Lade Inhalte...
Schulbesuch
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Publikumsliebling
Nationalmannschaft

Testländerspiel gegen Russland Timo Werner glaubt an Aufschwung: „Fans was zeigen“

Timo Werner mag Länderspiele in vertrauter Umgebung. In seiner Geburtsstadt Stuttgart schoss er einst zwei Treffer - nun will er in seiner Fußball-Heimat Leipzig die torlose Zeit im DFB-Trikot beenden. Beim Neuaufbau nach dem WM-Desaster hat Werner eine Schlüsselrolle.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Länderspiele Löw erwartet Leidenschaft wie in Paris - Hoffen auf Siege

Die Fußball-Nationalmannschaft startet die Vorbereitung auf die letzten beiden Länderspiele des missratenen WM-Jahres. Bundestrainer Joachim Löw will an positive Oktober-Signale anknüpfen. In Leipzig steht für einige junge Akteure auch ein Schulbesuch an.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Meikel Schönweitz
Nationalmannschaft

Deutscher Nachwuchs Talente werden weniger - WM-Misserfolg „wohnt Chance inne“

Lange galt die Nachwuchs-Ausbildung im deutschen Fußball als mustergültig. Jetzt drohen die Super-Talente auszugehen. Das blamable WM-Aus der Nationalmannschaft unterstreicht, wie sehr die Zeit für Veränderungen drängt. Löw, Kuntz & Co. nennen Ansätze.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Nationalmannschaft
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Test und Abstiegskampf Löw will Weihnachtsruhe retten - Keine Schwemme an Jungstars

Eigentlich gibt es im desaströsen Jahr 2018 für Joachim Löw und sein Team nichts mehr zu gewinnen. Der Bundestrainer rückt schon 2019 in den Fokus. Gegen Russland und Holland geht es vor allem darum, Schaden an der jüngsten, zarten Stimmungsverbesserung zu verhindern.

12.11.2018 20:44 Kommentieren
Löw und Draxler
Nationalmannschaft

DFB-Team Draxler sagt für Russland-Spiel ab

Bundestrainer Joachim Löw muss nach dem Ausfall von Schalke-Stürmer Mark Uth im Test-Länderspiel gegen Russland auch auf Julian Draxler verzichten.

12.11.2018 20:38 Kommentieren
Diego Demme
1. Liga

RB-Nationalspieler Leipziger Unverständnis - DFB-Elf oder Essen mit Freundin

Nur einer von RB Leipzig ist beim Heim-Länderspiel in der Red Bull Arena dabei. Mindestens drei weitere Kandidaten hätte es nach Meinung von Leipzigs Trainer Ralf Rangnick für Joachim Löws Auswahl gegeben.

12.11.2018 11:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Löw versammelt DFB-Team in Leipzig

Joachim Löw versammelt seinen Kader für die letzten Länderspiele des so enttäuschende WM-Jahres in Leipzig. Bis um 22.00 Uhr werden Kapitän Manuel Neuer und dessen Kollegen im Teamhotel in Leipzig erwartet.

12.11.2018 05:54 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Spiele Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Mark Uth
1. Liga

Schalke-Stürmer Uth fällt mit schwerer Muskelverletzung aus

Schalke-Stürmer Mark Uth muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland und die Niederlande absagen.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Löw schreibt Bayern noch nicht ab

Bundestrainer Joachim Löw traut dem FC Bayern auch nach der 2:3-Niederlage beim souveränen Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund weiter die Titelverteidigung zu. „Klar: Die Bayern sind jetzt mal ein paar Punkte hinten daran, nachdem sie

11.11.2018 16:00 Kommentieren
Enttäuschung
1. Liga

Spektakuläres Spitzenspiel Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-„Dauerparty“

Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben?

11.11.2018 14:14 Kommentieren
Bundestrainer
1. Liga

Nach Niederlage beim BVB Löw schreibt FC Bayern noch nicht ab

Bundestrainer Joachim Löw traut dem FC Bayern auch nach der 2:3-Niederlage beim souveränen Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund weiter die Titelverteidigung zu.

11.11.2018 14:08 Kommentieren
Stanislaw Tschertschessow
Auslands-Fußball

Vor Spiel gegen DFB-Team Russen-Coach Tschertschessow sieht positiven WM-Effekt

Der überraschende Einzug ins Viertelfinale bei der Heim-WM hat sich auf den russischen Fußball offenbar positiv ausgewirkt.

11.11.2018 08:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen