Lade Inhalte...
Kino

„Nach einer wahren Geschichte“ Die Grenzen einer Frau

„Nach einer wahren Geschichte“

Roman Polanski vertraut in seiner Verfilmung von Delphine de Vigans Roman „Nach einer wahren Geschichte“ nicht der Magie des Kinos.

71. Filmfestival in Cannes - MeToo
Kultur

MeToo-Bewegung 82 Film-Frauen protestieren in Cannes

Protestmarsch auf dem roten Teppich: 82 Film-Frauen haben für mehr Gleichheit demonstriert.

13.05.2018 14:57
Modenschau Chanel Cruise
Leute

Maritimer Esprit Chanel zeigt in Paris seine Kreuzfahrt-Kollektion

Eine Riesenshow mit Luxusliner: Mit vielen Promis und Riesenaufwand präsentierte Karl Lagerfeld seine neuen Entwürfe.

04.05.2018 21:04
Kristen Stewart
Kino

Cannes 5 Frauen, 4 Männer

Kristen Stewart und Léa Seydoux in der Jury von Cannes.

19.04.2018 11:07
Robert Redford
Leute

#metoo Robert Redford sieht einen Wendepunkt

Das Sundance Film-Festival steht im Zeichen der #MeToo-Bewegung. Festival-Gründer Robert Redford sendet mahnende Worte.

19.01.2018 07:07
Lagerfeld und Chanel
Lifestyle

Hamburger Jung Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie

Hamburg im „Karl-Fieber“. Karl Lagerfeld, der Chefdesigner von Chanel, machte die Elbphilharmonie zum Laufsteg. Mit einer Schau, die seiner Geburtsstadt und dem Hafen huldigte. Und er selbst gab hanseatisch zu, dass er ein sogenannter Pfeffersack sei

07.12.2017 09:32
Lagerfeld und Chanel
Leute

Hamburger Jung Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie

Hamburg im „Karl-Fieber“. Karl Lagerfeld, der Chefdesigner von Chanel, machte die Elbphilharmonie zum Laufsteg. Mit einer Schau, die seiner Geburtsstadt und dem Hafen huldigte. Und er selbst gab hanseatisch zu, dass er ein sogenannter Pfeffersack sei

07.12.2017 09:26
Karl Lagerfeld
Leute

Chanel-Modenschau Karl Lagerfeld macht die Elbphilharmonie zum Laufsteg

Dass Chanel eine Modenschau in der Elbphilharmonie inszeniert, ist eine Premiere für beide Seiten. Ausgesucht hat die ungewöhnliche Location Chefdesigner Karl Lagerfeld selbst.

01.12.2017 08:32
Oscars Vanity Fair Party
Panorama

Harvey Weinstein Das aufgezwungene Kleid

Die Modemarke von Harvey Weinsteins Ex-Frau Georgina Chapman gerät unter Beschuss. Die Geschichte macht deutlich, wie Weinstein über Jahre hinweg seine Macht als Druckmittel gegen Frauen einsetzte.

Kristen Stewart
Leute

Gender-Talk Kristen Stewart über Männer und Frauen

Die amerikanische Schauspielerin will sich nicht festlegen. Für sie ist es durchaus vorstellbar, mal mit einem Mann und dann wieder mit einer Frau eine Beziehung zu haben.

18.09.2017 13:10
Kinostart - "Die irre Heldentour des Billy Lynn "
Kino

Neu im Kino: „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ Die USA in ihrer tristen Gegenwart

Ang Lees Regiearbeit „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ zeigt die Vereinigten Staaten als tief zerrissenes und verlogenes Land.

Kultur

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen

«Twilight»-Schauspielerin Kristen Stewart (26) kann noch immer nicht fassen, dass sich der jetzige US-Präsident Donald Trump vor einigen Jahren öffentlich in ihre Beziehung zu Robert Pattinson einmischte.

22.01.2017 15:39
Usa

Proteste gegen Trump "Wir werden nicht klein beigeben"

Mit diesen Dimensionen war nicht zu rechnen: Vermutlich mehr als 2,5 Millionen Menschen beteiligen sich weltweit an Anti-Trump-Demonstrationen.

21.01.2017 22:30 Kommentieren
637212723
Leute

Schauspieler Lars Eidinger „Das Würstchen ist eine Hommage“

Bei dem, was Schauspieler Lars Eidinger mit Essen auf der Bühne macht, kennt er keine Grenzen. Im Alltag schämt er sich manchmal, wie er im Interview verrät. (FR+)

Kultur

Kristen Stewart nimmt Klatsch locker

Kristen Stewart (26, «Twilight») zeigt sich von öffentlichem Gerede über ihr Privatleben unbeeindruckt. «Ich bin da sehr mutig und immun gegen Lästereien, das macht die Dinge einfacher», sagte sie dem Magazin «Elle».

11.10.2016 09:31

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen