Lade Inhalte...
Nummer eins
Golf

Weltrangliste Justin Rose ist Spitze

Englands Golfstar Rose ist die neue Nummer eins der Golf-Welt.

11.09.2018 08:35 Kommentieren
Keegan Bradley
Golf

Golf-Turnier FedExCup: Bradley gewinnt drittes Playoff-Turnier

Sechs Jahre nach seinem letzten Tour-Sieg hat Keegan Bradley das dritte Golf-Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs gewonnen.

10.09.2018 21:04 Kommentieren
Justin Rose
Golf

Entscheidung am Montag FedExCup-Playoffs: Finalrunde wegen Regens verschoben

Die Finalrunde beim dritten Golf-Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs wurde aufgrund anhaltender Regenschauer auf Montag verschoben.

10.09.2018 06:28 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Keine Wildcard Golfprofi Kaymer nicht im europäischen Ryder-Cup-Team

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer wird dieses Jahr definitiv nicht beim Ryder Cup spielen.

05.09.2018 15:40 Kommentieren
Turniersieger
Golf

Turnier in Massachusetts FedEx-Cup: DeChambeau gewinnt zweites Playoff-Turnier

US-Golfer Bryson DeChambeau hat auch das zweite Turnier der diesjährigen FedEx-Cup-Playoffs gewonnen. Mit insgesamt 268 Schlägen und somit 16 Schläge unter dem Platzstandard gewann der Weltranglisten-Zwölfte das Playoff-Turnier.

04.09.2018 08:28 Kommentieren
Francesco Molinari
Golf

Golf-Traditionsturnier 147. British Open: Molinari triumphiert - Langer begeistert

Der Italiener Francesco Molinari ist der strahlende Sieger der 147. British Open. Eine weitere Erfolgsgeschichte des Traditionsturniers an der schottischen Ostküste ist die von Routinier Bernhard Langer. Mit seinen 60 Jahren ließ er viele jüngere Top-Stars alt aussehen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

US-Trio führt Golf-Idol Langer begeistert bei 147. British Open

Golf-Altmeister Bernhard Langer glänzt auch an Tag drei der British Open. Drei junge Amerikaner werden als Führende in den Finaltag an der schottischen Ostküste gehen. In Lauerstellung liegt ein alter Bekannter.

21.07.2018 21:11 Kommentieren
British Open
Golf

Golf La Grande Nation ist golferisch ein Kleinstaat

Bei den British Open geht es auch schon um die Nominierungen für den Ryder Cup. Das Austragungsland Frankreich hat ein Problem: bislang nur müdes Interesse für das wichtigste Golfturnier der Welt.

Routinier
Golf

Johnson verspielt Vorsprung 118. US Open: US-Quartett vor Finaltag an der Spitze

Der Weltranglistenerste Dustin Johnson hat vor der Finalrunde der 118. US Open auf Long Island seinen komfortablen Vorsprung verspielt.

17.06.2018 08:23 Kommentieren
Justin Rose
Golf

Neunter Erfolg Englands Golfstar Rose triumphiert bei PGA-Turnier in Texas

Golf-Olympiasieger Justin Rose hat das PGA-Turnier in Fort Worth in eindrucksvoller Manier für sich entschieden.

28.05.2018 09:52 Kommentieren
Masters
Golf

Tradition in Augusta Wissenswertes rund um das 82. Golf-Masters

Die besten Golfer der Welt treffen sich von diesem Donnerstag an beim 82. Masters im Augusta National Golf Club. Es ist das erste der vier Major-Turniere der Saison. Die wichtigsten Fakten zum Traditionsturnier im US-Bundesstaat Georgia:

04.04.2018 10:06 Kommentieren
Alter Hase
Golf

Golf-Senior Bernhard Langer will auch mit 60 um Masters-Sieg mitspielen

Golfer Bernhard Langer ist seit 42 Jahren im Profigeschäft dabei und tritt als nun 60-Jähriger erneut beim Masters an, das er vor 25 Jahren zum zweiten Mal gewinnen konnte. Seine Ambitionen sind über die Jahrzehnte nicht kleiner geworden.

03.04.2018 13:06 Kommentieren
Golf

Golf-Turnier in Palm Harbor Zweiter vor Finalrunde: Woods nimmt 80. PGA-Sieg ins Visier

Golfstar Tiger Woods ist auf der Jagd nach seinem 80. Sieg auf der amerikanischen Profi-Tour. Der 42-jährige Kalifornier geht beim PGA-Turnier in Palm Harbor als Zweiter in die Finalrunde.

11.03.2018 09:12 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Wohlfühl-Faktor stimmt Golf-Ass Kaymer startet ins Ryder-Cup-Jahr

Der Ryder Cup Ende September in Paris ist das große Ziel von Martin Kaymer. Der lange und steinige Weg dahin beginnt für Deutschlands besten Golfer in der Wüste von Abu Dhabi.

17.01.2018 09:54 Kommentieren
Gesamtsieger
Golf

Golf-Europa-Tour Engländer Fleetwood holt Gesamtsieg

Am Ort, an dem Martin Kaymer vor sieben Jahren den bislang letzten Gesamtsieg eines deutschen Golfprofis auf der Europa-Tour errang, jubelt nun ein Engländer. In einem mitreißenden Finale in Dubai entscheidet allerdings eine Winzigkeit über die Saisonkrone.

19.11.2017 15:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen