Lade Inhalte...
John Travolta
Leute

Filmstar John Travolta verschenkt seine Boeing

Der Filmstar vermacht seinen „innig geliebten“ Flieger einem Luftfahrtmuseum in Australien. Er hofft, bei der Überführung an Bord sein zu können.

29.05.2017 13:54 Kommentieren
Ausstellung "Diana: Her Fashion Story“
Leute

Schau zum 20. Todestag Lady Di und die Kleider einer Selbstbewussten

Der kommende Sommer gehört dem Gedenken an Prinzessin Diana, die vor 20 Jahren starb. Ein Denkmal soll sie bekommen und einen Garten mit Vergissmeinnicht. Den Auftakt der Gedenkveranstaltungen macht eine Ausstellung ihrer Kleider - „Diana: Her Fashion Story“.

23.02.2017 11:28 Kommentieren
Tom Brady
_dpa

NFL-Finale in Houston Super Bowl: Brady krönt episches Patriots-Comeback

So dramatisch war noch kein Super Bowl! Tom Brady führt seine New England Patriots zur historischen Aufholjagd. In der ersten Verlängerung eines NFL-Finals holt sich der Favorit den fünften Titel - und viele Rekorde. Donald Trump ist einer der ersten Gratulanten.

07.02.2017 08:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brady führt Patriots zum fünften Super-Bowl-Triumph

Mit einer historischen Aufholjagd hat Star-Quarterback Tom Brady die New England Patriots zum fünften Super-Bowl-Triumph geführt. Im dramatischsten Finale der NFL-Geschichte setzte sich der Favorit in Houston mit 34:28 (28:28, 3:21) nach Verlängerung gegen die Atlanta Falcons durch.

06.02.2017 10:25 Kommentieren
Frankfurt

Gallus Haariges Ballett

Die Silberfunken laden zur Weiberfastnacht zum Turnier für Männertanzgruppen. Noch sind einige Startplätze frei.

Kultur

Tom Hanks platzt beim Joggen in Hochzeitsfoto

Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im New Yorker Central Park überrascht und sich mit ihm fotografieren lassen.

27.09.2016 08:52 Kommentieren
Kultur

John Travolta als Mafioso John Gotti vor der Kamera

Hollywood-Star John Travolta (62, «Criminal Activities») steht in dem seit Jahren geplanten Film über den Mafioso John Gotti Sr. nun als das Oberhaupt des berüchtigten New Yorker Verbrecherclans vor der Kamera.

28.07.2016 09:56 Kommentieren
Theater

„Entführung“ in Kassel Die Braut, die sich nicht traut

Mozarts „Entführung aus dem Serail“ am Staatstheater Kassel: Regisseurin Adriana Altaras stellt ihren Sinn für sprudelnde Situationskomik unter Beweis.

Quentin Tarantino
Kino

Dokumentation über Quentin Tarantino

Gewöhnlich steht Quentin Tarantino (52) hinter der Kamera, doch nun wird der Kult-Regisseur selbst zur Geschichte. Die Filmemacherin Tara Wood arbeitet an der Dokumentation «21 Years: Quentin Tarantino», die vom Oscar-Preisträger autorisiert wurde, wie «Variety» berichtet.

11.11.2015 14:07 Kommentieren
Liebe

Prominente Schauspieler So liebt Hollywood

Herzschmerz gibt’s nicht nur im Kino, sondern auch im echten Leben der Schauspielstars. Ulrich Lössl hat mit einigen über große Gefühle und kleine Unterschiede gesprochen.

09.06.2015 15:24 Kommentieren
Netz

#WeaselPecker Was das Netz bewegt: Wiesel reitet auf Specht

Ein kleines Wiesel reitet auf einem Specht - und Twitter flippt aus. Binnen kürzester Zeit entsteht ein Meme, bei dem Personen auf das fliegende Duo montiert werden. Putin bekommt die Ehre, John Travolta, Gandalf oder Miley Cyrus.

Deutschland und die Welt

Travolta darf nach Patzer wieder auf Oscar-Bühne

«Pulp Fiction»-Star John Travolta darf trotz einer verpatzten Ansage im Vorjahr wieder bei der Oscars-Gala auf die Bühne. Die Filmakademie gab bekannt, dass der Schauspieler zusammen mit Kollegen wie Jennifer Aniston, David Oyelowo und Chris Pratt am 22. Februar bei der 87. Oscar-Verleihung als «Presenter» auftreten werde. Im vorigen Jahre hatte sich Travolta etwas blamiert. Auf der Oscar-Bühne sollte er Idina Menzel vorstellen, Sängerin des Hits «Let It Go» aus dem Zeichentrickfilm «Die Eiskönigin - Völlig unverfroren». Travolta verhunzte ihren Namen zu «Adele Dazeem».

11.02.2015 02:53 Kommentieren
Super Bowl - Katy Perry
Panorama

Katy Perry lässt es beim Super Bowl krachen

Die Super-Bowl-Halbzeit ist eine gigantische Showbühne, auf der sich die Stars beweisen müssen.

02.02.2015 11:57 Kommentieren
Super Bowl - Katy Perry
Musik

Katy Perry lässt es beim Super Bowl krachen

Die Super-Bowl-Halbzeit ist eine gigantische Showbühne, auf der sich die Stars beweisen müssen.

02.02.2015 11:57 Kommentieren
Panorama

Katy Perry Super Bowl Katy Perry lässt es beim Super Bowl krachen

"Roar"-Sängerin Katy Perry ist Super-Bowl-Siegerin. Mit Feuerwerk, fetzigen Kostümen und einem spektakulären Finale lässt sie es in der Football-Halbzeitshow krachen.

02.02.2015 07:02 Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum