Lade Inhalte...
Ironman
Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Triathlon in Frankfurt Frodeno nach EM-Sieg: „Möchte noch einmal Hawaii gewinnen“

Ex-Weltmeister Jan Frodeno hat zum zweiten Mal nach 2015 die Ironman-EM in Frankfurt gewonnen. Der Kölner hatte sich lange ein spannendes Duell mit Weltmeister Patrick Lange geliefert, der am Ende Dritter wurde. Bei den Frauen siegte die Schweizerin Daniela Ryf.

08.07.2018 18:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Frodeno gewinnt Duell gegen Lange um EM-Titel

Deutschlands Ausnahme-Triathlet Jan Frodeno hat zum zweiten Mal nach 2015 die Ironman-Europameisterschaft gewonnen. Der 36 Jahre alte Weltmeister von 2016 und 2015 aus Köln entschied in Frankfurt ein lange spannendes Duell mit dem amtierenden WM-Champion Patrick Lange, der in der Endphase noch auf Platz drei zurückfiel. Zweiter wurde der Schwede Patrik Nilsson.

08.07.2018 15:10 Kommentieren
Ironman-EM in Frankfurt
Sportevents

Ironman-EM Frodeno und Ryf feiern Siege in Frankfurt

3. Update Jan Frodeno gewinnt zum zweiten Mal nach 2015 die Ironman-Europameisterschaft. Bei den Frauen feiert Daniela Ryf einen überragenden Start-Ziel-Sieg.

Patrick Lange
Sportevents

Triathlon Die Zielscheibe auf dem Rücken

Hawaii-Sieger Patrick Lange muss beim Ironman in Frankfurt mit der Favoritenrolle zurechtkommen.

Deutschland und die Welt

Triathlon-Duell zwischen Lange und Frodeno um EM-Titel

Beim Ironman der Triathleten in Frankfurt steht heute das Duell zwischen Weltmeister Patrick Lange und Jan Frodeno im Blickpunkt. Der 31-jährige Lange aus Darmstadt war am Main vor einem Jahr Sechster geworden und hatte anschließend in Hawaii gewonnen.

08.07.2018 01:04 Kommentieren
Ironman
Sportevents

Ironman Frankfurt Kampfansage auf Deutsch

Jan Frodeno will beim Ironman Frankfurt ein Ausrufezeichen setzen und dem Darmstädter Patrick Lange das Heimrennen verderben.

Ironman Frankfurt
Frankfurt

Ironman Frankfurt Alles, was Sie zum Ironman wissen müssen

An diesem Sonntag, 8. Juli, fällt der Startschuss für den Ironman Frankfurt 2018. Welche Auswirkungen er auf den Nahverkehr hat und wo sich der Triathlon am besten verfolgen lässt, erfahren Sie hier.

Patrick Lange
Weitere Sportarten

Duell mit Frodeno Hawaii-Sieger Lange bei Ironman in Frankfurt „der Gejagte“

Wer ist der beste Triathlet in Deutschland? Weltmeister Patrick Lange trifft am Sonntag in Frankfurt bei seinem „Heimspiel“ auf Ex-Weltmeister Jan Frodeno. Chancen auf den EM-Titel hat auch der Vorjahreszweite Andreas Böcherer.

05.07.2018 15:40 Kommentieren
Sieger in Roth
Weitere Sportarten

Triathlon Kienle gewinnt Triathlon-Klassiker in Roth

Ex-Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle hat den Triathlon-Klassiker in Roth gewonnen.

01.07.2018 15:05 Kommentieren
Sebastian Kienle
Weitere Sportarten

Triathlon Ex-Ironman-Champion Kienle will seine Roth-Lücke schließen

Der ehemalige Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle tritt selbstbewusst und siegesgewiss beim berühmten Langstrecken-Triathlon in Roth an.

28.06.2018 13:59 Kommentieren
Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Ironman70.3 Kraichgau Frodeno siegt souverän im Weltmeister-Duell mit Lange

Das war eine Macht-Demonstration: Jan Frodeno siegt im Kraichgau. Mit über sechs Minuten Vorsprung auf den Ironman-Weltmeister Patrick Lange. Ein packendes Duell liefert sich in ?amorín der ehemalige Weltmeister Sebastian Kienle mit dem Kanadier Lionel Sanders.

03.06.2018 14:10 Kommentieren
Triathlon-Asse
Weitere Sportarten

Triathlon im Kraichgau Das Duell Frodeno gegen Lange

Auf der Halbdistanz kommt es zum Duell zwischen Triathlon-Weltmeister Patrick Lange und dem entthronten zweimaligen Ironman-Champion Jan Frodeno.

01.06.2018 10:16 Kommentieren
Ironman
Weitere Sportarten

Jan Frodeno Genussmensch mit 1,94 Metern und 77 Kilo

Jan Frodenos Eltern schalteten früher um, wenn in den Nachrichten der Sport an der Reihe war. In einer Autobiografie schildert er seinen Weg zu einem der besten Triathleten der Welt.

14.05.2018 11:01 Kommentieren
Triathlon-Auftakt
Weitere Sportarten

Challenge Gran Canaria Ironman-Weltmeister Lange nur Dritter bei Saisonauftakt

Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat sich bei seinem Auftakt in die Rennsaison geschlagen geben müssen. Der 31 Jahre Triathlet aus Hessen kam bei der Challenge Gran Canaria in 4:01:17 Stunden nicht über den dritten Platz hinaus.

21.04.2018 14:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen