Lade Inhalte...
Neymar
Auslands-Fußball

Hängepartie um Brasilianer Doch kein Wechsel zu PSG? - Neymar bleibt laut Piqué-Tweet

Der mögliche Rekord-Transfer des brasilianischen Fußballstars Neymar vom FC Barcelona zu Paris St. Germain scheint vom Tisch zu sein - zumindest wenn man dem Teamkollegen Gerard Piqué glauben darf.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Barca-Star
Auslands-Fußball

„Bleib' bei uns!“ Neymar-Gala versöhnt Barça-Fans für Wechseltheater

Die Transfer-Seifenoper des Sommers hält Europa in Atem. Wechselt Neymar von Barcelona nach Paris? Die ob des Theaters verärgerten Barça-Fans versöhnte der Stürmerstar nun mit einer tollen Show zumindest ein bisschen. Hoffnung macht auch ein „Hotelzimmer-Gipfel“.

23.07.2017 13:18 Kommentieren
Wechsel?
Auslands-Fußball

Möglicher Rekordtransfer Neue Spekulationen um Neymar: „Chancen bei 50 Prozent“

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

21.07.2017 12:42 Kommentieren
Neymar
Ausland

Neymar Wechselt Neymar zu Paris St. Germain?

1. Update Was lange als unvorstellbar galt, nimmt langsam Formen an. Der Spekulationen über einen Transfer von Superstar Neymar bekommen neuen Auftrieb. Im Raum steht eine Ablösesumme von 2225 Millionen Euro.

20.07.2017 13:18 Kommentieren
FC Barcelona
Fußball

Neymar Paris will Neymar für 222 Millionen Euro verpflichten

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemüht sich Frankreichs Spitzenklub Paris St. Germain um Brasiliens Superstar Neymar. Die Franzosen sollen bereit sein, 222 Millionen Euro nach Barcelona zu überweisen.

18.07.2017 10:08 Kommentieren
Termin
Auslands-Fußball

„Sehr gute Reputation“ Messi setzt auf Neubeginn mit Trainer Valverde

Lionel Messi setzt auf einen Neuanfang beim FC Barcelona mit Trainer Ernesto Valverde. „Er ist eine großartige Person“, sagte der 30-Jährige in Tokio bei einer Präsentation des Sponsorenvertrags mit dem japanischen Internetkonzern Rakuten.

13.07.2017 11:22 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Trainingsstart „FC Messi“: Barça, in Team mit Fragezeichen

Der FC Barcelona war einst stolz auf seine Fußballer aus dem eigenen Nachwuchs. Zur neuen Saison konzentriert der Club sich mehr darauf, renommierte Stars zu verpflichten, was sonst eher zum Stil von Real Madrid gehörte. Dabei setzte es zunächst einmal Rückschläge.

12.07.2017 12:50 Kommentieren
Buße
Auslands-Fußball

250 000 Euro Messi muss nicht ins Gefängnis - Barça-Star zahlt Buße

Fußballstar Lionel Messi vom FC Barcelona muss seine Haftstrafe von 21 Monaten wegen Steuerbetrugs definitiv nicht antreten.

07.07.2017 17:38 Kommentieren
Lionel Messi
Ausland

Lionel Messi Messi bleibt bei Barcelona

Der spanische Fußball-Renommierklub FC Barcelona baut weiter auf die Dienste des argentinischen Superstars Lionel Messi.

05.07.2017 13:13 Kommentieren
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Superstar Messi hält Barça die Treue: Vertragsverlängerung bis 2021

Lionel Messi bleibt beim FC Barcelona. Ungeachtet jüngster sportlicher Pleiten und weiterer Rückschläge wird der Superstar seinen Vertrag in Katalonien bis 2021 verlängern. Ein bemerkenswerter Treuebeweis.

05.07.2017 13:08 Kommentieren
Messi-Hochzeit
Leute

Hochzeit im City Center Große Fiesta in Rosario: Lionel Messi hat geheiratet

Es ist die Hochzeit des Jahres in Argentinien. Lionel Messi hat seine Jugendliebe Antonela geheiratet - der Marktwert der Gäste: über zwei Milliarden Euro. Statt Geschenken hat das Hochzeitspaar einen besonderen Wunsch.

01.07.2017 10:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lionel Messi hat geheiratet - Große Fiesta in Rosario

Der fünffache Weltfußballer Lionel Messi hat seine langjährige Freundin Antonela Roccuzzo im Beisein von vielen Fußballstars geheiratet. Beide gaben sich in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Ja-Wort.

01.07.2017 02:08 Kommentieren
Messi-Hochzeit
Leute

Heirat Messis Kreis schließt sich: Traumhochzeit in Rosario

Es ist die Hochzeit des Jahres in Argentinien. Ein Stelldichein der Fußballstars. Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonela Roccuzzo, die Fußball gar nicht so mag - er traf sie erstmals, als er neun war.

30.06.2017 12:38 Kommentieren
Lionel Messi heiratet in seiner Heimatstadt
Panorama

Lionel Messi Stars strömen zur Hochzeit von Fußballstar Messi nach Argentinien

Fußball-Superstar Lionel Messi feiert seine Hochzeit in seiner argentinischen Heimat Rosario. Zahlreiche Stars werden an der Feier teilnehmen.

30.06.2017 09:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lionel Messi heiratet in seiner Heimatstadt Rosario

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi heiratet am Abend seine Freundin Antonela Roccuzzo. Zur Hochzeit sind 260 Gäste eingeladen, unter ihnen das gesamte Team von Messis Club FC Barcelona.

30.06.2017 03:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum