Lade Inhalte...
Lindsey Vonn
Ski alpin

Ski Alpin Lindsey Vonn macht zum Saisonende Schluss

Lindsey Vonn hört auf ihren Körper. Nach der neuen Saison beendet sie ihre Karriere - unabhängig davon, ob sie ihren größten sportlichen Traum erreicht oder nicht.

12.10.2018 12:57 Kommentieren
Lindsey Vonn
Ski alpin

Karriereende oder nicht? Lindsey Vonn spekuliert über sich selbst

Skirennfahrerin Lindsey Vonn hat mit Antworten auf Fan-Fragen ihr Karriereende nach der kommenden Saison angekündigt - und kurz danach wieder alles relativiert.

31.08.2018 16:46 Kommentieren
Lindsey Vonn
Ski alpin

Familienplanung nach Karriere Skifahren für Vonn beste Medizin gegen Depressionen

Für Alpin-Olympiasiegerin Lindsey Vonn (33) ist ihr Sport das wichtigste Mittel gegen ihre Depressionen. „Skifahren ist die beste Medizin für mich, das macht mich happy“, sagte die US-Amerikanerin in einem Interview des „Münchner Merkur“ (Samstags-Ausgabe).

02.08.2018 13:44 Kommentieren
Bode Miller & Morgan Beck Miller
Leute

Tragisches Unglück Ex-US-Skistar Bode Miller trauert um kleine Tochter

Pool-Drama auf einer Nachbarschaftsfeier: Der frühere US-Skistar Bode Miller und seine schwangere Frau trauern um ihre 19 Monate alte Tochter. Das Mädchen ist im Pool der Nachbarn ertrunken.

12.06.2018 12:46 Kommentieren
Yannic Seidenberg
Eishockey

Nach exzessiver Feier Bei Party im Deutschen Haus: Seidenberg verliert Handy

Die rauschende Olympia-Abschlussparty im Deutschen Haus in Pyeongchang unter anderem mit US-Skistar Lindsey Vonn hatte für Eishockey-Nationalspieler Yannic Seidenberg unangenehme Folgen: Sein Handy ist verschwunden.

27.02.2018 14:54 Kommentieren
Kufen-Cracks
Eishockey

Eishockey Den Olympia-Hype nutzen

Nach Olympia-Silber stellt sich das deutsche Eishockey auf einen neuen Hype ein. Die Euphorie soll langfristig genutzt werden, der Erfolg keine Ausnahme bleiben

26.02.2018 09:48 Kommentieren
Teamfoto
Deutsches Team

Silber wie Gold „Reißt die Hütte ab“: Wunderteam feiert Eishockey-Silber

Das historische Olympia-Finale von Pyeongchang ging dramatisch verloren, doch das Eishockey-Nationalteam hat eine ganze Nation verzückt. Am Ende feierten die Spieler ihre Silbermedaillen wie Gold.

25.02.2018 18:54 Kommentieren
Feierstimmung
Eishockey

Skistar im Deutschen Haus Eishockey-Team feiert Silber mit Lindsey Vonn

Mit einer stürmischen Party in Gesellschaft von Skistar Lindsey Vonn haben die deutschen Eishockey-Nationalspieler den sensationellen Gewinn von Olympia-Silber gefeiert.

25.02.2018 18:00 Kommentieren
Olympische Flagge
Olympische Spiele

Schlussfeier Olympische Winterspiele in Pyeongchang beendet

Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang sind Geschichte. In vier Jahren werden die XXIV. Winterspiele erneut in Asien stattfinden. Dann in Peking. IOC-Chef Thomas Bach würdigt die Winterspiele in Südkorea bei der Schlussfeier als „die Spiele der neuen Horizonte“.

25.02.2018 14:12 Kommentieren
US-Skistar
Panorama

US-Skistar Vonn verstreut Asche ihres Großvaters in Südkorea

US-Skistar Lindsey Vonn hat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang Asche ihres verstorbenen Großvaters verstreut.

23.02.2018 04:18 Kommentieren
Lindsey Vonn
Ski alpin

Emotionaler Moment Skistar Vonn verstreut Asche ihres Großvaters in Südkorea

US-Skistar Lindsey Vonn hat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang Asche ihres verstorbenen Großvaters verstreut.

22.02.2018 20:42 Kommentieren
Siegerin
Ski alpin

Lindsey Vonn ausgeschieden Schweizer Triumph in der Kombination

Die Schweizer Skirennfahrerin Michelle Gisin ist Olympiasiegerin in der alpinen Kombination.

22.02.2018 07:54 Kommentieren
Überraschung
Deutsches Team

Italienerin Goggia siegt Rebensburg ohne Abfahrts-Medaille - Vonn zelebriert Bronze

Tränen bei Lindsey Vonn, Enttäuschung bei Viktoria Rebensburg: Für den US-Star springt in der Olympia-Abfahrt noch einmal Bronze raus, die deutsche Hoffnungsträgerin geht leer aus. Das Fazit im deutschen Ski-Team fällt entsprechend enttäuscht aus.

22.02.2018 05:24 Kommentieren
Sofia Goggia
Ski alpin

„Königin Sofia“ Goggia rast zu historischem Abfahrts-Gold für Italien

Ihren historischen Triumph begriff Sofia Goggia anfangs nicht. Bemerkenswert zurückhaltend feierte die Skirennfahrerin ihren Sieg in Pyeongchang, fast so, als habe sie gar nicht das erste Abfahrts-Olympia-Gold einer Italienerin geholt.

21.02.2018 09:00 Kommentieren
Blaue Farbe
Ski alpin

Markierung auf Skipisten Wichtiges Hilfsmittel, ungeliebte Bremse: Blaue Farbe

In der Königsdisziplin Abfahrt ist sie am wichtigsten: Die blaue Farbe auf der Skipiste.

21.02.2018 08:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen