Lade Inhalte...
Corentin Tolisso
1. Liga

Bayern München Vergiftete Geschenke

Frappierend schwache Leverkusener machen es dem FC Bayern leicht - trotzdem trüben schwere Verletzungen das Bild.

Schock
1. Liga

Tolisso mit Kreuzbandriss „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. Robben setzt auf einen Schutz.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Joshua Kimmich
1. Liga

Kovac bestätigt Kimmich bei Bayern weiter Außenverteidiger

Bundestrainer Joachim Löw plant mit Joshua Kimmich vorerst weiter im defensiven Mittelfeld, beim FC Bayern darf der 23-Jährige erst einmal nicht auf der Lieblingsposition ran.

14.09.2018 16:10 Kommentieren
Joshua Kimmich
1. Liga

Vor Leverkusen-Spiel FC Bayern: Kovac zwischen Vorfreude und Unverständnis

Nur seinen Plan mit Joshua Kimmich verrät Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Leverkusen. Ansonsten lässt sich der Bayern-Coach vor dem Start in volle Wochen nicht in die Karten schauen. Klar bezieht er dagegen Position nach Kritik an Bayer-Coach Heiko Herrlich.

14.09.2018 15:40 Kommentieren
Nico Schulz und Joshua Kimmich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Es ist noch viel zu tun

Die deutsche Nationalmannschaft hat zur Weltspitze noch einen weiten Weg vor sich – und vermutlich auch noch einige Liegestütze.

Anweisungen
Nationalmannschaft

DFB-Team Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

10.09.2018 22:52 Kommentieren
Joshua Kimmich
1. Liga

Bundesliga Kimmich drängt nicht auf Rollenwechsel beim FC Bayern

Joshua Kimmich will nach der Versetzung auf seine Lieblingsposition in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht aktiv auf einen Rollenwechsel auch beim FC Bayern München drängen.

10.09.2018 11:34 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw: „Wir haben die Ziele in dieser Woche erreicht“

0:0 gegen Frankreich, 2:1 gegen Peru: Der Bundestrainer bewertet den Neustart nach der WM insgesamt positiv. Er legt sich auf Kimmich als Sechser fest, ebenso auf Boateng und Hummels im Abwehrzentrum.

10.09.2018 07:04 Kommentieren
Siegtreffer
Nationalmannschaft

Testspielsieg Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

09.09.2018 23:04 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Deutschland - Peru Der Lokalmatador macht’s

Die deutsche Nationalelf zeigt gegen Peru Licht und Schatten, gewinnt aber dank Nico Schulz nicht unverdient mit 2:1.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

167. Länderspiel als Chefcoach Löws Rekordspiel gegen Peru - Schulz im „Wohnzimmer“

Der Test gegen Peru ist Joachim Löws 167. Spiel als Bundestrainer. Auf so viele kommt nur Sepp Herberger. Der Rekord soll mit einem Sieg gefeiert werden - und mit wertvollen Erkenntnissen für die Zukunft.

09.09.2018 07:28 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

Lieblingsposition
Nationalmannschaft

Neue Position Löws Königs-Personalie: Kimmich auf der Sechs „gute Lösung“

Joachim Löw hat Sami Khedira aufs Altenteil geschickt. Gegen Frankreich testet er Joshua Kimmich als Juniorchef vor der Abwehr. Der 23-Jährige könnte zu einem Profiteur des WM-Debakels werden.

07.09.2018 13:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen