Lade Inhalte...
Bayern-Sportdirektor
1. Liga

FC Bayern Salihamidzic möchte mit Kahn die Champions League gewinnen

Hasan Salihamidzic als Sportvorstand, Oliver Kahn als Vorstandschef? Zumindest Salihamidzic hätte nichts gegen diese Konstellation unter einer klaren Vorgabe einzuwenden. Ein Winterzugang von Atlético-Mann Hernández ist unrealistisch. Mehr scheint bei Hudson-Odoi möglich.

20.01.2019 12:22
DFL-Neujahrsempfang in Frankfurt
1. Liga

DFL-Neujahrsempfang Ein bisschen Frieden

Beim DFL-Neujahrsempfang herrscht fast wieder Wohlfühlatmosphäre.

Rafinha
1. Liga

FC Bayern München Spannende Frage: Was machen Boateng und Hummels?

Der Zugang von Weltmeister Benjamin Pavard für die Bayern-Abwehr und Spekulationen um Atlético-Verteidiger Hernández werfen Fragen für die Vorgänger-Weltmeister auf: Wie gestalten Jérôme Boateng und Mats Hummels ihre Zukunft? Ein Kollege der beiden möchte nach Brasilien.

10.01.2019 11:22
Katar
1. Liga

Trainingslager der Bundesligisten Das Trainingslager als PR

Die Deutsche Fußball Liga unterstützt finanziell Trainingslager von Bundesligaclubs im Ausland. Das Ziel dahinter: Die Liga soll weltweit bekannter werden.

09.01.2019 11:24
Waffenverbotszone
Rhein-Main

Wiesbaden Polizei kontrolliert Waffenverbotszone

Seit Jahresbeginn sind waffenähnliche, gefährliche Gegenstände in der Wiesbadener Innenstadt nachts verboten. Allein am ersten Wochenende stellt die Polizei mehrere Messer sicher.

Fensterputzer bei der Arbeit
Rhein-Main

Arbeitsagenturen in Hessen Rekorde auf dem Arbeitsmarkt

Im vergangenen Jahr konnte ein dickes Plus beim Abbau der Erwerbslosigkeit in Hessen verbucht werden. Die Arbeitsagenturen gehen davon aus, dass die gute Entwicklung anhält.

Trainingslager
1. Liga

Trainingslager Bayern schuften für BVB und Klopp

Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach.

04.01.2019 19:58
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2019: 2. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Januar 2019:

01.01.2019 23:58
Ottmar Hitzfeld
1. Liga

Ehemaliger Bayern-Trainer Hitzfeld hält Bayern-Kader für zu dünn - Lob für Kovac

Ottmar Hitzfeld steht nach wie vor in Kontakt mit den Bossen des FC Bayern München. Die Entwicklungen bei seinem Ex-Club verfolgt der ehemalige Trainer ganz genau. Im vergangenen halben Jahr sind ihm ein paar Dinge aufgefallen.

30.12.2018 21:28
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga Bayern-Coach Kovac geht gestählt ins zweite Halbjahr

Die ersten sechs Monate als Bayern-Coach waren für Niko Kovac ein echter Crashkurs. Auf den Traumstart folgten die große Krise und ein stabiler Endspurt. Der „Gegenwind“ ging unter die „Gürtellinie“. Er musste lernen, wann und wie man „das schönste Leben“ in München hat.

27.12.2018 14:58
Rolf Wolfshohl
Radsport

Rolf Wolfshohl Fitter Rolf Wolfshohl wird 80

Am 27. Dezember feiert Ex-Radprofi Rolf Wolfshohl seinen 80. Geburtstag in aller Bescheidenheit. Er ist fit und sitzt noch regelmäßig auf dem Rad. „Das ist die beste Medizin“, sagt der Kölner vor seinem Ehrentag.

27.12.2018 06:04
Eintracht Frankfurt - Bayern München
1. Liga

Bayern München Doppelte Verbeugung

Franck Ribery will sich beim FC Bayern nicht so schnell aufs Altenteil abschieben lassen.

Hanauer Weihnachtsmarkt
Rhein-Main

Weihnachtsmarkt Hanau Erfolg mit langer Einkaufsnacht

Die Beschicker des Weihnachtsmarktes in Hanau sind mit dem Umsatz zufrieden. An einer Verlängerung der Veranstaltung besteht kaum Interesse.

Herbstmeister
1. Liga

Schlaglichter BVB-Power, viele Tore und Streitfälle: Die Hits der Hinrunde

Viele Gesichter prägen die Hinrunde der Bundesliga. Das von BVB-Coach Lucien Favre zum Beispiel. Oder auch das der Stürmer Luka Jovic, Paco Alcácer und Alassane Pléa. Die Offensiv-Abteilungen der Clubs sind so erfolgreich wie lange nicht mehr.

23.12.2018 21:22
Hasan Salihamidzic
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge erkennt Züge von Hoeneß in Salihamidzic

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erkennt Züge von Vereinspräsident Uli Hoeneß in Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

23.12.2018 17:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen