Lade Inhalte...
Hans-Georg Maaßen
Leitartikel

Hans-Georg Maaßen Geht doch

Hans-Georg Maaßen muss gehen. Es bleibt die Frage, ob dieser Fall mehr aussagt über Polizei und Geheimdienste, als deutschen Demokraten lieb sein kann. Der Leitartikel.

Idris Elba
Leute

Magazin „People“ Schauspieler Idris Elba ist „Sexiest Man Alive“

Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon „Sexiest Man Alive“. In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

06.11.2018 08:36
Gerhard Berger
Motorsport

007-Flair mit Aston Martin Bergers erfolgreiche DTM-Rettermission

Das Deutsche Tourenwagen Masters kann sich über James-Bond-Flair freuen. Aston Martin, die Automarke von Geheimagent 007, wird 2019 dritter Hersteller in der Serie. Schon zum Saisonstart im Mai will der Rennstall Gas geben. Das ist Verdienst von Boss Gerhard Berger.

12.10.2018 14:56
Die Ente wird 70
Leute

2CV Ein Lebensgefühl auf Rädern: Die Ente wird 70

Im Oktober 1948 präsentierte Citroën in Paris den eigenwillig geformten 2CV: Der Anfang einer Autolegende. Noch Jahrzehnte nach dem Ende der Produktion schwärmen Fans vom Enten-Gefühl - und gehen mit dem kleinen schaukelnden Auto weiter auf große Fahrt.

07.10.2018 13:36
Barbara Broccoli
Leute

Barbara Broccoli Bond-Produzentin: 007 wird wohl männlich bleiben

Die Produktion der James-Bond-Filme liegt in der Hand einer Frau. Barbara Broccoli glaubt jedoch nicht, dass die Rolle des 007 jemals weiblich besetzt wird. Das begründet sie mit der Ursprungsidee.

06.10.2018 13:42
Helmut Adam
Leute

Trends 2019 Cocktail und Co. - Welcher Drink ist angesagt?

Drinks kommen und gehen. Ist der Gin-Tonic-Boom langsam vorbei? Was passiert mit Aperol Spritz - und was beim Bier? Und wie heißt eigentlich der größte Trend? Hausbesuch bei einem Experten.

02.10.2018 11:50
Gin Tonic
Ernährung

Womit wird 2019 angestoßen? Die beliebtesten Cocktails heute und gestern

Drinks kommen und gehen. Ist der Gin-Tonic-Boom langsam vorbei? Was passiert mit Aperol Spritz - und was beim Bier? Und wie heißt eigentlich der größte Trend? Hausbesuch bei einem Experten.

01.10.2018 17:20
ZDF-Krimireihe "Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten „Die Chefin“ hat eindeutig das Sagen

Krimis sind der Deutschen liebste Fernsehunterhaltung. Auch am Freitag entschied sich das Publikum zum großen Teil für die ZDF-Produktionen „Die Chefin“ und „Soko Leipzig“.

22.09.2018 11:02
Tag des Friedhofs
Frankfurt

Tag des Friedhofs in Frankfurt Alles ist möglich, auch Sekt am Grab

Der Tag des Friedhofs auf dem Frankfurter Hauptfriedhof beweist, dass Humor niemals stirbt. Sogar Homer Simpson liegt hier begraben. Mit Duff Bier und Donut natürlich.

ZDF-Krimireihe "Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ liegt bei den Quoten vorn

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit setzte sich die ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ auch an diesem Freitag bei den Einschaltquoten durch. Den zweiten Platz holte sich ARD mit einer Komödie.

15.09.2018 10:56
Denise Richards
Leute

Hochzeit in Malibu Ex-Bond-Girl Denise Richards hat geheiratet

Sie stand mit Pierce Brosnan vor der Kamera und war mit Charlie Sheen verheiratet. Jetzt hat Denise Richards erneut Ja gesagt. Ihr neuer Mann hat ebenfalls Ehe-Erfahrung.

09.09.2018 19:32
"Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten ZDF-Krimi „Die Chefin“ bei den Quoten vorn

Krimis locken am Wochenende noch immer die meisten Zuschauer vor die Bildschirme. Dieses Mal hat sich ZDFs Serie „Die Chefin“ den Quotensieg geholt - mit Hilfe eines Neuzugangs.

01.09.2018 11:14
Ehering
Times mager

Times mager Namen

Es ist nicht leicht, seinen Namen zu ändern, aber es ist möglich. Und kommt immer häufiger vor.

Idris Elba
Leute

Neuer 007 gesucht Idris Elba und der Hype um den nächsten Bond

Wird Idris Elba der erste schwarze James Bond? Trotz mehrfacher Dementis reißen die Gerüchte um den britischen Schauspieler nicht ab. Nun machte sich Elba einen Spaß bei Twitter und sorgte damit für helle Aufregung bei seinen Fans.

14.08.2018 15:28
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Deutschland-Schweden Jogi Löw zieht die richtigen Schlüsse

Nie zuvor war Bundestrainer Joachim Löw an der Seitenlinie so viel Druck ausgesetzt. Trotzdem trifft er die richtigen Entscheidungen - ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen