Lade Inhalte...
Verletzung
Auslands-Fußball

Muskelzerrung Barças Luis Suárez muss verletzt 15 Tage pausieren

Stürmer Luis Suárez vom FC Barcelona hat sich im Training vor dem Endspiel des spanischen Fußball-Pokals am Samstag gegen Deportivo Alavés in Madrid eine Muskelzerrung am rechten Oberschenkel zugezogen.

25.05.2017 15:24 Kommentieren
Ernesto Valverde
Auslands-Fußball

Ernesto Valverde Barcelona-Trainerkandidat: Noch mit keinem Verein einig

Der als neuer Trainer des FC Barcelona gehandelte Ernesto Valverde hat nach eigener Aussage „Angebote von großen Clubs“ vorliegen. Er sei sich aber noch mit keinem Verein einig, sagte der 53 Jahre alte Spanier.

24.05.2017 16:12 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Knast höchst unwahrscheinlich Steuerbetrug: Hafturteil gegen Messi bestätigt

Die spanische Justiz geht mit Steuerbetrüger Messi hart ins Gericht. Das gibt den Spekulationen um die Zukunft des Argentiniers neue Nahrung. Der Vertrag mit dem FC Barcelona läuft nur noch bis Juni 2018. Geht der Megastar aus Ärger nach England oder Frankreich?

24.05.2017 15:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Steuerbetrug: Hafturteil gegen Messi bestätigt

Das Oberste Gericht Spaniens hat eine Haftstrafe von 21 Monaten wegen Steuerbetrugs gegen Fußballstar Lionel Messi bestätigt. Der Einspruch des Profis vom FC Barcelona gegen das Urteil vom Sommer 2016 sei zurückgewiesen worden, teilte das Gericht in Madrid mit.

24.05.2017 14:49 Kommentieren
Meisterfeier
Auslands-Fußball

„Werden Geschichte schreiben“ Real blickt nach dem 33. Liga-Titel nach Cardiff

Mega-Party in Madrid: Real hat mit Toni Kroos erstmals seit 2012 wieder den Titel in der LaLiga gewonnen. Die Königlichen feierten viel und ausgelassen, blicken aber bereits nach vorne: Am 3. Juni in Cardiff will das Team nämlich Fußball-Geschichte schreiben.

22.05.2017 20:42 Kommentieren
Real-Star
Auslands-Fußball

Spanien Real holt den Titel

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Mit Weltmeister Toni Kroos schaffte Real Madrid diesmal aber den ersten Liga-Titel seit 2012.

22.05.2017 11:40 Kommentieren
Königlicher
Auslands-Fußball

Primera Division Kroos feiert „magische Nacht“ - Real vor Titelgewinn

Im spannungsgeladenen Saison-Finale der spanischen Fußball-Liga wollen Weltmeister Toni Kroos und seine Kollegen von Real Madrid mit ihrem kleinen Vorsprung nicht spekulieren.

15.05.2017 13:54 Kommentieren
Marc-André ter Stegen
Auslands-Fußball

„Totales Abkommen“ Zeitung: Ter Stegen verlängert bei Barça bis 2022

Die Vertragsverlängerung von Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona ist nach Medienberichten perfekt.

12.05.2017 11:48 Kommentieren
Juventus Turin
Champions League

Juventus Turin Wieder geliebt

Dani Alves bekommt bei Juventus Turin den Zuspruch, den er in Barcelona vermisst hat.

Torjubel
Auslands-Fußball

Spanien Real Madrid auch mit B-Team weiter auf Titelkurs

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Primera Division hält an. Real Madrid hat aber gegenüber Erzrivale FC Barcelona einen entscheidenden Vorteil und hofft auf das erste Double aus Liga und Königsklasse seit 1958.

07.05.2017 12:00 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona und Real in Spaniens Liga weiter gleichauf

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der spanischen Primera Division hält an. Der FC Barcelona gewann gegen den FC Villarreal mit 4:1 (2:1) und bleibt Tabellenführer, Real Madrid folgt nach einem 4:0 (4:0) beim FC Granada als weiterhin punktgleicher Tabellenzweiter.

06.05.2017 23:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

FIFA hebt Sperre gegen Lionel Messi auf

Lionel Messi steht der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation von sofort an wieder zur Verfügung. Die FIFA hob die Sperre gegen den Superstar vom FC Barcelona auf und gab damit dem Einspruch des Stürmers statt.

05.05.2017 22:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

FIFA hebt Sperre gegen Lionel Messi auf

Lionel Messi steht der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation von sofort an wieder zur Verfügung. Der Weltverband FIFA hob die Sperre gegen den Superstar vom FC Barcelona auf und gab damit dem Einspruch des Stürmers statt.

05.05.2017 16:36 Kommentieren
Sperre aufgehoben
Auslands-Fußball

Nach Einspruch Fifa hebt Sperre gegen Messi auf

Der Fußball-Weltverband Fifa hebt die Sperre gegen Lionel Messi auf. Messi hatte einen Schiedsrichter-Assistenten beleidigt.

05.05.2017 16:36 Kommentieren
Messi und Ronaldo
Champions League

Ronaldo und Messi Am Strand der Geschichte

Ronaldo oder Messi, Messi oder Ronaldo - wer ist denn nun der Bessere? Am besten, man lässt die Frage erst mal offen. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum