Lade Inhalte...
Alexander Zverev
Tennis

Turnier in London Zverev will den großen Wurf

Nadal? Verletzt. Federer? Schwächelt. Del Potro? Nicht dabei. Die Chancen auf einen großen Titel stehen für Alexander Zverev so gut wie selten zuvor. Er vergleicht die Tour-Finals gar mit einem Grand Slam.

13.11.2018 09:50
Alexander Zverev
Tennis

Von Djokovic bis Isner Die acht Teilnehmer der ATP-WM

In London beginnt die ATP-WM der besten acht Tennisprofis der Saison. Im Abendspiel tritt Roger Federer erstmals an. Der Schweizer könnte ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev bestreitet sein erstes Match erst am Montag.

11.11.2018 07:32
Tennis

Weltrangliste Djokovic erstmals seit 2016 wieder Nummer 1 der Tenniswelt

Zum ersten Mal seit zwei Jahren hat der serbische Tennisprofi Novak Djokovic wieder die Spitze der Weltrangliste erobert. Trotz seiner Niederlage im Finale des Pariser Hallenturniers löste der 31-Jährige den Spanier Rafael Nadal als Nummer 1 ab.

05.11.2018 10:38
Kei Nishikori
Tennis

Japanischer Nachrücker Nishikori ersetzt verletzten del Potro bei ATP-Finals

Der Japaner Kei Nishikori ist als Nachrücker bei den ATP World Tour Finals in London dabei. Nishikori ersetzt Juan Martin del Potro aus Argentinien, der wegen einer Verletzung am rechten Knie passen muss.

04.11.2018 10:20
Juan Martin del Potro
Tennis

Schwere Knieverletzung US-Open-Finalist Del Potro fällt erneut verletzt aus

US-Open-Finalist Juan Martin del Potro hat sich bei seinem Achtelfinal-Aus beim Masters-Turnier in Shanghai eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss erneut längere Zeit pausieren.

14.10.2018 20:26
Alexander Zverev
Tennis

ATP-Masters Alexander Zverev im Shanghai-Halbfinale

Alexander Zverev hat etwas geschafft, was als letzter Deutscher Boris Becker erreicht hat. Auch wenn er bei den Grand Slams in diesem Jahr erneut den ganz großen Wurf verpasste: Zverev kann schon jetzt auf eine starke Saison zurückblicken.

12.10.2018 11:32
Juan Martin del Potro
Tennis

Mitte November in London US-Open-Finalist Del Potro bei ATP-Finals dabei

US-Open-Finalist Juan Martin del Potro hat sich als vierter Tennisspieler für die ATP World Tour Finals Mitte November in London qualifiziert.

03.10.2018 16:32
Rafael Nadal
Tennis

Weltranglisten-Erster Tennis-Star Nadal pausiert mit Knieproblemen

Tennis-Star Rafael Nadal wird weiter von seinem schmerzenden Knie ausgebremst. Der spanische Weltranglisten-Erste wird noch mehrere Wochen pausieren und Anfang Oktober auf die Turniere in Peking und Shanghai verzichten.

19.09.2018 14:22
Angelique Kerber
Tennis

Tennis-Ranking Kerber nun Weltranglisten-Dritte

Angelique Kerber hat sich nach den US Open um einen Rang auf Platz drei der Tennis-Weltrangliste verbessert. Dies geht aus dem neuen Ranking hervor.

10.09.2018 17:34
US-Open-Champion
Tennis

US Open 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic

Nach Wimbledon gewinnt Novak Djokovic auch die US Open. Der Serbe ist zum dritten Mal in New York erfolgreich und der dominierende Tennisprofi des Sommers.

10.09.2018 03:10
Novak Djokovic
Tennis

Finale Djokovic - Del Potro Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz besonderer Triumph nach langer Wartezeit.

09.09.2018 05:22
Rafael Nadal
Tennis

Knie mit Schmerzen Nadal sagt nach US-Open-Aufgabe für Davis-Cup-Halbfinale ab

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat nach seiner Aufgabe im Halbfinale der US Open auch seine Teilnahme am Davis-Cup-Halbfinale am kommenden Wochenende abgesagt.

08.09.2018 23:16
Weiter
Tennis

Grand-Slam-Turnier Djokovic und Del Potro im US-Open-Finale

Nach dem Aufgabe-Aus von Vorjahressieger Rafael Nadal im Halbfinale der US Open stehen der Argentinier Juan Martin del Potro und Wimbledonsieger Novak Djokovic im Endspiel. Beide konnten in New York schon den Titel holen.

08.09.2018 07:58
Jungstar
Tennis

US Open Finale: Jungstar Osaka gegen Rekordjägerin Serena Williams

Das könnte ein hochinteressantes Damen-Finale bei den US Open werden. Die als künftiger Tennis-Star gehandelte Naomi Osaka trifft auf die 16 Jahre ältere Serena Williams. Die langjährige Nummer eins will den ersten Grand-Slam-Titel als Mutter und einen Rekord.

07.09.2018 09:16
Rafael Nadal
Tennis

Hochkarätiges Halbfinale Das bringt der Tag bei den US Open

Der Vorjahressieger, zwei ehemalige Champions und ein früherer Finalist spielen die Endspielteilnehmer bei den diesjährigen US Open aus. Die Tennis-Fans in New York dürfen sich am Freitag auf attraktive Halbfinals freuen.

07.09.2018 07:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen