Lade Inhalte...
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Zwei Siege im Elfmeterschießen FC Bayern gewinnt Telekom Cup zum fünften Mal

Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup.

13.01.2019 20:10
Thomas Müller
Champions League

Champions League Zwei Spiele Sperre: FC Bayern gegen Liverpool ohne Müller

Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen.

11.01.2019 11:52
Geschäftsmann
US-Sport

Beratung auch für Fußballer NBA-Profi Schröder gründet eigene Spieler-Agentur

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat seine eigene Spieler-Agentur gegründet. Der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder gab bekannt, dass er mit der Firma Golden Patch Management künftig sowohl Basketballprofis als auch Fußballer vertreten wird.

08.01.2019 11:22
Warmlaufen
1. Liga

Nach Social-Media-Entgleisung Goldsteak-Affäre: „Hohe Geldstrafe“ für Bayern-Star Ribéry

Der Streit um ein Goldsteak und obszöne Schimpftiraden sollen Franck Ribéry teuer zu stehen kommen. Der FC Bayern ist bemüht, die Entgleisung seines Stars zu erklären, bestraft ihn aber auch.

06.01.2019 20:22
DFB
Nationalmannschaft

DFB-Team Der komplizierte Neuaufbau

Die EM-Qualifikation gilt im kommenden Länderspieljahr fast schon als Formsache. Der Blick der Verantwortlichen geht für die deutsche Nationalmannschaft schon bis zur EM 2020 und darüber hinaus.

„Robbéry“
1. Liga

Alte Garde Bayern-Mission 2019: Das letzte Hurra um „Robbéry“

Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen „erbitterten Kampf“ an.

02.01.2019 10:58
Bundestrainer
Nationalmannschaft

DFB-Team 2019 Brisantes Umbruchjahr: Löw muss seine Komfortzone verlassen

Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der „bestmögliche Bundestrainer“ ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. „Zwei wichtige Themen“ stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend.

01.01.2019 13:46
Thomas Dreßen
Weitere Sportarten

Januar bis März Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil eins

Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

24.12.2018 08:04
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht verliert trotz eines starken Starts

Eintracht Frankfurt geht mit einer Niederlage in die Winterpause. Franck Ribéry schießt den FC Bayern München zum Sieg.

22.12.2018 20:55 Kommentieren
Auswärtserfolg
1. Liga

Fußball-Bundesliga FCB dank Ribery erster BVB-Verfolger - Schalke stoppt Krise

Der FC Bayern hat die Verfolgung von Herbstmeister Borussia Dortmund aufgenommen. Mit sechs Punkten Rückstand gehen die Münchner nach dem 3:0 in Frankfurt in die Winterpause. Vizemeister Schalke hat seine Krise gestoppt. Hannover und Nürnberg belegen die Abstiegsplätze.

22.12.2018 20:52
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Spielberichte

17. Spieltag FC Bayern dank Torjäger Ribéry wieder Zweiter - 3:0-Sieg

Franck Ribery hält den FC Bayern auf Kurs. Wie schon gegen RB Leipzig war der Franzose auch in Frankfurt der Matchwinner. Damit bleibt das Titelrennen offen. Mit sechs Zählern Rückstand auf den BVB gehen die Münchner in die Rückrunde.

22.12.2018 20:52
Ausfall
1. Liga

Ausfälle FC Bayern in Frankfurt ohne Leon Goretzka und Mats Hummels

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss im Bundesliga-Topspiel bei Pokalsieger Eintracht Frankfurt kurzfristig auf Leon Goretzka und Mats Hummels verzichten.

22.12.2018 18:22
Bayern München - RB Leipzig
Spielberichte

16. Spieltag Bayern nutzt BVB-Patzer dank Ribéry - 1:0 gegen Leipzig

Lange sieht es zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig nach einem 0:0 aus. Ein spätes Tor von Franck Ribéry zum 1:0 erlöst die Münchner. Der Rückstand auf Tabellenführer BVB schmilzt damit auf sechs Punkte. Für Aufregung sorgt eine Szene in der Nachspielzeit.

19.12.2018 22:52
Hannover 96 - Bayern München
Jürgen Klopp
Champions League

Auslosung Champions League High Noon in Nyon: BVB und Bayern droht Duell mit Klopp

An diesem Montag steigt in Nyon die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League und der Zwischenrunde der Europa League. Fünf Bundesligisten sind noch in den Töpfen und hoffen auf attraktive, aber lösbare Aufgaben.

16.12.2018 13:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen