Lade Inhalte...
Lady Gaga
Leute

Hollywood-Gala Lady Gaga spricht über ihren „Verlobten Christian“

Die Gerüchte kursierten seit Monaten. Jetzt hat Lady Gaga über ihren Verlobten gesprochen.

17.10.2018 11:06 Kommentieren
Bono besucht Papst
Leute

U2-Sänger Bono über den Papst: „Ein aufrichtiger Mann“

U2-Sänger Bono ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun traf er Papst Franziskus zu einer Privataudienz. Inhalt des Gesprächs war auch der Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche.

20.09.2018 13:56 Kommentieren
Album „Queen“
Leute

Rap-Barbie Nicki Minaj rückt wieder Hintern und Perücken in Szene

Sie ist das sexy Knallbonbon des Pop-Raps. In absurd offenherzigen Outfits verkauft Nicki Minaj eindeutig zweideutige Rap-Zeilen und feiert damit Riesenerfolge. Nicht nur das beschert ihr immer wieder Vorwürfe.

11.08.2018 11:29 Kommentieren
Beth Ditto
Panorama

Festivals Männer geben den Ton an

In der Musikbranche sind die Frauen ganz klar eine Minderheit. Das zeigt sich bis auf wenige Ausnahmen auch in den Line-ups der Festivals. Einige wollen das ändern.

Met Gala 2018
Panorama

Met Gala Die Nacht der Modesünden

Zwischen Klerus und Körperlichkeit stand die legendäre Met Gala in diesem Jahr unter dem Stern von Nazareth. Schön oder schlimm? Eine Stilkritik von Manuel Almeida Vergara.

Met-Gala 2018 - Rihanna
Leute

Modewelt Stars versammeln sich zur himmlischen „Met Gala“

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

08.05.2018 11:34 Kommentieren
Musikmesse
Frankfurt-West

Musikszene Frankfurt Auf der Suche nach Strahlung

Singen in Frankfurt weniger Popstars als anderswo? Was haben andere Städte, was wir nicht haben?

Casting-Show "American Idol"
Leute

She kissed a Boy Katy Perry hat einen Teenager geküsst

US-Sängerin Katy Perry („I Kissed A Girl“) hat in einer Fernsehsendung einem 19-Jährigen einen Kuss verpasst - angeblich gegen den Willen des jungen Mannes. Benjamin Glaze war als Kandidat in der Casting-Show „American Idol“ aufgetreten, wie in einem Video auf YouTube zu sehen ist.

15.03.2018 15:30 Kommentieren
Frau neben Kuchen
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Pink
Leute

Musikpreise Frauen kritisieren männliche Dominanz bei Grammys

Hochkarätige Musikerinnen gab es bei der Grammy-Gala allemal. Am Ende standen wie in Vorjahren aber vor allem Männer mit der begehrten Trophäe da. Der Protest an der Recording Academy wird lauter.

30.01.2018 17:54 Kommentieren
Stern für Minnie Maus
Leute

Hollywood-Stern Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus

Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern in Hollywood zu feiern.

23.01.2018 07:48 Kommentieren
Minnie Maus (r.) mit Katy Perry
Panorama

Hollywood Ein Stern für Minnie Maus

Minnie Maus wird auf dem „Walk of Fame“ in Los Angeles geehrt.

22.01.2018 21:40 Kommentieren
Madonna
Hochtaunus

Bad Homburg Gemalte Promis

Die Künstlerin Margit Pendelin stellt ab Freitag Pop-Art-Bilder in der Englischen Kirche aus. Zu sehen sind dann unter anderem Madonna und Katy Perry - in bunten Farben.

Szene-Lexikon
Leute

Von Alexa bis Zuckerwatte Szene-Lexikon: Was 2017 angesagt war

„I bims“, das Jahr 2017! Was uns in Szene und Alltag in diesem Jahr bewegte und Trend war: Fidget Spinners zum Beispiel, der Ohrwurm „Despacito“, E-Zigaretten und roher Keksteig zum Löffeln.

24.12.2017 09:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen