Lade Inhalte...
Finanzvorstand
Fußball

Geschäftsjahr 2017/18 HSV vor nächstem Rekordminus - Aufstieg würde helfen

Dem HSV droht nach dem Abstieg im laufenden Geschäftsjahr ein Rekordminus. Finanzvorstand Wettstein sieht aber die Liquidität nicht in Gefahr und ist auch zuversichtlich für die erneute Lizenzerteilung

21.11.2018 13:52
Jens Todt
2. Liga

Nach Abstieg Ex-HSV-Sportchef Todt: „Ich sehe mich in der Verantwortung“

Jens Todt bekennt sich als früherer Sportchef des Hamburger SV zu seiner Mitschuld am Abstieg des Fußball-Bundesligisten.

18.06.2018 10:53
Bleibt
2. Liga

Vertrag bis 2020 Bernhard Peters bleibt Direktor Sport beim HSV

Bernhard Peters bleibt Direktor Sport beim Hamburger SV. Der 58 Jahre alte Nachwuchschef einigte sich mit Sportvorstand Ralf Becker auf die Erfüllung seines Vertrages, den er beim Fußball-Zweitligisten im Dezember bis 2020 verlängert hatte.

06.06.2018 16:47
Vorstellung
2. Liga

Vertrag bis 2021 Neuer HSV-Sportvorstand Becker vor schwerer Aufgabe

Die Führungscrew des Hamburger SV ist vollständig. Nach der Berufung von Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden übernimmt nun Ralf Becker den Sportvorstand-Posten. Gemeinsam mit Cheftrainer Christian Titz soll er einen aufstiegsfähigen HSV-Kader formen.

28.05.2018 17:10
Ralf Becker
2. Liga

Hamburger SV Becker neuer Sportvorstand beim HSV

Ralf Becker wechselt von Holstein Kiel zum Hamburger SV. Beim Bundesligaabsteiger unterschreibt er einen Vertrag bis 2021.

28.05.2018 14:34
Bernd Hoffmann
2. Liga

Comeback perfekt HSV-Präsident Hoffmann wieder Vorstandschef

Jetzt ist Bernd Hoffmann wieder der mächtigste Mann beim Hamburger SV. Der Vereinspräsident kehrt nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschef beim künftigen Fußball-Zweitligisten zurück. Auch eine andere wichtige Personalie scheint geklärt.

27.05.2018 19:34
Ralf Becker
2. Liga

Todt-Nachfolger „Bild“: Kieler Becker wird HSV-Sportvorstand

Der künftige Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der „Bild“ für Ralf Becker als neuen Sportvorstand entschieden.

27.05.2018 12:40
Bernd Hoffmann
2. Liga

Nach Abstieg Medien: HSV-Präsident Hoffmann soll Vorstandschef werden

HSV-Präsident Bernd Hoffmann soll laut Medienberichten nun doch Vorstandschef des Absteigers aus der Fußball-Bundesliga werden.

22.05.2018 12:22
Bernd Hoffmann
1. Liga

Wiederaufstieg als Ziel In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Der HSV ist raus aus der deutschen Fußball-Elite. In der 2. Liga soll aber sofort ein Anlauf zur Rückkehr ins Oberhaus genommen werden. Es gibt viele Gründe für den Niedergang. Was wird sich ändern?

13.05.2018 16:34
Rouven Schröder
1. Liga

Kein Wechsel zum HSV Sportvorstand Schröder bleibt bei Mainz 05

Sportchef Rouven Schröder hat sich vor dem letzten Spieltag der Saison zu Mainz 05 bekannt. Der frühere Zweitliga-Profi galt als heißer Kandidat für einen Neuaufbau des Hamburger SV.

10.05.2018 14:04
VfL-Coach
1. Liga

Kampf um den Klassenerhalt Ruhe vor dem Sturm: Abstiegskandidaten tanken Kraft

Wer sich am Montag in Hamburg, Wolfsburg und Freiburg umschaute, der mochte kaum glauben, dass an diesen drei Standorten Abstiegskampf angesagt ist. Überall blieb der Trainingsplatz leer. Erst von Dienstag an geht der Fokus in Richtung letzter Spieltag.

07.05.2018 14:52
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
1. Liga

Hamburger SV Störgeräusche zur Unzeit

Dem Hamburger SV setzt nicht nur das 0:3 in Frankfurt zu, sondern auch der Videobeweis und zwei Interviews.

Bernhard Peters
1. Liga

Manager soll geholt werden Peters will Sportvorstand beim HSV

Bernhard Peters ist beim HSV als Direktor Sport hauptsächlich für den Nachwuchs zuständig. Seit der Trennung von Jens Todt Anfang März nimmt er auch die Aufgabe des Sportchefs wahr. Nun kann Peters sich auch vorstellen, den vakanten Posten des Sportvorstands auszufüllen.

06.05.2018 11:52
Bobby Wood
1. Liga

Hamburger SV Der Titz-Faktor

Beim Hamburger SV muss sich der mächtige Präsident Hoffmann jetzt klar werden, ob der Verein mit dem pfiffigen Trainer auch im Abstiegsfall weitermacht.

Bruno Labbadia
1. Liga

Chaos gegen Ruhe Abstiegsduell zwischen Wolfsburg und Hamburg

Der Hamburger SV kann am Wochenende erstmals aus der Fußball-Bundesliga absteigen. Gegen dieses Szenario kämpft der HSV mit bemerkenswerter Ruhe. Das genaue Gegenteil macht der Gegner VfL Wolfsburg. Dabei geht es auch für den VW-Club um sehr viel.

27.04.2018 13:21

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen