Lade Inhalte...
Musik

„Can’t Touch Us Now“ von Madness Nicht mehr Feuerwerk, eher Kamin

Ohne Polonaise: Das neue Album „Can’t Touch Us Now“ der reifen Herren von Madness ist schön, aber nicht mehr direkt verrückt. Ob das für die Hitparaden reicht?

Tom Odell
Musik

Tom Odells Piano-Pop - das nächste große Ding?

Schon Monate vor Erscheinen seines Debüts erhielt der junge Brite Tom Odell reichlich Vorschusslorbeer. Die Auszeichnung mit dem begehrten Nachwuchspreis «BRITs' Critics Choice Award» macht schon mehr Sinn, wenn man dieses Album nun endlich hört.

24.06.2013 12:00 Kommentieren
Musik

Emeli Sandé: Ein kometenhafter Aufstieg

Es war der Abend der Emeli Sandé: Mit dem Doppelsieg bei den Brit Awards (20. Februar) krönte die schottische Sängerin ...

27.02.2013 16:04 Kommentieren
Panorama

«Herbert who?»: Grönemeyer in London

Nochmal in der zweiten Reihe stehen - höflichen Applaus bekommen, aber sonst auch nicht viel. Herbert Grönemeyer (55) ...

26.11.2011 13:22 Kommentieren
Musik

«Herbert who?»: Grönemeyer in London

Nochmal in der zweiten Reihe stehen - höflichen Applaus bekommen, aber sonst auch nicht viel. Herbert Grönemeyer (55) ...

26.11.2011 13:22 Kommentieren
Musik

Grönemeyer tritt bei Jools-Holland-Konzerten auf

Nach seiner großen Stadiontournee kommt Herbert Grönemeyer nun wieder auf die Bühne - allerdings bei kleineren, intimeren ...

07.09.2011 13:32 Kommentieren
Panorama

Außergewöhnliche Begabung Ein Phänomen

Derek Paravicini hat den Verstand eines Kleinkindes, aber das musikalische Gehör eines Genies. Er gehört zu jenen etwa 100 Menschen weltweit, die man Savants nennt.

06.07.2011 16:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum