Lade Inhalte...
Abschied
Auslands-Fußball

Nach fast 22 Jahren „Merci Arsène“ - Trainer Wenger verlässt Arsenal

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. In London sorgt das für gemischte Gefühle. Wenger war zuletzt zwar umstritten, er steht aber auch für die erfolgreichste Zeit des Clubs. Jetzt soll alles anders werden. Aber mit wem?

Vor 12 Stunden Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Klopp: „Nach Liverpool sicher ein Jahr Pause“

Fußball-Coach Jürgen Klopp hat angekündigt, nach seinem Engagement beim FC Liverpool erst einmal etwas kürzer treten zu wollen.

19.04.2018 19:50 Kommentieren
Jürgen Klopp
1. Liga

Wiedersehen mit Klopp Borussia Dortmund reist im Mai und Juli in die USA

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird in den kommenden Wochen gleich zweimal in die USA reisen. Wie der Club mitteilte, nimmt das Team im Juli als Teil der Saisonvorbereitung erneut am International Champions Cup (ICC) mit drei Spielen gegen europäische Top-Mannschaften teil.

17.04.2018 19:20 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Borussia Dortmund BVB und Stöger gehen getrennte Wege

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird sich nach einem Bericht der „Bild“ zum Saisonende von Trainer Peter Stöger trennen.

17.04.2018 06:58 Kommentieren
City-Coach
Auslands-Fußball

Premier League Guardiola am Ziel: Manchester City ist englischer Meister

Manchester City feiert vorzeitig die englische Fußballmeisterschaft, weil sich ausgerechnet Lokalrivale Manchester United mit 0:1 gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion blamiert. Beim neuen Meister hatte man damit offenbar überhaupt nicht gerechnet.

15.04.2018 20:02 Kommentieren
FC Southampton - FC Chelsea
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea dreht Spiel und wahrt Champions-League-Chance

Der FC Chelsea hat sich eine Restchance auf die Qualifikation für die Champions League bewahrt. Innerhalb von acht Minuten drehte die Fußball-Mannschaft von Trainer Antonio Conte ihr Auswärtsspiel gegen den FC Southampton und gewann mit 3:2 (0:1).

14.04.2018 15:38 Kommentieren
Pressekonferenz
1. Liga

Heynckes-Nachfolger Eintracht stinksauer: Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Die monatelange Trainersuche des FC Bayern ist beendet: Niko Kovac wird im Sommer von Frankfurt nach München wechseln. Möglich macht das eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ausgelöst hat das eine massive Verärgerung der Eintracht über die Bayern.

13.04.2018 21:08 Kommentieren
Niko Kovac
Eintracht Frankfurt

Kovac-Wechsel Eiskalter Abgang

Trainer Niko Kovac erklärt mit dürren Worten seinen Weggang. Unterdessen erhebt Sportchef Fredi Bobic schwere Vorwürfe gegen den FC Bayern.

Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Bayern im Halbfinale wieder gegen Schreckgespenst Ronaldo

Nicht Rom. Auch nicht Liverpool. Nein, der FC Bayern erwischt mit Real Madrid das „schwierigste Los“ auf der letzten Etappe nach Kiew. Gegen den Titelverteidiger soll die Revanche gelingen. Müller beschwört ein „gutes Omen“, der Trainer ein Wiedersehen mit Klopp.

13.04.2018 16:02 Kommentieren
Gewarnt
Europa League

Halbfinale Europa League Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Halbfinale Klopp: Liverpool-Gegner AS Rom nicht das einfachste Los

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool will den kommenden Champions-League-Gegner AS Rom nicht als Glückslos bezeichnen. „Wenn jemand glaubt, dass es das einfachste Los ist, kann ich dieser Person auch nicht helfen“, sagte der Trainer der Reds auf einer Pressekonferenz.

13.04.2018 15:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

FC Bayern im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid

Wieder Real Madrid, wieder Cristiano Ronaldo: Der FC Bayern München bekommt es im Halbfinale der Fußball-Champions-League wieder einmal mit den Königlichen zu tun. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union UEFA in Nyon.

13.04.2018 13:56 Kommentieren
Champions League
Champions League

Champions League Bayern trifft auf Titelverteidiger Real Madrid

1. Update Im Halbfinale der Champions League müssen die Münchner eine harte Nuss knacken. Der deutsche Rekordmeister trifft auf Titelverteidiger Real Madrid. Im zweiten Halbfinale spielt Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Außenseiter AS Rom.

13.04.2018 13:16 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Gespannte Bayern: Real, Liverpool oder Rom? - „Absolut egal“

Um 13.00 Uhr wird in der Schweiz gelost. Dann wissen die Bayern, welche letzte Hürde sie auf dem Weg nach Kiew aus dem Weg räumen müssen. Mit allen drei Gegnern verknüpfen sich tolle Geschichten.

13.04.2018 07:32 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

„Bild“, „Sport-Bild“, „Kicker“ Medien: FC Bayern klärt Heynckes-Nachfolge - Kovac kommt

Alles klar?! Der Frankfurter Niko Kovac wird Medienberichten zufolge neuer Trainer des FC Bayern. Der frühere Münchner Profi soll im Sommer Jupp Heynckes ablösen. Kovac würde ein schweres Erbe antreten.

13.04.2018 07:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum