Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Lady Gaga sagt Europa-Konzerte ab

Lady Gaga hat die Europa-Konzerte ihrer aktuellen Welttournee abgesagt. Sie könne wegen starker Schmerzen zurzeit nicht auftreten, teilte der Veranstalter Live Nation mit. Lady Gaga war am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden, sie musste deshalb

18.09.2017 12:18 Kommentieren
Lady Gaga
Panorama

„Joanne“-Welttournee Lady Gaga sagt Europa-Konzerte ab

Nachdem sie vergangene Woche bereits ein Konzert in Rio de Janeiro absagen musste, wird US-Popdiva Lady Gaga wegen gesundheitlichen Problemen nun ihre Europa-Tour canceln.

18.09.2017 11:18 Kommentieren
Lady Gaga
Leute

Pop-Sängerin Lady Gaga im Krankenhaus

Große Sorge um Lady Gaga: Die Pop-Sängerin ist wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus gekommen. Ein Konzert hat sie bereits absagen müssen.

15.09.2017 07:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lady Gaga wegen starker Schmerzen im Krankenhaus

Die US-Popdiva Lady Gaga ist mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. „Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, es ist nicht bloß Hüftschmerz oder Abnutzung durch die Tour.

15.09.2017 02:22 Kommentieren
Lady Gaga
Leute

Pop-Star Lady Gaga kündigt eine Pause an

Lady Gaga ist im Showbusiness sehr umtriebig. Doch jetzt will die Pop-Diva eine längere Pause einlegen. Der Grund dafür liegt nicht nur in einer körperlichen Erschöpfung.

09.09.2017 12:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lady Gaga kündigt eine Pause an

Lady Gaga will eine Weile pausieren. Dies kündigte die Sängerin auf einer Pressekonferenz beim Toronto International Film Festival an, wo die Pop-Diva die Netflix-Doku „Gaga: Five Foot Two“ vorstellt.

08.09.2017 20:04 Kommentieren
Ellen DeGeneres
Hintergrund

„Ist das jetzt Amerika?“ US-Stars schockiert von Charlottesville

Nach den rechtsextremen Ausschreitungen in Charlottesville finden viele Prominente in den USA klare Worte gegen die Gewalt - und gegen Trump.

14.08.2017 13:05 Kommentieren
Taylor Swift
Leute

Po oder Rippe? Taylor Swift zieht nach Po-Grapscher vor Gericht

Taylor Swift steht im Rampenlicht, aber diesmal nicht auf der Bühne, sondern in einen Gerichtssaal in Colorado. Es geht um Grapsch-Vorwürfe gegen einen Radiomoderator. Swift wird im Zeugenstand erwartet.

09.08.2017 14:17 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lady Gagas Drohnen-Kostüm „Volantis“ in New York ausgestellt

Für die Popwelt war der Auftritt mindestens ebenso denkwürdig wie für Enthusiasten der unbemannten Luftfahrt: In einem Drohnen-Kostüm namens „Volantis“ eröffnete Sängerin Lady Gaga 2013 die Party zur Veröffentlichung ihres Albums „Artpop“.

03.08.2017 02:29 Kommentieren
William
FR7

Kolumne Sieben Gründe, Prinz William gut zu finden

Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Jahrgang 1982, ist nach seinem Vater Charles der nächste in der Thronfolge als kommender König Großbritanniens. Er gilt als Langweiler vor dem Herrn. Zu Recht? Auf keinen Fall!

Lady Gaga
Leute

Hasskommentare auf Twitter Lady Gaga: Ed Sheeran verdient „Liebe und Respekt“

Der britische Sänger Ed Sheeran beschwerte sich kürzlich über Hasskommentare auf Twitter - vor allem Lady-Gaga-Fans hätten es auf ihn abgesehen. Nun stellt sich die US-Musikerin öffentlich hinter ihn.

05.07.2017 16:56 Kommentieren
Champions League Finale - Borussia Dortmund Bankett
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Keine Lust auf Helene Fischer

Die Eintracht Frankfurt-Fans kritisieren den geplanten Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeitpause im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund. Stein des Anstoßes: Die Sängerin ist bekennender Dortmund-Fan.

High Heels-Ausstellung
Lifestyle

„Die hohe Kunst der Schuhe“ Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt unter anderem Schuhe von Kermit Tesoro. Er designte beispielsweise für US-Sängerin Lady Gaga.

24.05.2017 04:30 Kommentieren
Nicolas Sarkozy und Carla Bruni
FR7

Alles Narzissten

Kleine Männer neigen zu Größenwahn. Damit haben sie schon viel auf unserem Planeten angerichtet.

Lady Gaga
Leute

Offene Worte Lady Gaga und Prinz William über psychische Probleme

Psychische Krankheiten sollten genau so offen besprochen werden können, wie alle anderen Krankheiten auch, sagt Prinz William. Lady Gaga hat genau das mit ihrem mentalen Leiden getan und unterstützt den Herzog in seiner Kampagne zur Enttabuisierung des Themas.

18.04.2017 13:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum