Lade Inhalte...
Siegreiche Liverpooler
Auslands-Fußball

3:0 gegen Southampton Klopps Liverpool beeindruckt weiter

Dem FC Liverpool gelingt in der englischen Premier League der beste Saisonstart der Clubgeschichte. Manchester City setzt sich deutlich in Cardiff durch. Dabei trifft Nationalspieler Gündogan. Manchester United patzt dagegen gegen Wolverhampton.

22.09.2018 20:44 Kommentieren
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

FC Bayern München Jérôme Boateng: „Bei einem Wechsel muss schon alles passen“

Bayern-Trainer Niko Kovac war für Nationalspieler Jérôme Boateng ein entscheidender Grund, warum er die Münchner in der Sommerpause nicht gen England oder Frankreich verlassen hat.

12.09.2018 08:34 Kommentieren
Zinédine Zidane
Auslands-Fußball

Möglicher Mourinho-Nachfolger 100 Tage nach Real-Rücktritt: Zidane-Comeback bei ManU?

Erst Ende Mai hatte Real-Madrid-Coach Zinédine Zidane seinen Abschied von den Königlichen verkündet - nun spricht der Erfolgstrainer von einem baldigen Comeback.

10.09.2018 16:58 Kommentieren
Premier League - Burnley v Manchester United
Fußball

Kommentar Auswärtstore Auswärts wertvoll

Auswärtsspiele sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Meint zumindest eine Handvoll europäischer Toptrainer. Deshalb soll eine neue Regelung her. Ein Kommentar.

UEFA-Trainerforum
Champions League

UEFA Auswärtstor-Regel auf dem Prüfstand

Europas Club-Trainer haben sich für eine Überprüfung der bisher geltenden Auswärtstor-Regel in den Vereinswettbewerben der UEFA ausgesprochen.

05.09.2018 11:16 Kommentieren
Torjäger
Auslands-Fußball

Premier League Man United siegt dank Lukaku in Unterzahl mit 2:0 in Burnley

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat nach zwei Niederlagen in der Premier League wieder einen Sieg eingefahren. Die Red Devils setzten sich in Unterzahl mit 2:0 (2:0) beim Tabellenvorletzten FC Burnley durch.

02.09.2018 19:22 Kommentieren
FBL-ENG-PR-MAN UTD-TOTTENHAM
Ausland

Kommentar Premier League Brodelnder Vulkan

Seit Jahren reiht sich bei Jose Mourinho ein Arroganzanfall an den nächsten. Ein Kommentar.

José Mourinho
Auslands-Fußball

Medienschelte Krise bei Manchester United - Mourinho schimpft

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steckt nach nur drei Spieltagen in der Krise. Trainer José Mourinho reagiert nach der 0:3-Heimpleite gegen Tottenham dünnhäutig und schießt gegen die Medien. Seine Pressekonferenz gerät erneut zum Eklat.

28.08.2018 14:10 Kommentieren
Manchester United - Tottenham Hotspur
Ausland

Premier League Mourinho in der Krise

Tottenham Hotspur hat die Krise beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United weiter verschärft.

28.08.2018 05:53 Kommentieren
Kantersieg
Auslands-Fußball

Dreierpack von Agüero Manchester City deklassiert Huddersfield 6:1

Der englische Meister Manchester City hat sich am zweiten Spieltag der Premier League schon wieder in meisterlicher Form präsentiert. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola siegte vor eigenem Publikum 6:1 (3:1) gegen Huddersfield Town mit dem deutschen Coach David Wagner.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
Unai Emery
Ausland

FC Arsenal Ein schweres, leichtes Erbe

Der Baske Unai Emery soll den FC Arsenal nach der ewigen Amtszeit von Arsène Wenger wieder stark machen

Manchester United - Leicester City
Auslands-Fußball

Premier League Manchester United mit glanzlosem 2:1-Auftakt gegen Leicester

Manchester United ist erfolgreich in die Fußball-Saison in der englischen Premier League gestartet. Das Team des portugiesischen Star-Trainers José Mourinho setzte sich gegen den 2017-Meister Leicester City mit 2:1 (1:0) durch.

10.08.2018 23:09 Kommentieren
City-Coach
Auslands-Fußball

Premier-League-Start Guardiola, Klopp oder Sarri? - Trainerstars auf Titeljagd

Pep Guardiola will den Titel mit Manchester City verteidigen, Jürgen Klopp mit Liverpool endlich einen gewinnen. Die Premier League geht in ihre 27. Saison. Sechs Topclubs mit internationalen Trainerstars hoffen auf den großen Erfolg. Ein Engländer ist nicht darunter.

09.08.2018 14:45 Kommentieren
Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic im Schweigemodus

Eintracht-Stürmer Ante Rebic soll sich öffentlich äußern, doch dann kommt von irgendwo ein Maulkorb daher.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen