Lade Inhalte...
Gyula Lorant (l.) und Dettmar Cramer
Eintracht Frankfurt

Es war einmal Der Ringtausch

Vor 40 Jahren: Als Trainer Gyula Lorant zu den Bayern ging und Dettmar Cramer zur Eintracht kam.

Peter Bosz
1. Liga

Borussia Dortmund Vorwärts immer

Trotz fehlender Abwehr bleibt der Dortmunder Trainer Peter Bosz bei gnadenloser Offensive.

Portugal - Schweiz
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Frankreich und Portugal lösen WM-Ticket

Während Europameister Portugal und Frankreich sich für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 qualifizieren, sind die Niederlande in Russland nur Zuschauer.

10.10.2017 22:43 Kommentieren
Marc-Andre ter Stegen
Ausland

LaLiga ohne Barça? Zukunft von Messi & Co. bedroht

Die für diesen Sonntag angesetzte Volksbefragung über die Unabhängigkeit in der Region Katalonien bedroht die Zukunft des FC Barcelona.

26.09.2017 12:41 Kommentieren
Lionel Messi und Cristiano Ronaldo
Sportpolitik

Europas Fußballer des Jahres Cristiano Ronaldo und Lionel Messi - Erzrivalen des Fußballs

Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi: So lautet bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres das Duell. Wieder einmal. Seit zehn Jahren teilten die beiden nahezu alle persönlichen Trophäen des Weltfußballs untereinander auf.

24.08.2017 07:49 Kommentieren
Niederlande
Frauen-Fußball

Niederlande Löwinnen werden zu Popstars

Der niederländische Frauenfußball erntet den Lohn für seine Aufbauarbeit und liefert reichlich Vorbilder für eine nachhaltige Entwicklung. Die Gastgeber sind im EM-Finale klarer Favorit gegen Dänemark.

Holland Training
Frauen-Fußball

EM Frauenfußball Lauter neue Kapitel

1. Update Die vier Halbfinalisten der Frauen-EM bringen eine eigene Note ins Spiel – jeder Sieger schreibt seine Story.

Frauen-EM Training - Österreich
Fußball

Frauen-EM Lauter neue Kapitel

Die vier Halbfinalisten der Frauen-EM bringen eine eigene Note ins Spiel – jeder Sieger schreibt seine Story.

Jackie Groenen
Borussia Dortmund
Peter Bosz
1. Liga

Tuchel-Nachfolger Coach Bosz beim BVB unter Erfolgsdruck

So redegewandt wie Jürgen Klopp und Thomas Tuchel ist Peter Bosz nicht. Aber was die Spielphilosophie des neuen BVB-Trainers anbetrifft, gibt es durchaus Parallelen. Die gute Arbeit seiner Vorgänger ist für den Niederländer eine schwere Hypothek.

07.06.2017 13:10 Kommentieren
BVB
1. Liga

Borussia Dortmund Peter Bosz, der Friedensrichter

Der BVB-Coach Peter Bosz wandelt auf den Spuren von König Johan Cruyff. Als Spieler war der rustikale Defensivakteur unter anderem bei Hansa Rostock aktiv.

Neuer BVB-Trainer
1. Liga

„Ich bin stolz“ Trainer Peter Bosz soll BVB in ruhigere Zeiten führen

Peter Bosz soll beim BVB für neue Harmonie sorgen, verließ Ajax Amsterdam aber im Streit. Ähnlich wie sein Vorgänger Thomas Tuchel scheint auch er wenig pflegeleicht. Dennoch gibt es gute Gründe für seine Verpflichtung.

06.06.2017 16:46 Kommentieren
Peter Bosz
1. Liga

Nachfolger von Tuchel Bosz soll beim BVB unterschreiben

Peter Bosz könnte beim BVB Nachfolger von Thomas Tuchel werden. Der bisherige Ajax-Coach kommt dem Anforderungsprofil nahe.

06.06.2017 07:17 Kommentieren
„Die Ameise“
Auslands-Fußball

Messis neuer Coach Trainer Valverde soll Barça wieder an die Spitze bringen

Wer den FC Barcelona trainiert, der steht ständig unter Beobachtung - bei Fans ebenso wie bei Kritikern. Jetzt wagt Ex-Bilbao-Coach Ernesto Valverde den Schritt ins katalanische Rampenlicht. Die Erwartungen sind hoch. Worauf setzt der neue Trainer von Messi und ter Stegen?

30.05.2017 12:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum