Lade Inhalte...
HSV-Fan
1. Liga

HSV Kollektive Lähmung

Beim Hamburger SV sind die Steuermänner Bruchhagen und Todt unter dem neuen Kapitän Hoffmann kaum handlungsfähig. Die Situation vor dem Derby in Bremen mit „prekär“ zu beschreiben, dürfte freundlich formuliert sein.

Vasilije Janjicic
1. Liga

Harte Strafe droht HSV-Profi alkoholisiert in Unfall verwickelt

Ungemach für HSV-Jungprofi Vasilije Janjicic: Der 19 Jahre alte Mittelfeldakteur ist nach Angaben seines Vereins in der Nacht zu Donnerstag „als Fahrer seines Privatwagens alkoholisiert und ohne gültigen Führerschein in einen Unfall auf der Autobahn A7 verwickelt gewesen“.

22.02.2018 15:48 Kommentieren
Hamburg
1. Liga

Vasilije Janjicic HSV-Profi alkoholisiert in Unfall verwickelt

Der HSV-Profi Vasilije Janjicic soll alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis in einen Unfall verwickelt gewesen sein. Janjicic droht nun eine harte Strafe.

22.02.2018 15:45 Kommentieren
Jens Todt
1. Liga

HSV-Sportchef Jens Todt: „Seit einem Jahr Krisenmanagement“

Sportdirektor Jens Todt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat nach der Wahl von Bernd Hoffmann zum Vereinspräsidenten Fehler bei der Kaderzusammenstellung eingeräumt.

21.02.2018 13:00 Kommentieren
HSV-Kapitän
1. Liga

Hamburger SV Vorerst keine Vertragsgespräche mit Sakai

Die Vertragsgespräche zwischen dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und Kapitän Gotoku Sakai liegen vorerst auf Eis.

20.02.2018 09:37 Kommentieren
Bernd Hoffmann
1. Liga

Alles auf den Prüfstand HSV-Präsident Hoffmann und die Krux bei der Erneuerung

Bernd Hoffmann ist der neue Chef des HSV e.V. Seine Leidenschaft ist aber die Fußball-AG. Er will auskehren, erneuern, umbauen. Das geht aber nicht so, wie er denkt.

19.02.2018 14:18 Kommentieren
Mitgliederversammlung Hamburger SV e.V.
1. Liga

Hamburger SV Für Bruchhagen und Todt könnte es eng werden

Nach seiner Rückkehr an die Macht plant der neue Präsident Bernd Hoffmann radikale Veränderungen beim Hamburger SV.

19.02.2018 11:38 Kommentieren
Diskussionsbedarf
1. Liga

Fan-Wut Der HSV im Abschiedsmodus

Für die Hamburger sieht es in der Bundesliga immer schlechter aus. Zehntes Spiel ohne Sieg, die Konkurrenz läuft davon. Vorstandschef Bruchhagen beugt schon vor und übernimmt die Verantwortung.

18.02.2018 14:36 Kommentieren
Polizeieinsatz
1. Liga

Kluft zwischen Clubs und Fans Wachsende Wut auf den Tribünen

Proteste über schwache Profi-Leistungen gab es schon immer. Doch mittlerweile werden dabei Grenzen überschritten. Das intensiviert die Diskussion über die wachsende Kluft zwischen Fußball und Fans. Durch die Einführung des Montagsspiels droht weiteres Unheil.

18.02.2018 12:48 Kommentieren
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
1. Liga

Abstiegskampf Hamburger Fans drohen ihrem Team

Der Ton wird härter. Nach der Niederlage gegen Leverkusen geben einige HSV-Fans ihre Zurückhaltung auf, greifen die Spieler verbal an und drohen ihnen per Banner.

17.02.2018 19:24 Kommentieren
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Bundesliga 1:2-Heimpleite gegen Leverkusen sorgt für Wut bei HSV-Fans

Die Stimmung in Hamburg wird aggressiver. Nach der Niederlage gegen Leverkusen geben einige HSV-Fans ihre Zurückhaltung auf und greifen die Spieler verbal an.

17.02.2018 19:12 Kommentieren
1. Liga

Hamburger SV Zeitenwende zurück

Der Hamburger SV steht vor einer extrem spannenden Richtungswahl, Ex-Boss Bernd Hoffmann plant als neuer Präsident nicht weniger als eine Revolution.

Protest
1. Liga

Geteilte Meinungen Nach Fan-Protesten gegen Montagspiele: Liga bleibt gelassen

Montagspiele sind äußerst unbeliebt. Zumindest bei vielen Fans, die ihre Mannschaft dann nicht wie an Wochenenden begleiten können. Auf Proteste und Boykottankündigungen reagierten die Clubs gelassen. Das Geld durch die TV-Verträge ist willkommen.

15.02.2018 12:24 Kommentieren
Neuer Aufsichtsrat
1. Liga

Hauptversammlung Michael Krall führt den neuen HSV-Aufsichtsrat

Überraschungen bei der Zusammenkunft der Gesellschafter der HSV Fußball AG im Volksparkstadion bleiben aus. Nach der Mitgliederversammlung am 18. Februar könnte das Kontrollgremium des Bundesligisten aber anders aussehen.

06.02.2018 18:48 Kommentieren
Trainer
1. Liga

Ex-Profi Cardoso verstärkt das Trainerteam des Hamburger SV

Der ehemalige HSV-Profi Rodolfo Cardoso arbeitet ab sofort im Trainerteam des Fußball-Bundesligisten. Der 49 Jahre alte Argentinier soll bereits am Nachmittag an der Seite von Coach Bernd Hollerbach auf dem Trainingsplatz des Hamburger SV stehen.

06.02.2018 14:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum