Lade Inhalte...
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
Ausland

Premier League Zwischen Wut und Güte

José Mourinho zeigt mal wieder die ganze Palette seiner Persönlichkeit.

José Mourinho
Auslands-Fußball

Premier League Man-United-Coach Mourinho moralischer Sieger bei Chelsea

Beim FC Chelsea kassiert Man United in letzter Minute den Ausgleich, und José Mourinho verliert kurz die Nerven. Trotzdem fährt der Coach erhobenen Hauptes zurück nach Manchester. Jürgen Klopp tut seinem Trainerkumpel David Wagner weh, Man City seinem früheren Torwart.

21.10.2018 13:50 Kommentieren
Manchester City - FC Burnley
Auslands-Fußball

Premier League City mit Gala - Klopp besiegt Wagner, Mourinho rastet aus

Starker Auftritt von Manchester City: Hoffenheims Gruppengegner in der Champions League präsentiert sich beim 5:0 (1:0) gegen den FC Burnley in Meisterform. In London rastet José Mourinho aus. Jürgen Klopps Liverpool verschärft die Krise für David Wagners Huddersfield.

20.10.2018 20:38 Kommentieren
Ottmar Hitzfeld
1. Liga

Zweikampf Hitzfeld und Weidenfeller: BVB bietet Bayern die Stirn

Die einstigen Dortmunder Titelhelden Ottmar Hitzfeld und Roman Weidenfeller glauben an einen spannenden Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft in dieser Saison. „Der BVB hat einen Lauf, gewinnt auch Spiele, die sie auch hätten verlieren können.

20.10.2018 13:26 Kommentieren
Angeschlagen
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Bosse gefragt: Löw kein Erneuerer - Notlage vor Paris

Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen „zocken“.

14.10.2018 14:56 Kommentieren
Matthijs de Ligt
Ausland

Nations League Niederlädnischer Pragmatismus

Nach dem jahrelangen Schlingerkurs der Nationalmannschaft besteht in den Niederlanden Hoffnung auf bessere Zeiten - auch dank des heimischen Vorzeigeklubs Ajax Amsterdam.

Ägypten-Starspieler
Auslands-Fußball

Liverpool-Stürmer Salah bei Länderspiel verletzt ausgewechselt

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp bangt um den Einsatz seines ägyptischen Stürmerstars Mohamed Salah im nächsten Premier-League-Match am Samstag kommender Woche.

13.10.2018 00:56 Kommentieren
Ryan Giggs
Auslands-Fußball

Nations League Wales-Trainer freut sich auf Spanien, denkt aber an Irland

Nach der verpassten Fußball-WM ist Wales unter Ryan Giggs mit einem 4:1 gegen Irland und einem 0:2 gegen Dänemark in die Nations League gestartet. Im Freundschaftsspiel gegen Spanien muss der Coach auf Superstar Gareth Bale verzichten. Und Irland wartet erneut.

10.10.2018 14:26 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20 Kommentieren
Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Liverpool gegen Man City Spitzenspiel „für das Kleingedruckte“: Guardiola hadert

Der FC Liverpool und Manchester City überraschen mit ihrem torlosen Unentschieden Fans und Medien. Während Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trotz der Sieglosserie zufrieden ist, wirkt City-Coach Pep Guardiola nach dem verpassten Erfolg genervt und entschuldigt sich sogar.

08.10.2018 13:56 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50 Kommentieren
Toni Kroos
Auslands-Fußball

Vorschau Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In England kommt es zum Kracher zwischen Jürgen Klopps FC Liverpool und Pep Guardiolas Manchester City. Manchesters Angstgegner der letzten Jahre steckt vor dem Heimspiel am Sonntag allerdings in einem Formtief.

05.10.2018 15:26 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Herausforderer Klopp empfängt Champion Guardiola

Nach drei sieglosen Pflichtspielen will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Ligaprimus Manchester City wieder gewinnen und damit die Tabellenspitze erobern. Gelingt ein Torfestival wie in der Vorsaison? City-Coach Pep Guardiola kündigt Vorsichtsmaßnahmen an.

05.10.2018 13:32 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Klopp nimmt Neapel-Pleite auf seine Kappe - Tuchel gefeiert

Unter Jürgen Klopp geht es seit dessen Amtsübernahme bergauf für den FC Liverpool. Nun aber steckt das Team in einer kritischen Phase. Auf Rückschläge wie zuletzt in der Champions League in Neapel soll rasch die Wende folgen. Im Titelkampf wartet nun Meister Manchester City.

04.10.2018 13:20 Kommentieren
Marco Rose
1. Liga

TSG Hoffenheim Marco Rose Kandidat für Nagelsmann-Nachfolge

Salzburgs Chefcoach Marco Rose ist laut Medienberichten ein Kandidat für den Trainerposten der TSG Hoffenheim. Julian Nagelsmann verlässt die Kraichgauer und betreut künftig RB Leipzig.

04.10.2018 11:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen