Lade Inhalte...
Donald Trump
George Papadopoulos
Politik

George Papadopoulos Trumps Ex-Berater zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen im Wahlkampf setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater muss für 14 Tage ins Gefängnis.

08.09.2018 07:41 Kommentieren
Justizministerium
Kommentare

USA Donalds Leibwächter

US-Justizminister Sessions legt sich mit Präsident Trump an und dürfte bald von diesem gefeuert werden

Donald Trump in Ohio
Politik

Donald Trump Trump greift Sessions erneut an

US-Präsident Donald Trump feuert weiter in Richtung seines eigenen Justizministers. Jeff Sessions verstehe nicht, was in seinem Ministerium passiert.

25.08.2018 15:46 Kommentieren
Donald Trump und Jeff Sessions
Politik

Donald Trump Trump will einen Leibwächter, keinen Juristen

US-Justizminister Sessions legt sich mit Präsident Trump an und dürfte bald von diesem gefeuert werden. Ein Kommentar zu den Ereignissen im Weißen Haus.

Jeff Sessions
Trump Tower
Hintergrund

Präsidentschaft in Turbulenzen Trump kämpft gegen die Mühlen der Justiz

Donald Trump hat plötzlich ein ernstes Problem: Sein Ex-Anwalt Michael Cohen rückt ihn in die Nähe krimineller Verfehlungen. Seine Gegner denken an Amtsenthebung, aber sprechen noch nicht darüber. Es braucht mehr Munition - und noch ein bisschen Zeit.

24.08.2018 19:20 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Präsidentschaft in Turbulenzen Donald Trump kämpft gegen die Mühlen der Justiz

Donald Trump hat plötzlich ein ernstes Problem: Sein Ex-Anwalt Michael Cohen rückt ihn in die Nähe krimineller Verfehlungen. Seine Gegner denken an Amtsenthebung, aber sprechen noch nicht darüber. Es braucht mehr Munition - und noch ein bisschen Zeit.

24.08.2018 09:56 Kommentieren
Donald Trump im Interview
Politik

Interview bei Fox News Donald Trump gibt sich eine Eins plus

Hat US-Präsident Donald Trump gegenüber Fox News eine Straftat zugegeben? Und wie lange bleibt Justizminister Sessions noch im Amt? Das Schmierentheater im Weißen Haus wird mal wieder wilder.

Melania Trump
Politik

Während ihr Mann twittert Melania Trump warnt vor Cyber-Mobbing

Während Donald Trump auf Twitter gegen politische Gegner wettert, warnt Melania Trump auf einer Konferenz vor Cyber-Mobbing.

21.08.2018 11:32 Kommentieren
Sessions
Politik

USA Trump dringt auf Ende der Russland-Ermittlungen

US-Präsident spricht im Zusammenhang mit den Russland-Ermittlungen erneut von Hexenjagd und äußert scharfe Kritik an Sonderermittler Mueller.

02.08.2018 06:44 Kommentieren
Cody Wilson
Panorama

USA Gericht stoppt Veröffentlichung von Waffenplänen für 3D-Drucker

Ein US-Gericht erlässt eine einstweilige Verfügung gegen eine Organisation, die Pläne für die Herstellung von Schusswaffen mittels 3D-Druckern im Internet veröffentlicht hat. Tausende haben die Daten schon heruntergeladen.

01.08.2018 08:12 Kommentieren
Julian Assange
Politik

Wikileaks Ecuador will Assange Asyl entziehen

1. Update Ecuadors Präsident Lenin Moreno will nach Berichten, dass Julian Assange die Londoner Botschaft des Landes verlässt. Unklar ist, ob die USA eine Auslieferung des Wikileaks-Gründers fordern wird.

22.07.2018 09:44 Kommentieren
USA und Mexiko
Politik

Donald Trump Journalisten auf der Suche nach Kindern

US-Behörden haben Tausende Kinder von ihren Eltern getrennt. Ein multinationales Medienprojekt will sie wiederfinden - und zeigen, wie unmenschlich Donald Trumps Politik ist.

US Präsident Trump an Mauer-Modell
Kommentare

Donald Trump Die Folgen einer entmenschlichten Politik

Donald Trumps Politik der Nulltoleranz an der Grenze zu Mexiko sorgt dafür, dass Familien zerrissen werden und beweist, dass eine Politik der Abschottung menschenverachtend ist. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen