Lade Inhalte...
FBL-WC-2018-MATCH8-CRO-NGR
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Goldesel Ante Rebic

Eintracht Frankfurt könnte ein gutes Geschäft mit dem kroatischen WM-Fahrer machen – will ihn aber behalten.

Videobeweis
WM-Topnews

Härtetest bestanden Erste WM-Entscheidungen nach Videobeweis: Auch Zwayer aktiv

Der Videobeweis hat seine WM-Premiere gegeben. Beim Sieg von Frankreich gegen Australien gibt Schiedsrichter Andres Cunha nachträglich Elfmeter. Auch das Team um den Deutschen Felix Zwayer sorgt für eine Änderung.

16.06.2018 19:23 Kommentieren
Frankfurts "Prince"
1. Liga

Kevin-Prince Boateng Boateng soll bei Eintracht Frankfurt bleiben

Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng bleibt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt einem Medienbericht zufolge erhalten.

13.06.2018 12:28 Kommentieren
Kontrollraum
Fußball-WM 2018

Videobeweis Experiment oder „große Chance“: WM-Videobeweis im Fokus

Trotz aller Bedenken gibt der umstrittene Videobeweis in Russland seine WM-Premiere. Experten befürchten ähnliches Chaos wie in der Bundesliga. Die FIFA und Schiedsrichter beschwören die Vorteile des Systems. Drei deutsche Referees spielen eine Hauptrolle.

13.06.2018 10:23 Kommentieren
Vorstellung Hütter
Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Manuel Neuer Zeit des Lächelns

Die Heiligsprechung des Manuel Neuer dürfte für den ehrgeizigen André ter Stegen schwer zu ertragen sein.

Christian Fassnacht
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Das Pokalwunder im HR

Eine Dokumentation im Hessischen Rundfunk über den nie für möglich gehaltenen Sieg von Eintracht Frankfurt im Pokalfinale gegen Bayern München.

25.05.2018 16:22 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

FC Liverpool Das Kraftwerk Klopp

Für den gut gelaunten Trainer des FC Liverpool Jürgen Klopp geht es im Endspiel der Champions League in Kiew auch darum, einen finalen Makel zu vertreiben.

Eintracht Frankfurt auf der Pokalfeier
Eintracht Frankfurt

Einzelkritik der Spieler Gut mit Sternchen für die Eintracht

Vom Musterschüler über den Sitzenbleiber bis hin zum Schulabbrecher: Die FR präsentiert das große Abschlusszeugnis der Eintracht und die Einzelkritik für jeden Spieler.

Felix Zwayer
Felix Zwayer
DFB-Pokal

Schiedsrichter äußert sich Zwayer zum Videobeweis im Finale: Keine „Schwarz-Weiß-Szene“

Zwei Tage nach seiner strittigen Entscheidung im DFB-Pokalfinale meldet sich Felix Zwayer zu Wort. Der nicht gegebene Elfmeter für die Bayern ist für ihn keine „Schwarz-Weiß-Szene“. Die vorherrschende öffentliche Meinung weist er zurück.

21.05.2018 19:04 Kommentieren
Fehlentscheidung trotz Videobeweises
DFB-Pokal

Kritik an Zwayer „Vollkatastrophe“: Videobeweis vor WM-Bewährungsprobe

Nach dem DFB-Pokalfinale steht schon wieder Felix Zwayer wegen seiner Auslegung des Videobeweises in der Kritik. Ausgerechnet der Berliner ist bei der WM nun als Video-Schiedsrichter aktiv. Ein Bayern-Nationalspieler fordert ein grundlegendes Nachdenken.

21.05.2018 19:04 Kommentieren
19 Mai 2018 Berlin Olympiastadion Fussball DFB Pokalfinale FC Bayern Muenchen Eintracht Frank
Abschiedsgeschenk
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Sieg Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Statt als trauriger Verlierer kommt Niko Kovac als strahlender Triumphator zum FC Bayern. Mit dem Pokalsieg hinterlässt der Kroate in Frankfurt tiefe Spuren und stärkt seine Position für die Herausforderung beim düpierten Rekordmeister.

21.05.2018 13:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen