Lade Inhalte...
Ron-Robert Zieler
1. Liga

Torhüter vom VfB Stuttgart Zieler glaubt weiter an Rückkehr ins Nationalteam

Torhüter Ron-Robert Zieler vom VfB Stuttgart glaubt weiter an seine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2018 in Russland.

22.11.2017 16:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Götze will von Löw keinen WM-Bonus: „Nicht mein Anspruch“

WM-Siegtorschütze Mario Götze erwartet bei der Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland keinen Helden-Bonus von Bundestrainer Joachim Löw. Er wolle mitfahren, weil er Leistung bringe.

19.11.2017 09:50 Kommentieren
Jonathan Tah
1. Liga

Jonathan Tah Jonathan Tah fühlt sich geehrt

Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah fühlt sich durch die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zum FC Barcelona geschmeichelt.

17.11.2017 11:54 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nach Frankreich-Testspiel Die Aura des Weltmeistertrainers

„Bitte keine Nervosität in irgendeiner Form“ - Bundestrainer Joachim Löw lässt sich auch von einer bärenstarken französischen Mannschaft nicht sonderlich beeindrucken.

Torjubel
Nationalmannschaft

Bundestrainer optimistisch Keine Schlaflos-Qualen für Löw: „Wissen, was zu tun ist“

Bundestrainer Löw stuft die WM-Tests gegen Frankreich und England als gelungen ein. Auch ohne Sieg nimmt er wichtige Erkenntnisse mit. Die Offensiv-Palette ist größer, ein WM-Held zurück, ein Ersatz-Torhüter überzeugt. Der Grat auf dem Weg zum Doppeltitel aber bleibt schmal.

15.11.2017 14:08 Kommentieren
Fußball-WM 2018
Reise-Nachrichten

Dabei sein ist alles Wie Fußballfans noch an WM-Tickets kommen

In sieben Monaten startet die Fußball-WM in Russland. Viele Fans wollen live im Stadion mitfiebern. Tickets gibt es noch. Ob man eins bekommt, kann aber Glückssache sein. Was Fans wissen müssen.

15.11.2017 13:20 Kommentieren
Kevin Volland
1. Liga

Symbol des Aufschwungs Bayers Volland vom 20-Millionen-Flop zum Top-Torjäger

In Leverkusen wollte sich Kevin Volland mit Nachdruck für die Nationalelf empfehlen. Nach schwierigem Auftakt ist er beim DFB-Team aber erstmal außen vor. Doch in dieser Saison dreht Volland auf.

15.11.2017 13:14 Kommentieren
Didier Deschamps
Nationalmannschaft

Trainer Deschamps beseelt Frankreich bestätigt Ruf als WM-Favorit

Nur eine Minute fehlte den Franzosen, um den Weltmeister aus Deutschland als einziges Team im Jahr 2017 zu besiegen. Das mit zahlreichen jungen Talenten besetzte Team von Trainer Didier Deschamps bestätigte seinen Ruf als WM-Mitfavorit.

15.11.2017 12:50 Kommentieren
Kevin Trapp
Nationalmannschaft

Reservist bei PSG Trapp glänzt trotz Paris-Dilemma - Wechsel als Option

Kevin Trapp ist in einer merkwürdigen Situation. Im Nationalteam wird der Torhüter geschätzt und zeigt Topleistungen. Weil er aber in Paris nicht spielt, ist sein Posten als Backup für Manuel Neuer in Gefahr. Sein größter Konkurrent um ein WM-Ticket ist ein Franzose.

15.11.2017 12:44 Kommentieren
Mario Götze
Nationalmannschaft

Mario Götze Mario Götze zeigt seine Qualität

Ein Jahr war Mario Götze nicht bei der Nationalmannschaft. Eine knappe halbe Stunde darf er zum Jahresabschluss wieder mitspielen.

15.11.2017 10:36 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Erfolgreicher Abschluss Joachim Löw: „Warum soll ich mir Sorgen machen?“

Ohne Niederlage beendet das DFB-Team das Länderspieljahr 2017. Hier die Fragen an Bundestrainer Joachim Löw in der Pressekonferenz nach dem 2:2 im WM-Testspiel in Köln gegen Frankreich.

15.11.2017 10:32 Kommentieren
Kevin Trapp
Nationalmannschaft

Länderspiel gegen Frankreich Kevin Trapp hält dem Druck stand

Nach seinem zweiten gelungenen Länderspiel präsentiert sich der ehemalige Eintracht-Torwart Kevin Trapp in der gebotenen professionellen Zurückhaltung.

Teammanager Oliver Bierhoff
Nationalmannschaft

Nationalelf Auf der Suche nach dem Geist des Campo Bahia

Oliver Bierhoff sucht noch ein passendes WM-Teamquartier für die Nationalmannschaft - in Sotschi oder in der Nähe von Moskau.

Deutschland und die Welt

Stindl rettet DFB-Auswahl spätes Remis gegen Frankreich

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Länderspieljahr 2017 mit einem Remis beendet und bleibt damit seit Juli 2016 in 21 Partien ungeschlagen. Nach zweimaligem Rückstand erkämpfte das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Abend gegen Frankreich in Köln noch ein 2:2.

14.11.2017 22:56 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

DFB-Test gegen Frankreich Stindl rettet die weiße Weste

Zweimal geht Frankreich in Führung, doch die deutsche Nationalmannschaft trifft in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 2:2 Endstand.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum