Lade Inhalte...
Jubilar
Nationalmannschaft

Jubiläum von Thomas Müller Von Maradona verjagt, von Löw gefördert

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den Club der Hunderter.

18.11.2018 13:04
Umworben?
1. Liga

Transfergerücht Spekulationen über Bayern-Interesse an Ramsey

Beim angekündigten Umbruch des FC Bayern wird weiter über einen Wechsel von Aaron Ramsey vom FC Arsenal zu den Münchnern spekuliert.

15.11.2018 14:02
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Test gegen Russland in Leipzig Löw setzt wieder auf junges Sturm-Trio - Reus fehlt

Bundestrainer Löw plant auch gegen Russland mit seinem jungen, schnellen Sturm-Trio. Die Tendenz gehe zu einem Einsatz von Werner, Gnabry und Sané. Beim Testländerspiel in Leipzig fehlen wird der am Fuß verletzte Reus. Im Tor steht Stammkraft Manuel Neuer.

14.11.2018 18:34
Uli Hoeneß
1. Liga

München formschwach Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Auf enttäuschende Spielzeiten reagiert der FC Bayern gerne mit teuren Einkaufstouren. Noch ist die Saison jung, aber nach der Niederlage in Dortmund kündigt Uli Hoeneß für nächsten Sommer Transferaktivitäten an. Geld dafür hat er schon gespart. Ein Paradebeispiel gibt's auch.

12.11.2018 11:14
Borussia Dortmund - Bayern München
1. Liga

Bayern München Heldenhaft und hilflos

Selten hat man Uli Hoeneß dabei erlebt, eine Niederlage der Bayern derart honigsüß zu interpretieren wie die gegen den BVB. Dabei ist der Bayern-Kader überaltert und reformbedürftig. Unser Kommentar.

Deutschland und die Welt

Hoeneß schließt Wintertransfers beim FC Bayern aus

Uli Hoeneß hat Neuverpflichtungen in der Winterpause beim FC Bayern ausgeschlossen. „Nein, wir werden sicherlich keine Aktivitäten am Transfermarkt machen“, sagte der Präsident des Fußball-Rekordmeisters im TV-Sender Sky.

11.11.2018 13:48 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Umbruch erst 2019 Hoeneß: Keine Wintertransfers beim FC Bayern

Uli Hoeneß hat Neuverpflichtungen in der Winterpause beim FC Bayern ausgeschlossen.

11.11.2018 12:38
Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32
-
Nationalmannschaft

Jerome Boateng Boateng spielt auf anderem Feld

Nicht in DFB-Kader nominiert, aber aktiv im Kampf gegen Rassismus.

Torjubel
Champions League

Champions League Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

08.11.2018 11:02
Bayern München - AEK Athen
Champions League

FC Bayern - AEK Athen Lewandowski-Doppelpack erlöst Bayern

Dank zweier Tore von Robert Lewandowski macht der FC Bayern einen Riesenschritt in Richtung Achtelfinale der Champions League.

07.11.2018 23:14
SV Rödinghausen - FC Bayern München
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayern gegen Rödinghausen ohne Glanz ins Achtelfinale

Der FC Bayern startet im Pokal beim krassen Außenseiter Rödinghausen konzentriert und führt schnell mit 2:0. Danach leisten sich die Münchner aber einige Schwächen - und müssen am Ende zittern.

31.10.2018 11:50
Ausfälle
DFB-Pokal

Gegen SV Rödinghausen FC Bayern mit erheblichen Personalproblemen im DFB-Pokal

Rödinghausen, Freiburg, Athen: Mit drei weiteren Erfolgen in Pokal, Bundesliga und Champions League will Niko Kovac sein Team optimal auf das große Kräftemessen mit dem BVB vorbereiten. Bei der ersten der drei Aufwärmrunden fehlt ihm jede Menge Spitzenpersonal.

29.10.2018 17:14
Mainz-München
FSV Mainz 05

FSV Mainz - Bayern München Gemischte Gefühle

Bei Mainz 05 werden sie nach der 1:2-Heimpleite gegen den FC Bayern den Eindruck nicht los, dass mehr möglich gewesen wäre.

Aufatmen
1. Liga

2:1-Sieg in Mainz Bayern wieder im Siegermodus - Kovac: „jetzt nachlegen“

Die Bayern gewinnen wieder, doch ihre gewohnte Souveränität ist noch nicht zurückgekehrt. Das soll bis zum Kracherduell mit Tabellenführer Dortmund in zwei Wochen anders werden. Trainer Kovac glaubt an eine positive Entwicklung der Mannschaft.

28.10.2018 11:26

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen