Lade Inhalte...
Carlo Ancelotti
Auslands-Fußball

Arsenal-Trainerposten Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Auf der Liste potentieller Kandidaten stehen auch deutsche Coaches. Borussia Dortmund hat einen starken Konkurrenten bei der Trainersuche.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Gala-Vorstellung
1. Liga

Starker Auftritt Löw sieht Reus in WM-Form - BVB demontiert Bayer

Der BVB rehabilitiert sich mit einer 4:0-Gala gegen Leverkusen eindrucksvoll für die Derby-Pleite auf Schalke. Doppeltorschütze Reus und Sancho glänzen, und Götze nutzt seine Chance. Doch es gab auch einen Verlierer beim BVB.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Mark Uth
1. Liga

Doppelpack bei Sieg Hoffenheimer Uth stiehlt Nationalstürmer Werner die Show

Doppelpacker Mark Uth muss auch den direkten Vergleich mit Nationalstürmer Timo Werner nicht mehr scheuen. Beim 5:2 in Leipzig war nicht Joachim Löws WM-Torjäger der Mann des Tages, sondern Hoffenheims Top-Angreifer Uth.

22.04.2018 10:50 Kommentieren
Abschied
Auslands-Fußball

Nach fast 22 Jahren „Merci Arsène“ - Trainer Wenger verlässt Arsenal

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. In London sorgt das für gemischte Gefühle. Wenger war zuletzt zwar umstritten, er steht aber auch für die erfolgreichste Zeit des Clubs. Jetzt soll alles anders werden. Aber mit wem?

20.04.2018 15:14 Kommentieren
Sinsheim
Nationalmannschaft

Testspiel Länderspiel-Kalender 2018 komplett: In Sinsheim gegen Peru

Mit einem Testspiel am 9. September in Sinsheim gegen Peru ist der Länderspiel-Kalender der Fußball-Nationalmannschaft 2018 komplett. Die Partie wurde am Freitag vom DFB-Präsidium bestätigt.

20.04.2018 14:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Länderspiel-Kalender 2018 komplett: In Sinsheim gegen Peru

Mit einem Testspiel am 9. September in Sinsheim gegen Peru ist der Länderspiel-Kalender der Fußball-Nationalmannschaft 2018 komplett. Die Partie wurde vom DFB-Präsidium bestätigt. Am 6.

20.04.2018 13:56 Kommentieren
Sven Ulreich
1. Liga

Beflügelter Bayern-Keeper Ulreich: Coach Heynckes Grund für mein Formhoch

Bayern Münchens Torhüter Sven Ulreich sieht in Coach Jupp Heynckes den Grund für seine persönliche Leistungsexplosion, die ihn sogar als Kandidaten für einen WM-Kaderplatz ins Gespräch bringt.

19.04.2018 14:38 Kommentieren
Bayer Leverkusen gegen Bayern München
Champions League

FC Bayern München Real Madrid kann kommen

Nach dem Einzug ins Pokalfinale fühlen sich die Bayern gewappnet, in der Champions League den Titelverteidiger auszuschalten.

Miroslav Klose
1. Liga

Als Bayern-Jugendcoach FCB-Chef Rummenigge würde Klose-Rückkehr begrüßen

Ein Weltmeister für die Jugend des FC Bayern. WM-Rekordtorschütze Klose soll als Nachwuchscoach zu den Münchnern zurückkehren. „Das kriegen wir hin“, sagt Sportdirektor Salihamidzic. Über einen weiteren früheren Bayern-Star soll es Gedankenspiele geben.

18.04.2018 13:50 Kommentieren
Miroslav Klose
1. Liga

Weltmeister vor Rückkehr Salihamidzic: Klose soll Jugendtrainer beim FC Bayern werden

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose soll als Jugendtrainer zum FC Bayern München zurückkehren. Das bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidzic kurz vor dem Anpfiff des DFB-Pokalhalbfinals bei Bayer Leverkusen. „Wir sind in guten Gesprächen. Das kriegen wir hin“, sagte er bei „Sky“.

17.04.2018 20:38 Kommentieren
Julian Brandt von Bayer 04 Leverkusen
DFB-Pokal

Julian Brandt Hochbegabter Normalo

Julian Brandts Spiel ist an guten Tagen eine Verheißung – bewusst will er es im ruhigen Leverkusen weiter veredeln.

Merkel empfängt DFB-Delegation
Leute

WM-Vorbereitung Angela Merkel bekommt Fußballtrikot geschenkt

Der Bundestrainer war mit einer DFB-Delegation bei der Kanzlerin zum Abendessen eingeladen. Bei dem Gastgeschenk spielt die Nummer 4 eine große Rolle.

17.04.2018 08:14 Kommentieren
Trikot-Geschenk
Nationalmannschaft

Geschenk von Löw und Co. Bundeskanzlerin Merkel bekommt Trikot des Nationalteams

Gut zwei Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ein weißes Trikot der Nationalmannschaft mit ihrem Namen und der Nummer 4 auf dem Rücken geschenkt bekommen.

16.04.2018 22:08 Kommentieren
WM 2006
Nationalmannschaft

Jürgen Klinsmann Klinsmann kann sich Löw als Vereinstrainer vorstellen

Jürgen Klinsmann hält ein Engagement von Weltmeister-Coach Joachim Löw bei einem europäischen Spitzenverein für möglich.

16.04.2018 10:16 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Offensivspieler Götze gibt Hoffnung auf WM-Teilnahme noch nicht auf

Mario Götze sieht noch immer Chancen für sich auf eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. „Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Qualitäten der Mannschaft helfen kann, den Titel erneut zu gewinnen“, sagte der Dortmunder der „Bild“-Zeitung.

16.04.2018 07:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum