team kann praktisch schon für Russland planen.

22.03.2017 10:38 Kommentieren
Ambitioniert
Champions League

„Selbstverständlich“ Bayerns Lewandowski würde gern Weltfußballer werden

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski will sich bei der Titeljagd in der Champions League auch für die individuell höchste Auszeichnung empfehlen.

22.03.2017 10:14 Kommentieren
Abklatschen
Auslands-Fußball

Vor Länderspiel-Pause Real weiter Spitzenreiter - Barca bleibt dran

Real Madrid hat nach dem Sieg gegen Bilbao seine Position an der Spitze von La Liga gefestigt. Aber Coach Zidane warnt: Den Spielern stehen harte Wochen bevor. Vor allem die Klassiker-Spiele gegen den FC Bayern hat der Franzose im Hinterkopf. Auch Barcelona siegt.

19.03.2017 23:20 Kommentieren
Pep Guardiola: Frust pur.
Champions League

Manchester City Pep gescheitert

Nach dem Achtelfinal-Aus von Manchester City in der Champions League steht Pep Guardiola in der Kritik.

16.03.2017 12:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum