Lade Inhalte...
Marco Reus
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Team ohne Reus und Müller gegen Oranje

Thomas Müller muss auf seinen 100. Länderspiel-Einsatz am Montagabend noch warten. Der Münchner sitzt im abschließenden Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 2018 gegen die Niederlande wie erwartet zunächst auf der Bank.

Vor 55 Minuten
Sami Khedira
Nationalmannschaft

DFB-Team Khedira: Kimmich als Sechser langfristig „überragend“

Weltmeister Sami Khedira empfindet die Versetzung von Joshua Kimmich ins defensive Mittelfeld der Nationalmannschaft als „guten Schachzug“. Das sagte der 31-Jährige bei einem Termin der Sami-Khedira-Stiftung in seiner Heimat Fellbach.

Vor 1 Stunde
Jochim Löw
Nationalmannschaft

Nationalelf Philosoph Löw

Der Bundestrainer vergleicht den Abstieg aus der Nations League vor dem Duell gegen die Niederlande mit den Unwägbarkeiten des Lebens.

Löw
Nationalmannschaft

Vor Holland-Spiel Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. „Bitter und enttäuschend“, sagt der Bundestrainer. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf.

Vor 13 Stunden
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Löw: 2018 eine „Ohrfeige“ - Oranje-Duell als EM-Wegweiser

Bundestrainer Löw will das trostlose WM-Jahr schnell abhaken. Das letzte Duell mit Holland dient schon der Neuausrichtung für die EM 2020. Teammanager Bierhoff spürt viel Energie beim DFB-Chefcoach. Die Personalauswahl gegen Oranje wird Indiz für dessen Reformwillen sein.

18.11.2018 17:52
Bayer-Jungstar
1. Liga

Bayer-Manager Boldt zu Havertz: „Seine Zukunft liegt in Leverkusen“

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen.

17.11.2018 12:34
November 15 2018 Leipzig Germany Kai Havertz L of Germany and Yury Gazinsky of Russia vie fo
Nationalmannschaft

Kai Havertz Der Raumöffner

Der 19-jährige Kai Havertz passt mit seinen Anlagen perfekt zum neuen Spielstil der DFB-Elf.

Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Trotz Abstieg: Löw will gegen Oranje dennoch Turbos zünden

Deutschlands Fußball ist in Europa nur noch zweitklassig. Durch Hollands Sieg gegen Frankreich steigt die DFB-Elf nach der verkorksten WM auch noch in die B-Liga der Nations League ab. Bundestrainer Löw will zum Jahresende dennoch Revanche gegen Oranje.

16.11.2018 23:16
Ball-Verteiler
Nationalmannschaft

Startelf-Debüt Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer und seine neuen Kollegen in der Nationalelf. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine „Schlüsselrolle“ in Aussicht. Der Jungstar von Bayer Leverkusen bleibt zurückhaltend.

16.11.2018 13:16
DFB-Team
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland Löw setzt Jugendkurs fort - Ohne Hummels und Müller

Bundestrainer Joachim Löw setzt im Testspiel gegen Russland den Verjüngungskurs der Fußball-Nationalmannschaft fort. In der Startformation fehlen in Leipzig die Weltmeister von 2014, Thomas Müller und Mats Hummels. Nur Torwart Manuel Neuer und Jonas Hector sind älter als 25 Jahre.

15.11.2018 20:04
Deutschland und die Welt

DFB: Ohne Hummels und Müller gegen Russland

Bundestrainer Joachim Löw setzt im Testspiel gegen Russland den Verjüngungskurs der Fußball-Nationalmannschaft fort. In der Startformation fehlen in Leipzig die Weltmeister von 2014, Thomas Müller und Mats Hummels.

15.11.2018 19:52 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Test gegen Russland in Leipzig Löw setzt wieder auf junges Sturm-Trio - Reus fehlt

Bundestrainer Löw plant auch gegen Russland mit seinem jungen, schnellen Sturm-Trio. Die Tendenz gehe zu einem Einsatz von Werner, Gnabry und Sané. Beim Testländerspiel in Leipzig fehlen wird der am Fuß verletzte Reus. Im Tor steht Stammkraft Manuel Neuer.

14.11.2018 18:34
Publikumsliebling
Nationalmannschaft

Testländerspiel gegen Russland Timo Werner glaubt an Aufschwung: „Fans was zeigen“

Timo Werner mag Länderspiele in vertrauter Umgebung. In seiner Geburtsstadt Stuttgart schoss er einst zwei Treffer - nun will er in seiner Fußball-Heimat Leipzig die torlose Zeit im DFB-Trikot beenden. Beim Neuaufbau nach dem WM-Desaster hat Werner eine Schlüsselrolle.

13.11.2018 16:14
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Test und Abstiegskampf Löw will Weihnachtsruhe retten - Keine Schwemme an Jungstars

Eigentlich gibt es im desaströsen Jahr 2018 für Joachim Löw und sein Team nichts mehr zu gewinnen. Der Bundestrainer rückt schon 2019 in den Fokus. Gegen Russland und Holland geht es vor allem darum, Schaden an der jüngsten, zarten Stimmungsverbesserung zu verhindern.

12.11.2018 20:44
Bayernprofis - geschlagen
1. Liga

Bayern München Naiv und verkatert

Der FC Bayern hadert mit den vorläufigen neuen Kräfteverhältnissen. Der Rekordmeister aus München liegt bereits sieben Punkte hinter Borussia Dortmund.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen