Lade Inhalte...
Bayern München
Champions League

Ajax - FC Bayern Herzrhythmusstörungen

Der FC Bayern wirkt auch in Amsterdam nicht so, als müsste man für ihn eine Ruhmesgalerie reservieren.

Henk Groener
Handball

EM-Auftakt Groener will deutsche Handball-Frauen pushen

Henk Groener soll die deutschen Handballerinnen wieder in die Weltspitze führen. Am besten schon bei der Europameisterschaft in Frankreich. Aber wer ist dieser Niederländer, der auch im Namen von Johan Cruyff unterrichtet?

30.11.2018 12:46
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fußball total

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat sich sportlich gehäutet, weil Trainer Adi Hütter das System geändert und eine Reihe von Spielern von ihren Fesseln befreit hat.

Christoph Daum
Fußball

Ex-Bundesliga-Coach Daum wird 65: So viel mehr als nur ein Trainer-Leben

An diesem Mittwoch wird Christoph Daum 65 Jahre alt. Der langjährige Bundesliga-Trainer blickt schon jetzt auf ein so bewegtes Leben zurück, dass er gar nicht weiß, wovon er zuerst erzählen soll. Und der Fußball-Lehrer ist noch lange nicht am Ende.

23.10.2018 10:02
Matthijs de Ligt
Ausland

Nations League Niederlädnischer Pragmatismus

Nach dem jahrelangen Schlingerkurs der Nationalmannschaft besteht in den Niederlanden Hoffnung auf bessere Zeiten - auch dank des heimischen Vorzeigeklubs Ajax Amsterdam.

David Beckham
Sportpolitik

Auszeichnung David Beckham bekommt President's Award der UEFA

Englands Fußball-Ikone David Beckham ist von der UEFA mit dem President's Award ausgezeichnet worden.

30.08.2018 18:40
Axel Witsel
1. Liga

Transfers Wo sind die neuen Stars der Bundesliga?

Bekannte Namen finden sich kaum auf der Einkaufsliste der Bundesligisten. Neue Stars werden gesucht - oder werden sie gemacht?

WM-Finale
WM-Finalrunde

Von Montevideo bis Moskau Endspiele der Fußball-Weltmeisterschaften

20 WM-Endspiele hat es vor dem Finale zwischen Frankreich und Kroatien in Moskau bereits gegeben, achtmal waren auch DFB-Teams dabei.

15.07.2018 10:11
Videobeweis
1. Liga

Für mehr Akzeptanz WM-Videobeweis als Anschauungsmaterial für Bundesliga

Trotz aller Befürchtungen hat der Videobeweis bei der WM bis zum Finale besser funktioniert als erwartet. Nun muss die Bundesliga beweisen, dass sie die richtigen Lehren aus dem Turnier zieht. Einen Unterschied sehen Experten allerdings.

13.07.2018 13:23
Belgien
Fußball-WM 2018

Belgien Belgien greift nach dem ersten WM-Titel

Nach der Viertelfinal-Gala gegen Brasilien gibt es für Belgiens goldene Generation bei dieser WM kaum noch ein Limit.

Mbappe
WM-Topnews

Kane, Neymar, Mbappé Die Weltstar-Suche beginnt

Eine Tormaschine wie Harry Kane? Ein Künstler wie Neymar? Ein Youngster wie Kylian Mbappé? Die Auswahl für mögliche Nachfolger der Superstars Messi und Ronaldo ist groß. Doch welche Zutaten braucht es, um den Weltfußball über Jahre zu prägen?

02.07.2018 11:42
Mario Gomez
WM-Panorama

WM-Panorama Hilft wie Bussi auf Glatze

Auch in Russland lassen sich Rituale beobachten, die mit Logik nicht viel zu tun haben.

24.06.2018 12:49
FBL-WC-2018-BEL-TRAINING
Fußball-WM 2018

Belgien Der Reifetest

Seit der WM 1986 brachte die belgische Nationalmannschaft nicht mehr einen solch vielversprechenden Kader zu einem Turnier.

James Rodríguez
Champions League

Leihgabe von Real Madrid Heynckes rühmt James: Er „entzückt“ die Zuschauer

Jupp Heynckes hat Real-Leihgabe James Rodríguez vor dem Champions-League-Halbfinale gegen die Madrilenen speziell gelobt.

24.04.2018 15:33
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Fußball-Stars im Formcheck Ronaldo, Messi und Lewandowski: Die Gesichter der WM-Tests

Knapp zwölf Wochen vor WM-Start sind längst noch nicht alle Superstars in Titelform. Im zweiten Teil der Test-Woche wollen auch Lionel Messi und Robert Lewandowski glänzen. Für zwei deutsche Trainer geht es um wichtige Erfahrungen im Neuaufbau.

25.03.2018 14:18

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen