Lade Inhalte...
Leonie Maier
Frauen-Fußball

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

16.09.2018 18:16 Kommentieren
Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Titelduell zwischen Wolfsburg und Bayern

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München gehen als Favoriten in die Saison der Frauen-Bundesliga. In den vergangenen sechs Spielzeiten machten die Rivalen den Titel unter sich aus.

14.09.2018 09:40 Kommentieren
Gina Lewandowski
Frauen-Fußball

Gegen Spartak Subotica FCB-Fußballerinnen feiern in Champions League Schützenfest

Die Fußballerinnen des FC Bayern können nach einem Schützenfest in der Champions League für die nächste Runde planen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wörle deklassierte den serbischen Meister Spartak Subotica im Hinspiel des Sechzehntelfinales mit 7:0 (3:0).

12.09.2018 19:04 Kommentieren
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Martina Voss-Tecklenburg Hrubesch denkt an morgen: Boden für Nachfolgerin bereitet

Eigentlich wollte Horst Hrubesch so schnell wie möglich mit seiner Frau nach Neuseeland. Doch daraus wird nichts. Für drei Länderspiele betreut er noch die deutschen Fußball-Frauen. Und startet nun die WM-Vorbereitung für seine noch verhinderte Nachfolgerin.

05.09.2018 12:34 Kommentieren
Färöer - Deutschland
Frauen-Fußball

WM-Qualifikation Fußballerinnen feiern Kantersieg auf den Färöer Inseln

Die deutschen Fußballspielerinnen fahren nach dem 8:0 auf den Färöer Inseln als Gruppensieger zur WM 2019 nach Frankreich

04.09.2018 19:28 Kommentieren
Maren Meinert
Frauen-Fußball

Titelkämpfe in Frankreich Meinert im Dauereinsatz: U20-Frauen peilen WM-Titel an

Die deutschen Frauen starten am Montag gegen Nigeria in die U20-WM in Frankreich. Nach dem frühen Scheitern der A-Nationalmannschaft bei der EM 2017 steht der DFB-Nachwuchs besonders im Fokus. Trainerin Meinert hofft als Talente-Entwicklerin auf den dritten Titel.

05.08.2018 11:15 Kommentieren
Thomas Wörle
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Bayern-Frauen verpassen gegen Jena Sprung an die Spitze

Die Fußballerinnen von Bayern München haben den Sprung an die Tabellen-Spitze der Frauen-Bundesliga verpasst.

22.04.2018 16:26 Kommentieren
Turid Knaak
Frauen-Fußball

DFB-Frauen Hrubesch spielt auf Zeit

Horst Hrubesch bringt eine Überraschungslösung für die DFB-Frauen ins Spiel. Grundsätzliche Korrekturen sind in Planung.

Interimstrainer
Frauen-Fußball

WM-Quali in Slowenien DFB-Frauen gewinnen auch zweites Spiel unter Hrubesch

Die deutschen Frauen halten Kurs auf die WM 2019 in Frankreich. Mit dem 4:0 in Slowenien gelingt dem DFB-Team der zweite Sieg in der Qualifikation binnen drei Tagen. Alles läuft auf ein „Endspiel“ gegen Island um den Gruppensieg hinaus.

10.04.2018 20:44 Kommentieren
Kathrin Hendrich
Frauen-Fußball

Dritter Zugang FC Bayern holt Fußball-Nationalspielerin Hendrich

Die Fußballerinnen des FC Bayern haben ihren dritten Zugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Bundesligist aus München am Montag mitteilte, kommt Nationalspielerin Kathrin Hendrich vom 1. FFC Frankfurt.

26.03.2018 12:00 Kommentieren
Treffer
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball-Bundesliga Wolfsburger Serie hält an - Freiburgerinnen in Torlaune

Mit dem neunten Pflichtspielsieg in Serie haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigt.

25.03.2018 16:36 Kommentieren
Zweikampf
Frauen-Fußball

Vier-Länderturnier Ohne Sieg im SheBelieves Cup

Die deutschen Fußball-Frauen müssen die Heimreise vom Vier-Länderturnier in den USA ohne Erfolgserlebnis antreten.

08.03.2018 06:12 Kommentieren
Torschützin
Frauen-Fußball

Frauenfußball-Bundesliga Freiburgs Frauen verbessern sich auf Platz zwei

Der SC Freiburg hat sich in der Frauenfußball-Bundesliga mit 26 Punkten auf den zweiten Platz hinter dem VfL Wolfsburg verbessert. Der deutsche Meister und Pokalsieger hat als Tabellenführer zwei Zähler mehr.

04.02.2018 17:24 Kommentieren
Steffi Jones
Frauen-Fußball

Vor Duell mit Frankreich Jones blendet Diskussionen aus - DFB-Frauen fokussiert

Die deutschen Fußball-Frauen hoffen auf einen positiven Jahresabschluss. Ein Sieg über Frankreich könnte helfen, die Diskussionen um Bundestrainerin Jones vorerst zu beenden.

24.11.2017 05:26 Kommentieren
Lina Magull
Frauen-Fußball

SC Freiburg Die große Chance

Der SC Freiburg mischt die Frauen-Bundesliga auf und wäre bald auch ein Beispiel für den 1. FFC Frankfurt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen