Lade Inhalte...
Ronaldinho
Fußball

Benefizspiel in Frankfurt Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho hat sein Team „Ronaldinho and Friends“ bei einem Benefizspiel in Frankfurt zum Sieg über Allstars von Eintracht Frankfurt geführt.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Sieg gegen Schalke Besser als unter Kovac: Eintracht mit Hütter wie im Rausch

Trainer Niko Kovac und vier Stammspieler weg: Viele prophezeiten der Eintracht ein sehr schwieriges Jahr in der Liga. Doch Nachfolger Adi Hütter wechselte den Stil - und schuf eine furiose und gefürchtete Angriffsreihe.

12.11.2018 10:38 Kommentieren
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Auszeichnung Walther-Bensemann-Preis für Horst Hrubesch

Frauen-Bundestrainer Horst Hrubesch erhält den Walther-Bensemann-Preis 2018 von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur.

16.10.2018 16:44 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Serie A Cristiano Ronaldo trifft bei Juve-Sieg gegen Udinese

Eigentlich war es ein Tor wie so viele andere in seiner Karriere: Cristiano Ronaldo trifft, rennt in Richtung Tribüne, macht einen Luftsprung, lässt sich feiern.

07.10.2018 12:02 Kommentieren
Toni Kroos
Auslands-Fußball

Vorschau Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In England kommt es zum Kracher zwischen Jürgen Klopps FC Liverpool und Pep Guardiolas Manchester City. Manchesters Angstgegner der letzten Jahre steckt vor dem Heimspiel am Sonntag allerdings in einem Formtief.

05.10.2018 15:26 Kommentieren
Fußball-Fest
Europa League

Europa League Euphorie nach Fußball-Fest gegen Lazio in Frankfurt

Nach dem großen Fußballfest auf der europäischen Bühne mit einem 4:1 gegen Lazio Rom muss sich Eintracht Frankfurt wieder auf den Alltag in der Bundesliga einstellen. Am Sonntag geht es zu 1899 Hoffenheim.

05.10.2018 14:14 Kommentieren
Kostic-Treffer
Europa League

Europa League Sieg über Lazio Rom: Eintracht Frankfurt sorgt für Furore

Mehr als viereinhalb Jahre nach dem letzten Heimspiel in der Europa League feiert die Frankfurter Eintracht nach einem überzeugenden Auftritt gegen Lazio Rom einen verdienten Erfolg. Die alleinige Tabellenführung ist der verdiente Lohn.

04.10.2018 23:20 Kommentieren
Eintracht-Trainer Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Gegen Lazio Rom Eintracht Frankfurt setzt auf die Fans

Eintracht Frankfurt könnte mit einem Sieg in der Europa League gegen Lazio Rom einen großen Schritt in Richtung Sechzehntelfinale machen und setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans.

Eintracht-Trainer
Europa League

Europa League Eintracht will „große Hürde“ Lazio überwinden

Es soll ein Fußballfest werden. Eintracht Frankfurt sieht sich im ersten Europa-League-Heimspiel seit fünf Jahren gegen Lazio Rom zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos. Eine Sieg gegen die Italiener würde die Tür zur K.o.-Runde weit öffnen.

03.10.2018 15:14 Kommentieren
Juve
Auslands-Fußball

Serie A Juventus Turin gewinnt Spitzenspiel gegen Neapel

Juventus Turin hat in Italiens Fußball-Meisterschaft seinen ärgsten Verfolger SSC Neapel vorerst abgehängt. Im Spitzenspiel der Serie A besiegte der Titelverteidiger den Tabellenzweiten von Trainer Carlo Ancelotti mit 3:1 (1:1), obwohl Superstar Cristiano Ronaldo torlos blieb.

29.09.2018 20:20 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Überblick Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Trainer Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool im siebten Spiel den siebten Sieg. Die Reds müssen am Samstagabend allerdings beim FC Chelsea antreten.

28.09.2018 14:20 Kommentieren
Jetro Willems
Torschütze
Auslands-Fußball

Serie A Kevin-Prince Boateng trifft erneut für Sassuolo

Ex-Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng hat seinem neuen italienischen Verein US Sassuolo Calcio zu einem weiteren Sieg verholfen. Beim Spiel gegen Empoli in der Serie A traf der Ex-Frankfurter zum zwischenzeitlichen 1:1.

22.09.2018 10:46 Kommentieren
Wieder Torjäger
Auslands-Fußball

Doppelpack gegen Sassuolo Ronaldo trifft erstmals und verhilft Juve zum Sieg

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo hat in der italienischen Serie A sein lang ersehntes Tor-Debüt gefeiert. Bei US Sassuolo Calcio traf der Offensivspieler gleich zweimal (50./65. Minute) für seinen neuen Club Juventus Turin.

16.09.2018 17:22 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Serie A Wird Ronaldo endlich treffen? Juve-Coach optimistisch

Juve-Trainer Massimiliano Allegri hat sich optimistisch gezeigt, dass Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag sein erstes Tor in der Serie A schießt.

15.09.2018 13:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen