Lade Inhalte...
BVB-Sportdirektor
1. Liga

„Langfristiger Vertrag“ BVB verpflichtet Abwehrspieler Balerdi

Borussia Dortmund hat Abwehrspieler Leonardo Balerdi verpflichtet. Wie der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bekanntgab, unterschrieb der Profi von Boca Juniors „einen sehr langfristigen Vertrag“.

14.01.2019 16:04
Abwehrprobleme
1. Liga

Die Zeit wird knapp Abwehrnotstand beim BVB - Balerdi im Anflug?

Notstand im Abwehrzentrum, weitere Ausfälle im Mittelfeld und Angriff. Die Vorbereitung von Herbstmeister Borussia Dortmund auf die Rückrunde läuft bisher nicht unbedingt nach Plan. Das schürt Gerüchte, dass sich der BVB um einen Neuzugang bemüht.

08.01.2019 12:52
Stresstest bestanden
1. Liga

Bundesliga am Freitag Echte Maloche beim letzten Glückauf: BVB besteht Stresstest

Die Antwort des BVB auf die erste Saisonniederlage war herbstmeisterlich. Drei Tage nach dem 1:2 in Düsseldorf gelang dem Spitzenreiter im Ligagipfel gegen Mönchengladbach ein standesgemäßer Abschluss einer famosen Hinserie.

22.12.2018 11:34
Torjubel
1. Liga

Bundesliga am Freitag Dortmund bezwingt Gladbach im Spitzenspiel mit 2:1

Herbstmeister Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga seine Titelambitionen im Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger untermauert.

21.12.2018 22:40
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Spielberichte

17. Spieltag Herbstmeister BVB zurück auf Kurs - 2:1 gegen Gladbach

Der BVB hat die richtige Antwort auf den Ausrutscher in Düsseldorf parat. Durch den Sieg über Verfolger Gladbach beträgt der Vorsprung wieder neun Punkte. Die Bayern sind damit am Samstag im Spiel bei Eintracht Frankfurt in Zugzwang.

21.12.2018 22:40
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach Herbstmeister Dortmund ist wieder auf Kurs

Durch den Sieg Dortmunds über Verfolger Gladbach beträgt der Vorsprung auf die Bayern wieder neun Punkte.

21.12.2018 22:26
Entspannt
Champions League

Champions League Zweite BVB-Garde will sich gegen AS Monaco empfehlen

Auf diese Chance haben diverse BVB-Reservisten lange gewartet. Weil viele angeschlagene Profis fehlen, können sie sich im Champions-League-Gruppenfinale bei AS Monaco für weitere Einsätze empfehlen.

11.12.2018 09:16
Borussia Dortmund - Bayern München
Spielberichte

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

10.11.2018 21:56
Roman Bürki
1. Liga

Bundesliga-Topspiel BVB im Ligagipfel ohne Bürki - Bayern ohne Änderungen

Borussia Dortmund muss den Gipfel in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern ohne Stammtorhüter Roman Bürki bestreiten.

10.11.2018 18:02
BVB-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

An Halloween kam der BVB mit dem Schrecken davon. Wie schon in der ersten Runde bei der SpVgg Greuther Fürth bewahrte Marco Reus sein Team mit einem Last-Minute-Treffer zum 3:2 gegen Union Berlin vor einem frühen Pokal-Aus. Doch die Freude wurde getrübt.

01.11.2018 14:26
Lucien Favre
1. Liga

Borussia Dortmund Neues Leben für den BVB

Beim BVB kehrt zumindest für einen Abend der Zauber vergangener Tage zurück. Der Kantersieg über Nürnberg lässt bei den Westfalen Hoffnung aufkommen.

27.09.2018 09:36
Auftakt
1. Liga

Bundesliga am Mittwoch BVB nach 7:0-Sieg auf Rang zwei - Leverkusen schlägt Fortuna

Sieben Tore bekommen die Zuschauer in Dortmund zu sehen, wo der 1. FC Nürnberg einen ganz bitteren Abend erlebt. Leipzig, Leverkusen und Gladbach feiern ebenfalls Siege. Mainz und Wolfsburg setzen eine Serie fort.

27.09.2018 09:20
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

7:0-Heimsieg gegen Nürnberg Erstmals BVB-Zauberfußball: Mit 7:0-Kantersieg auf Rang zwei

Für die Fans von Borussia Dortmund ist das lange Warten auf sehenswerten Offensivfußball vorerst zu Ende. Anders als in den vergangenen Wochen spielte das Team von Trainer Lucien Favre beim 7:0-Kantersieg über Nürnberg groß auf - auch ohne Mario Götze.

26.09.2018 22:44
Marco Reus
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

22.09.2018 20:32

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen