Lade Inhalte...
Filip Kosticzb
Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Hoffnungsträger mit Makel

Filip Kostic bringt der Eintracht mehr Qualität und Variabilität in der Offensive - seine Ex-Klubs hat das aber nicht vor Abstiegen bewahrt.

Peter Fischer
1. Liga

Nach Pokal-Aus Den Neuen eine Chance

Eintracht-Präsident Fischer hat „keine Bange“. Er geht davon aus, dass die Entwicklung der Eintracht Zeit braucht.

21.08.2018 12:23 Kommentieren
Ratlos
DFB-Pokal

1:2-Niederlage beim SSV Ulm Frust statt Euphorie: Eintracht nach Pokal-Aus unter Druck

In der Bundesliga ist noch keine Minute gespielt, da ist der Saisonstart von Eintracht Frankfurt bereits verpatzt. In der Mannschaft beginnen die ersten zu grummeln. Erklärungen helfen Trainer Adi Hütter in den kommenden Tagen nicht.

19.08.2018 17:40 Kommentieren
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
DFB-Pokal

DFB-Pokal Titelverteidiger Frankfurt blamiert sich: 1:2 gegen Ulm

Nach 22 Jahren hat es wieder einen Titelverteidiger erwischt: Eintracht Frankfurt ist im DFB-Pokal schon in der ersten Runde ausgeschieden. Gegen den Viertligisten SSV Ulm gab es ein 1:2. Trainer Adi Hütter wünscht sich schon neue Spieler.

18.08.2018 19:22 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
David Abraham
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Analyse Es knirscht und knackt

Bis zum Bundesligastart in acht Tagen muss Eintracht Frankfurt personell dringend nachlegen - die FR sagt, wo der Schuh drückt.

German Super Cup - Eintracht Frankfurt v Bayern Munich
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Noch viel Arbeit am Main

Kurz vor dem Start in die Bundesligasaison hat Eintracht Frankfurt noch jede Menge offene Baustellen. Das merkt jetzt auch der neue Coach. Ein Kommentar.

Marco Fabian
Bruno Hübner
Jonathan de Guzman und Lucas Torro
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Ein Schuss vor den Bug

Für Eintracht Frankfurt sollte die herbe Niederlage im Supercup gegen Bayern München ein Warnschuss gewesen sein. Auf den neuen Trainer Adi Hütter kommt noch viel Arbeit zu.

13.08.2018 11:03 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Frankfurt gegen Bayern Supercup: Trainer-Premieren, erster Titel und Revanche

Meister, Pokalsieger, Kovac: Das Duell des neuen Bayern-Trainers mit seinem ehemaligen Verein verspricht enorme Brisanz - und geballte Starpower. Einen Start wie Guardiola will der Ex-Frankfurter verhindern.

12.08.2018 07:45 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Ante Rebic
1. Liga

Personalentscheidungen „Eintracht-Frankfurt-Meilenstein“ - Rebic bis 2022

Niko wer? Innerhalb von zwei Tagen dehnt die Eintracht die Verträge mit Bobic, Hübner und Hellmann aus. Vize-Weltmeister Rebic bleibt und verlängert ebenfalls. Frankfurt ist gewappnet für die Bayern.

10.08.2018 15:27 Kommentieren
Niko Kovac

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen