Lade Inhalte...
Adler Mannheim
Eishockey

DEL Adler Mannheim verteidigen ersten Platz

Tabellenführer Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga den Aufschwung der Kölner Haie vorerst gestoppt.

14.10.2018 16:44 Kommentieren
Siegreich
US-Sport

Eishockey Blackhawks mit NHL-Rekord

Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun und die Chicago Blackhawks stellen einen Startrekord in der nordamerikanischen Profiliga auf..

14.10.2018 08:20 Kommentieren
Leon Draisaitl
US-Sport

NHL Draisaitl-Vorlage bei erstem Saisonsieg der Edmonton Oilers

Das deutsche Eishockey-Duo Leon Draisaitl und Tobias Rieder hat mit den Edmonton Oilers erstmals in der neuen NHL-Spielzeit gewonnen.

13.10.2018 21:50 Kommentieren
Leon Draisaitl
US-Sport

Eishockey-Profiliga Draisaitl verliert mit Edmonton - Erstes NHL-Tor von Kahun

Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Tobias Rieder haben mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Kanadier verloren auswärts bei den Boston Bruins 1:4 (1:3, 0:0, 0:1).

12.10.2018 07:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Draisaitl verliert mit Edmonton - Kahun erzielt erstes NHL-Tor

Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Tobias Rieder haben mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Kanadier verloren bei den Boston Bruins 1:4.

12.10.2018 05:48 Kommentieren
Leon Draisaitl
Eishockey

NHL Trotz Draisaitl-Tor: Edmonton-Pleite zum Auftakt in Göteborg

Leon Draisaitl und Tobias Rieder sind mit den Edmonton Oilers mit einer Niederlage in die neue NHL-Saison gestartet.

06.10.2018 22:02 Kommentieren
NHL zu Gast
Eishockey

Eishockey-Star NHL-Profi Draisaitl emotional vor Wiedergutmachungs-Auftrag

Leon Draisaitl ist Deutschlands bester Eishockeyspieler und wurde in Köln als Gast gefeiert. Der 22-Jährige soll und will seine Sportart populärer machen und würde gern für ein reguläres NHL-Spiel reisen. Nun gilt es erst einmal, mit Edmonton Wiedergutmachung zu betreiben.

04.10.2018 11:14 Kommentieren
Leon Draisaitl
Eishockey

Emotionales Familien-Duell Draisaitl gewinnt mit Edmonton in Köln

Für Köln war die Partie ein Highlight, und für eine Familie ganz besonders: Eishockey-Star Leon Draisaitl trat mit dem NHL-Team Edmonton Oilers bei den Haien an, die von Leons Vater Peter trainiert werden. Der Sohn entschied das Familien-Duell knapp für sich.

03.10.2018 19:02 Kommentieren
Peter Draisaitl
Eishockey

Vater gegen Sohn Draisaitls Oilers testen in Köln

Für Köln ist die Partie ein Highlight, und für eine Familie ganz besonders: Am Mittwoch testet Eishockey-Star Leon Draisaitl mit dem NHL-Team aus Edmonton bei den Haien. Diese werden von Leons Vater Peter trainiert. Ein lockeres Spielchen ist aber nicht geplant.

02.10.2018 13:32 Kommentieren
Leon Draisaitl
US-Sport

Olympia-Silber sei Dank Deutsche Eishockey-Profis in der NHL begehrt

Das sensationelle Silber von Pyeongchang wirkt nach. Deutsche Eishockeyspieler sind momentan in Nordamerika auffallend begehrt. Der frühere Münchner Dominik Kahun hat beste Chancen auf einen Kaderplatz bei den Chicago Blackhawks.

01.10.2018 15:38 Kommentieren
Frederik Tiffels
Eishockey

Haie-Neuzugang Mehrere Wochen Zwangspause: Tiffels direkt verletzt

Eishockey-Nationalspieler Frederik Tiffels hat sich kurz nach seinem Wechsel zu den Kölner Haien verletzt und muss eine mehrwöchige Zwangspause einlegen.

27.09.2018 15:02 Kommentieren
Titelverteidiger
Eishockey

Eishockey Spannender Titelkampf in DEL-Jubiläumssaison?

An diesem Freitag beginnt die 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga. Nach dem sensationellen Gewinn von Olympia-Silber haben einige Nationalspieler ihre Clubs verlassen. Der Titelverteidiger ist nicht mehr klarer Topfavorit.

13.09.2018 12:34 Kommentieren
Rieder und Draisaitl
US-Sport

Deutsches Duo bei den Oilers NHL-Star Draisaitl freut sich auf Zusammenspiel mit Rieder

Deutschlands Eishockey-Topstar Leon Draisaitl hat sich erfreut über das kommende Zusammenspiel mit Tobias Rieder in der neuen NHL-Saison bei den Edmonton Oilers gezeigt.

02.08.2018 13:43 Kommentieren
Eishockey

Nach WM-Abschluss Eishockey-Coach Sturm: Weitere Rücktritte möglich

Das deutsche Eishockey steht nach dem frühen WM-Aus vor einem schwierigen Umbruch. Bundestrainer Sturm will den Weg mit jüngeren Spielern fortsetzen. Doch ein Scheitern in der Vorrunde könnte zur Normalität werden.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Tobias Rieder
US-Sport

NHL Auswahlstürmer Rieder wechselt zu den Edmonton Oilers

Die Edmonton Oilers haben den deutschen Eishockey-Nationalstürmer Tobias Rieder verpflichtet. Damit wird Rieder Teamgeführte von Topstar Leon Draisaitl. Das verkündete der kanadische NHL-Club auf seiner Homepage.

01.07.2018 21:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen