Lade Inhalte...
Schutt und Asche
Panorama

Kalifornien Kaliforniens Großbrände weiter außer Kontrolle

Große Gebiete in Kalifornien stehen in Flammen. Das „Camp“-Feuer fordert die meisten Todesopfer in der Geschichte des Bundesstaats und hinterlässt Paradise als Geisterstadt.

15.11.2018 06:16 Kommentieren
Kalifornien
Kim Kardashian & Kanye West
Leute

Brände in Kalifornien Kim Kardashian und Kanye West löschen privat

Um ihre Villa vor den Flammen zu schützen, haben Kim Kardashian und Kanye West ein privates Löschteam engagiert. Die Häuser ihrer Nachbarn haben sie dadurch gleich mitgerettet.

13.11.2018 12:00 Kommentieren
Kanye West
Leute

Kehrtwende Kanye West distanziert sich von der Politik

Öfter mal was Neues. US-Rapper Kanye West will sich künftig aus der Politik raushalten und nur noch kreativ sein.

31.10.2018 09:30 Kommentieren
Caitlyn Jenner
Leute

LGBTQ-Gemeinschaft Caitlyn Jenner ist von Trump enttäuscht

Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans gehörte lange zu den prominentesten Unterstützern von US-Präsident Trump. Doch jetzt ist der frühere Olympiasieger Caitlyn Jenner, der inzwischen als Frau lebt, enttäuscht: Trump habe die LGBTQ-Gemeinde im Stich gelassen.

26.10.2018 15:48 Kommentieren
Kim Kardashian und Kanye West
Leute

Promi-Paar Kanye West und Kim Kardashian zu Besuch in Afrika

Gerade noch bei Trump im Weißen Haus, jetzt bei Ugandas Präsident. Kanye West ist viel unterwegs.

15.10.2018 15:06 Kommentieren
Leonard Cohen
Leute

Gedicht Sänger Leonard Cohen dichtete über Kanye West

Kanye West ist nicht nur für skurrile Auftritte bekannt, sondern auch für sein großes Ego. Der mittlerweile verstorbene Sänger Leonard Cohen verfasste 2015 ein Gedicht über den US-Rapper, in dem es um einen Picasso-Vergleich geht.

13.10.2018 12:00 Kommentieren
Donald Trump und Kanye West
Kanye West
Leute

Mittagessen im Weißen Haus „New York Times“: Kanye West will mit Trump über Jobs reden

Zu diesem Promi-Paar hat der US-Präsident ein gutes Verhältnis: Nach Kim Kardashian soll nun auch ihr Ehemann Kanye West ins Weiße Haus.

09.10.2018 09:18 Kommentieren
Kanye West
Leute

Kein Anschluss Kanye West macht eine Social-Media-Pause

Er hat seine Accounts bei Instagram und Twitter gelöscht. Kanye West macht sich rar.

07.10.2018 13:06 Kommentieren
Seehund
Times mager

Times mager Backpfeifen

Wenn ihr nicht brav seid, holt euch die Robbe ... Gewalt und Erziehung unter Tieren.

Paul McCartney
Musik

Paul McCartney - Egypt Station Das ganze McCartney-Universum auf einer Platte

Paul McCartney hat ein neues Album veröffentlicht: „Egypt Station“. Der Mann kann doch unmöglich schon 76 sein!

Cynthia Nixon und Andrew Cuomo
Leute

Schauspieler als Politiker Cynthia Nixon will New York regieren

Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

11.09.2018 08:32 Kommentieren
Eminem auf der Bühne
Musik

Eminem Auch Slim Shady wird irgendwann älter

„Kamikaze“ heißt das zehnte Studioalbum von Eminem. Musikalischer Selbstmord ist es nicht, enttäuschend aber allemal.

Kanye West
Leute

Reuiger Rapper Kanye West entschuldigt sich für Sklaverei-Äußerung

Für seine Bemerkungen zur Geschichte der Sklaverei in den USA ist Kanye West stark kritisiert worden. Jetzt kam die Entschuldigung.

30.08.2018 08:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen