Lade Inhalte...
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
1. Liga

Sonntagsspiele Leverkusen besiegt den HSV

Bayer Leverkusen gewinnt mit 3:0 gegen den Hamburger SV und schafft den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld. Beim HSV kehrt langsam wieder die Krise zurück.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Rolf Fringer
Ausland

Schweiz Schläge für den TV-Experten

1. Update Präsident verprügelt TV-Experte: Ein Eklat beschäftigt die Schweiz. Der ehemalige Bundesliga- und Nationaltrainer Rolf Fringer wusste nicht, wie ihm geschah.

22.09.2017 10:48 Kommentieren
Manuel Neuer
1. Liga

Bereits operiert Hinrunde für Bayern-Torwart Neuer vorzeitig beendet

Ausnahmetorwart Manuel Neuer muss wieder eine lange Zwangspause einlegen. Nach einer erneuten Fußverletzung können der FC Bayern und die Nationalmannschaft in diesem Jahr nicht mehr mit ihm rechnen. Das stellt die Münchner und die DFB-Crew vor erhebliche Probleme.

19.09.2017 14:36 Kommentieren
Manuel Neuer
1. Liga

Bayern München Neuer droht lange Pause

Der Bayern-Kapitän hat sich erneut eine Verletzung am linken Fuß zugezogen und muss wohl operiert werden.

18.09.2017 20:04 Kommentieren
Manuel Neuer
1. Liga

Robben fehlt gegen Schalke Schock für Bayern: Neuer erneut verletzt

Die Bayern-Welt schien gerade wieder heil. Doch jetzt droht erneut ein langer Ausfall von Nationaltorhüter Neuer. Sein Ersatzmann ist nun gefordert. Gegen Schalke fällt zudem der erkrankte Robben aus.

18.09.2017 17:12 Kommentieren
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Mehr Gerechtigkeit Bundestrainer Löw verteidigt Videobeweis

Bundestrainer Joachim Löw hat den umstrittenen Videobeweis als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit im Fußball verteidigt.

18.09.2017 16:54 Kommentieren
Christian Gentner
1. Liga

Drei schwere Verletzungen Pechvögel und Leistungsträger des vierten Spieltags

Bei Aufsteiger Hannover 96 herrscht trotz Platz zwei dicke Luft, beim FC Bayern war die Stimmung am Wochenende wieder besser. Doch der 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga brachte auch zahlreiche Pechvögel hervor.

17.09.2017 20:00 Kommentieren
1899-Coach
Europa League

1:2 gegen Braga Nach Europacup-Pleite: Frischekick für Hoffenheim?

Im dritten Heimspiel innerhalb einer Woche will 1899 Hoffenheim seine lange Serie wahren. Nach einem ziemlich trostlosen Abend in der Europa League freut sich Nagelsmann wieder auf die Bundesliga.

15.09.2017 13:16 Kommentieren
Steffi Jones
Frauen-Fußball

Steffi Jones im Interview „Ich habe vielleicht den absoluten Fokus auf das Sportliche verloren“

Bundestrainerin Steffi Jones gesteht offen ein, sich bei der EM zu viel zugemutet zu haben und erklärt, warum die heutige Spielergeneration kaum mehr den Mund aufmacht - und wie sie das ändern will.

Spitzenreiter
Nationalmannschaft

Rangliste DFB-Team wieder die Nummer eins der Fußball-Welt

Fußball-Weltmeister Deutschland ist in der FIFA- Weltrangliste auf den ersten Platz zurückgekehrt.

14.09.2017 13:40 Kommentieren
Timo Werner
1. Liga

Bayern vorerst kein Thema Umworbener Werner will irgendwann zu großem Club

RB will unbedingt mit Timo Werner verlängern. Denn das Interesse am besten deutschen Stürmer ist groß. Der 21-Jährige will mal bei einem großen Verein spielen. Einen Wechsel muss das nicht zwangsläufig bedeuten: Werner ist sicher, dass RB ein großer Club werden kann.

13.09.2017 09:04 Kommentieren
Jürgen Klopp
Ausland

Premier League Ärger nach Klopps Debakel

Vor der Champions-League-Rückkehr kassiert der FC Liverpool die höchste Niederlage unter Trainer Jürgen Klopp. Vor allem die Defensive zeigte große Schwächen. Ärger gab es um eine Rote Karte.

11.09.2017 10:39 Kommentieren
Timo Werner
1. Liga

2:0-Sieg in Hamburg Leipzigs „Rakete“ Werner nicht zu halten

Timo Werner und Naby Keita in Torlaune - RB Leipzig zeigt sich bereit für die Premiere gegen den AS Monaco in der Königsklasse. Das 2:0 in Hamburg war das Warm-up für die junge Truppe aus Sachsen. Von solch einem Luxuskader kann der HSV nur träumen.

09.09.2017 12:28 Kommentieren
Nachspiel
Nationalmannschaft

Beim Spiel gegen Tschechien FIFA: Ermittlungen wegen Nazi-Ausfällen deutscher Fans

Die FIFA leitet nach dem Eklat von Prag Ermittlungen gegen den DFB ein. Parallel dazu plädiert die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze dafür, dass sich das Bundeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft des Themas annehmen.

06.09.2017 23:22 Kommentieren
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Wie 2010 und 2014 DFB-Team zur WM-Vorbereitung erneut in Südtirol

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird sich zum dritten Mal nach 2010 und 2014 in Südtirol auf eine WM-Endrunde vorbereiten.

06.09.2017 12:46 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum