Lade Inhalte...
Spielberichte

15. Spieltag BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.

Vor 5 Stunden
Bundesliga - Borussia Dortmund v Werder Bremen
1. Liga

Borussia Dortmund - Werder Bremen BVB nach Sieg über Werder Herbstmeister

Borussia Dortmund hat seine famose Hinrunde in der Fußball-Bundesliga gekrönt und ist vorzeitig Herbstmeister.

Vor 5 Stunden
Borussen
1. Liga

15. Spieltag BVB wieder mit allen Stars ins Spiel gegen Bremen

Borussia Dortmund tritt im Bundesliga-Spiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen wieder mit allen Stars an.

Vor 8 Stunden
Entspannt
Champions League

Champions League Zweite BVB-Garde will sich gegen AS Monaco empfehlen

Auf diese Chance haben diverse BVB-Reservisten lange gewartet. Weil viele angeschlagene Profis fehlen, können sie sich im Champions-League-Gruppenfinale bei AS Monaco für weitere Einsätze empfehlen.

11.12.2018 09:16
Lucien Favre
Champions League

Champions League BVB will mit B-Elf ins Gruppenfinale

Der Einzug ins Achtelfinale der Champions League ist bereits sicher, der Gruppensieg noch möglich. Allerdings muss der BVB vor dem Showdown der Vorrunde auf Schützenhilfe hoffen. Für den eigenen Erfolg bei AS Monaco soll die zweite Garde sorgen.

10.12.2018 18:34
Derbysieger
Fußball

14. Spieltag BVB vor Herbstmeisterschaft - Bayern feiert Weihnachtsparty

Dortmund krönt seine hervorragende Hinserie mit dem Derbysieg auf Schalke. Der BVB kann sich auf den Titel als Herbstmeister einrichten, erster Verfolger bleibt Gladbach. Die Bayern erleben eine entspannte Weihnachtsfeier, Hannover 96 schiebt Frust.

09.12.2018 20:10
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Zuschauer
1. Liga

Zitate Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga

„Die Bayern werden sicherlich den Titel nicht aufgeben.“ (Bundestrainer Joachim Löw am Samstagabend im ZDF-Sportstudio zu den Meisterschaftsambitionen des FC Bayern - trotz neun Punkten Rückstands auf Spitzenreiter Borussia Dortmund)

09.12.2018 13:28
Derbypleite
1. Liga

Revierderby Ernüchterung nach Derbypleite - Schalke auf Stürmersuche

Nach der Derbyniederlage gegen den BVB herrscht Frust auf Schalke. Die taktischen Maßnahmen des einstigen Trainer-Aufsteigers Tedesco greifen nicht. Dazu kommt große Stürmernot. Tönnies lässt keinen Zweifel an Tedesco aufkommen. Doch es gibt auch Kritik.

09.12.2018 11:40
Jadon Sancho
1. Liga

Sieg im Revierderby BVB auf Titelkurs - Sancho denkt an Oma

Der Dortmunder Höhenflug hält an. Auch im ungewöhnlich unspektakulären Revierderby auf Schalke blieb der Tabellenführer ungeschlagen und gewann zum wiederholten Mal ein enges Spiel. Doch die Freude beim Siegtorschützen war getrübt.

09.12.2018 10:22
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
1. Liga

Bundesliga am Samstag Dortmund gewinnt Revierderby - Auch die Bayern siegen

Borussia Dortmund ist in der Bundesliga nicht zu stoppen. Auch im emotionalen Derby beim FC Schalke 04 behält der BVB die Oberhand und kann in der kommenden Woche Herbstmeister werden. Die Bayern feiern gegen den Club wieder einen Heimsieg und springen auf Platz zwei.

08.12.2018 20:34
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Spielberichte

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

08.12.2018 19:22
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
1. Liga

Revierderby „Einmal Derbyheld, immer Derbyheld“

Der Ex-Dortmunder-Schalker Ingo Anderbrügge spricht im Interview über die Brisanz eines ewigen Duells.

Manuel Akanji
1. Liga

Prestigeduell auf Schalke BVB mit Derbysieg Richtung Herbstmeister

Bundesliga-Tabellenführer BVB will mit allen Mitteln verhindern, dass die Serie von 13 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet im Revierderby beim FC Schalke zu Ende geht. Doch der letzte Erfolg über den Erzrivalen liegt schon drei Jahre zurück.

06.12.2018 15:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen