Lade Inhalte...
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38
Bayer-Verantwortliche
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler setzt auf Herrlich: „Bis Weihnachten punkten“

Bundesligist Bayer Leverkusen setzt auch nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig weiterhin auf Fußball-Lehrer Heiko Herrlich.

12.11.2018 14:32
Diego Demme
1. Liga

RB-Nationalspieler Leipziger Unverständnis - DFB-Elf oder Essen mit Freundin

Nur einer von RB Leipzig ist beim Heim-Länderspiel in der Red Bull Arena dabei. Mindestens drei weitere Kandidaten hätte es nach Meinung von Leipzigs Trainer Ralf Rangnick für Joachim Löws Auswahl gegeben.

12.11.2018 11:08
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

11. Spieltag 3:0 gegen Bayer Leverkusen: Leipzig klettert auf Rang drei

RB Leipzig hat eine gute Reaktion auf die Niederlage von Glagow gezeigt und Bayer Leverkusen wieder einmal die derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Beim 3:0 hatte man wenig Mühe und freut sich nun auf spannende Spiele bis zur Winterpause.

11.11.2018 18:50
Heiko Herrlich
Europa League

Aufstellung Europa League: Leverkusen mit sechs Neuen gegen Zürich

Trainer Heiko Herrlich hat vor dem Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich mehr als die halbe Startelf ausgetauscht. Gegenüber dem 1:4 am Samstag in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim hat Herrlich gleich sechs Wechsel vorgenommen.

08.11.2018 20:44
Unter Druck
Champions League

Champions League in Lyon „Nahezu ein K.o.-Spiel“: Hoffenheim setzt auf Angriffs-Asse

Die TSG 1899 Hoffenheim wartet noch auf den ersten Sieg der Vereinsgeschichte in der Königsklasse. Bei Olympique Lyon baut das Nagelsmann-Team vor allem auf seinen hochkarätigen Sturm.

06.11.2018 19:32
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

10. Spieltag Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim

Nach der Pokalpleite in Leipzig hat Hoffenheim seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Mit drei Erfolgen nacheinander hofft das Team auf Schwung für die Champions League.

03.11.2018 18:56
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen Hoffenheim stoppt Leverkusener Höhenflug

Mit vier Toren stoppt Hoffenheim den kurzen Höhenflug von Bayer Leverkusen. Die Leverkusener verpassen den Sprung in die obere Tabellenhälfte, Hoffenheim schafft den Anschluss an die internationalen Startplätze.

03.11.2018 17:52
Bayer-Trainer
DFB-Pokal

5:0 in Gladbach Bayers eindrucksvolle Antwort auf die Trainerdiskussion

Mit zwei ganz besonderen Siegen hat sich Bayer Leverkusen aus der Krise gespielt. Für Trainer Heiko Herrlich kamen die Erfolge zur rechten Zeit. Die Stürmer blühen bei dem schulmäßigen Konter-Fußball auf.

01.11.2018 12:38
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Fußball

2. Runde DFB-Pokal Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup.

31.10.2018 23:02
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayer kontert sich ins Achtelfinale - Kantersieg in Gladbach

Bayer Leverkusen scheint seine Krise überwunden zu haben. Die Werkself siegt zum zweiten Mal binnen vier Tagen hoch und übersteht die 2. Pokalrunde.

31.10.2018 23:02
Gladbach - Leverkusen
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal Leverkusen feiert Schützenfest in Gladbach

Bayer Leverkusen gewinnt in der zweiten Runde des DFB-Pokals 5:0 bei Borussia Mönchengladbach. Kiel überrascht Freiburg, auch Leipzig, Duisburg, Bremen, Dortmund, Schalke und Nürnberg kommen weiter.

31.10.2018 22:41
Bayer-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Endlich aus der Krise? Herrlich beschwört „Beppo-Prinzip“

Bayer Leverkusen hat durch das 6:2 bei Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Der in die Kritik geratene Trainer Heiko Herrlich kann zunächst durchatmen - er muss aber nachlegen.

30.10.2018 16:02
Rudi Völler
1. Liga

Bayer Leverkusen Völlers Wutrede mit Bedacht

Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler knöpft sich Kritiker von Bayer-Trainer Heiko Herrlich nach dem 6:2 in Bremen vor.

Zufrieden
1. Liga

Trotz 6:2-Sieg in Bremen Bei Leverkusen weiter Unruhe um Herrlich - Völler: „Sauerei“

Talfahrt gestoppt, Trainerdiskussion beendet? Von wegen! Rund um Bayer Leverkusen wird selbst nach dem 6:2 in Bremen über Trainer Heiko Herrlich geredet. Ein Umstand, der den Sportdirektor mal wieder so richtig wütend macht.

29.10.2018 12:26

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen