Lade Inhalte...
Weltfußballer
Fußball

Weltfußballer-Wahl Modric dankt jedem - Messi gibt Ronaldo Stimme

Kroatiens Vize-Weltmeister Luka Modric feiert als Weltfußballer sein persönliches Triple. Auch von Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Kapitän Manuel Neuer bekommt er Stimmen. Ein deutscher Profi wird geehrt.

Vor 34 Minuten Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kroate Modric ist Weltfußballer des Jahres

Der Kroate Luka Modric ist erstmals Weltfußballer des Jahres. Der 33-Jährige von Real Madrid setzte sich bei der FIFA-Gala am Montag in London vor dem Portugiesen Cristiano Ronaldo und dem Ägypter Mohamed Salah durch.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Kommt nicht
Auslands-Fußball

Anzeichen für Modric Ronaldo kommt nicht zur Kür des Weltfußballers

Cristiano Ronaldo kommt nicht zur Weltfußballer-Gala nach London. Das legt den Schluss eines Sieges von Luka Modric nahe. Nach Angaben von Juventus Turin muss der fünfmalige Gewinner dieser Ehrung verzichten, weil der Terminplan zu voll ist.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Cristiano Ronaldo und Luka Modric
Auslands-Fußball

Weltfußballer des Jahres Ronaldo, Modric oder Salah?

Gibt es in diesem Jahr einen neuen Weltfußballer? Nachdem Cristiano Ronaldo die begehrteste Einzelehrung im Fußball in vier der vergangenen fünf Jahre gewann, darf diesmal der Kroate Luka Modric nach seiner starken WM hoffen.

24.09.2018 05:44 Kommentieren
FC Barcelona - FC Girona
Auslands-Fußball

Primera Division Beinahe-Pleite von Barcelona - Punktgleich mit Real

Der FC Barcelona hat im Heimspiel gegen den FC Girona wichtige Punkte liegen gelassen. Im katalanischen Duell kam Barcelona am Sonntagabend nur zu einem 2:2 (1:1).

23.09.2018 22:50 Kommentieren
Luka Modric
Fußball

FIFA-Auszeichnung Modric hofft auf Ronaldo-Nachfolge als Weltfußballer

Wenige Tage nach seinem ersten Platzverweis in der Champions League droht Cristiano Ronaldo der nächste schmerzhafte Karriere-Moment. Bei der Kür zum Weltfußballer spricht viel für den Kroaten Luka Modric. DFB-Kapitän Neuer betont, was eine „wichtige Rolle“ spielt.

23.09.2018 13:08 Kommentieren
FC Barcelona - PSV Eindhoven
Champions League

Königsklassen-Dreierpack Messi überholt Ronaldo und begeistert sogar den Gegner

Nach der verpatzten Fußball-WM hält sich Lionel Messi mit seinem FC Barcelona in LaLiga und nun auch in der Champions League schadlos.

19.09.2018 11:58 Kommentieren
Euphorie
Champions League

Champions League Klopp 3, Tuchel 2

Klopp schlägt Tuchel: Im deutschen Trainerduell heißt der Sieger zum Auftakt der Champions League FC Liverpool. Lionel Messi glänzt beim FC Barcelona mit einem Dreierpack.

19.09.2018 06:13 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Ausland

Zlatan Ibrahamovic Das 500. Tor für die Ewigkeit

Zlatan Ibrahimovic erzielt in der amerikanischen Profiliga das 500. Tor seiner Karriere - auf seine Art natürlich.

Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

Treffer per Karate-Kick „Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor

Man kommt aus dem Staunen nicht so schnell heraus. Ein Tor der Marke Zlatan. Und das zum 500. Treffer der Karriere. Sogar die gegnerischen Fans feiern Ibrahimovic für eine artistische Einlage mit einem Hauch von Karate.

16.09.2018 12:46 Kommentieren
Kolumbien - Argentinien
Auslands-Fußball

Freundschaftsspiel Argentinien und Kolumbien trennen sich 0:0

Die Fußball-Nationalmannschaften Argentiniens und Kolumbiens haben ihr Freundschaftsspiel mit einem 0:0-Unentschieden beendet.

12.09.2018 07:22 Kommentieren
Argentinien
Ausland

Nationalmannschaft Argentinien Argentiniens Aufbruch ins Ungewisse

Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft muss erst einmal auf Lionel Messi verzichten und hat beim erforderlichen Neuanfang ein Problem: Es mangelt an Talenten.

07.09.2018 07:40 Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Testspiele Argentiniens Neustart ohne Schweiger Messi - „Schon seltsam“

Bei der WM war Lionel Messi das alles beherrschende Dauerthema bei den Argentiniern. Seine Geburtstagsfeier in Bronnizy interessierte mehr als die Leistung seiner Kollegen. Jetzt setzt er erst mal aus.

06.09.2018 20:46 Kommentieren
Luka Modric
Auslands-Fußball

Wahl in London Weltfußballer: Modric und Salah fordern Ronaldo heraus

Das Dauer-Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi um die wichtigste individuelle Trophäe des Weltfußballs ist vorerst vorbei. Nur der Portugiese steht unter den Top Drei bei der FIFA-Kür - und muss sich neuer Konkurrenz erwehren.

03.09.2018 16:28 Kommentieren
Palästinas Fußball-Chef
Sportpolitik

Palästinas Fußball-Chef Dschibril Radschub: Rechtsmittel gegen FIFA-Sperre nutzen

Der palästinensische Fußball-Verbandschef Dschibril Radschub will alle rechtlichen Mittel gegen eine einjährige Sperre durch die FIFA nutzen.

03.09.2018 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen