Lade Inhalte...
Altstar
Golf

Müde Golf-Altstars Woods und Mickelson - Ende der Ryder-Cup-Ära deutet sich an

Die favorisierten US-Golfstars enttäuschten beim Kontinentalvergleich in Paris auf ganzer Linie. Allen voran die Routiniers Tiger Woods und Phil Mickelson. Die Ryder-Cup-Ära der beiden amerikanischen Idole neigt sich dem Ende entgegen.

01.10.2018 10:14 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

Golf-Teamwettkampf Vorteil Europa: Ryder-Cup-Einzel bringen die Entscheidung

Wer gewinnt den Ryder Cup 2018? Europa führt vor dem Finaltag mit 10:6 gegen die US-Stars. Oder spricht doch noch etwas für die Amerikaner? Die Entscheidung im Le Golf National fällt in den zwölf abschließenden Einzeln.

30.09.2018 05:02 Kommentieren
Führung
Golf

Erster Tag des Golf-Gipfels Europa beim Ryder Cup nach Aufholjagd die Führung

Die Herausforderer aus Europa kämpfen sich beim Ryder Cup in Paris mit starken Teamleistungen zurück. Nach Tag eins liegen sie mit 5:3 gegen den Titelverteidiger USA in Front. US-Golfstar Tiger Woods erlebt im Le Golf National keine schönen Stunden auf dem Platz.

28.09.2018 18:44 Kommentieren
Phil Mickelson
Golf

Ryder-Cup-Rekord US-Golfstar Phil Mickelson zum zwölften Mal dabei

US-Golfstar Phil Mickelson hat einen Rekord in der 91-jährigen Geschichte des Ryder Cups aufgestellt.

28.09.2018 14:50 Kommentieren
Golf

42. Auflage des Turniers Ryder Cup: US-Golfstar Woods startet mit Teamkollegen

Golf-Superstar Tiger Woods beginnt den 42. Ryder Cup in der Nähe von Paris an der Seite seines Teamkollegen und Masters-Sieger Patrick Reed.

27.09.2018 20:20 Kommentieren
Golf

Highlight in Paris Golf-Gipfel: Europa will US-Ryder-Cup-Team entthronen

Vor zwei Jahren gab es für Europas beste Golfer beim Ryder Cup in den USA eine heftige Niederlage. Auch in Paris sind Rory McIlroy und Co. Außenseiter, hoffen aber auf einen ganz bestimmten Vorteil.

27.09.2018 10:14 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Ryder Cup Tiger Woods in neuer Rolle

Früher zählte für Tiger Woods nur das eigene Ich. Die lange Auszeit hat ihn positiv verändert. Beim Ryder Cup in Paris schlüpft der Golf-Superstar in eine neue Rolle.

26.09.2018 10:43 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Golf-Superstar Woods krönt Comeback: Mit 80. PGA-Sieg zum Ryder Cup

US-Golf-Superstar Tiger Woods triumphiert in Atlanta zum 80. Mal bei einem PGA-Turnier und legt eines der größten Comebacks im Sport hin. Die lange Leidenszeit des 42-jährigen Kaliforniers ist endgültig vergessen.

24.09.2018 13:56 Kommentieren
Tony Finau
Golf

Ryder Cup US-Kapitän Furyk nominiert Finau mit letzter Wildcard

Golfprofi Tony Finau hat die vierte und letzte Wildcard für das US-Team beim diesjährigen Ryder Cup erhalten, gab US-Teamkapitän Jim Furyk bekannt.

11.09.2018 07:52 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Team USA gegen Team Europa Golf-Superstar Woods beim Ryder Cup - Krönung des Comebacks

Der Ryder Cup hat seinen Superstar zurück: US-Kapitän Furyk setzt nach sechs Jahren wieder auf Tiger Woods. Der 14-malige Major-Sieger wird beim Vergleich der besten Golfer aus Europa und den USA in Paris ganz sicher die Massen begeistern. Martin Kaymer fehlt erwartungsgemäß.

05.09.2018 17:34 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Keine Wildcard Golfprofi Kaymer nicht im europäischen Ryder-Cup-Team

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer wird dieses Jahr definitiv nicht beim Ryder Cup spielen.

05.09.2018 15:40 Kommentieren
Sport

Golf Traumrunde vor Traumkulisse

US-Golfer Justin Thomas hat beim US-Turnier in Honolulu auf Hawaii eine seltene 59 gespielt und bleibt damit elf Schläge unter Par.

13.01.2017 10:03 Kommentieren
Sportarten A-Z

Jim Furyk wird Ryder-Cup-Kapitän des US-Teams

Jim Furyk wird die besten Golfer der USA zum ersten Mal als Ryder-Cup-Kapitän in den kontinentalen Wettstreit mit Europa führen.

11.01.2017 20:36 Kommentieren
Sportarten A-Z

Cejka mit guter Olympia-Generalprobe - Furyk mit Rekord

Golfprofi Alex Cejka ist eine gute Generalprobe für Olympia gelungen. Mit insgesamt 271 Schlägen kam der 45-Jährige bei der Travellers Championship in Cromwell/Connecticut auf den geteilten elften Platz. Der Schotte Russel Knox gewann auf dem Par-70-Kurs mit 266 Schlägen.

08.08.2016 10:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

Bundestrainer Löw gesundheitlich leicht angeschlagen

20.06.2016 16:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen