Lade Inhalte...
Guter Start
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool-Fans träumen vom Titel - Klopp: Reds wie Rocky

Der Premier-League-Start hätte für den FC Liverpool kaum besser laufen können. Nach dem 4:0 gegen West Ham ist die Euphorie groß. Jürgen Klopp versucht die Erwartungen zu bremsen, obwohl auch er vom Titel träumt. Nationaltrainer möchte er nicht werden - vorerst nicht.

13.08.2018 13:27 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
Torjäger Salah
Auslands-Fußball

Traumstart FC Liverpool siegt zum Auftakt mit 4:0 gegen West Ham United

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erfolgreich in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Seine Reds deklassierten West Ham United mit 4:0 (2:0).

12.08.2018 17:45 Kommentieren
Jürgen Klopp
Sportpolitik

Trainer FC Liverpool Erdogan-Affäre: Klopp verteidigt Özil und Gündogan

Jürgen Klopp hat sich in der Erdogan-Affäre um Mesut Özil und Ilkay Gündogan weitgehend hinter die Fußball-Nationalspieler gestellt.

12.08.2018 13:33 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Vorfreude auf Saisonstart Jürgen Klopp: „Kann nicht sagen, wohin das führt“

Trainer Jürgen Klopp freut sich auf die neue Premier-League-Spielzeit mit dem FC Liverpool. „Ich habe sehr viel Bock auf die neue Saison und gehe mit einer hohen Erwartungshaltung hinein“, sagte er dem TV-Sender Sport1.

10.08.2018 14:27 Kommentieren
City-Coach
Auslands-Fußball

Premier-League-Start Guardiola, Klopp oder Sarri? - Trainerstars auf Titeljagd

Pep Guardiola will den Titel mit Manchester City verteidigen, Jürgen Klopp mit Liverpool endlich einen gewinnen. Die Premier League geht in ihre 27. Saison. Sechs Topclubs mit internationalen Trainerstars hoffen auf den großen Erfolg. Ein Engländer ist nicht darunter.

09.08.2018 14:45 Kommentieren
Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Liverpool-Torhüter Karius von Fans bejubelt

Die Fans des FC Liverpool haben den deutschen Torhüter Loris Karius im heimischen Stadion an der Anfield Road gefeiert. Als der 25-Jährige, der sich im Finale des Champions League gegen Real Madrid zwei folgenschwere Patzer leistete, gestern Abend

08.08.2018 09:41 Kommentieren
Einwechslung
Ausland

Loris Karius Torhüter Karius von Fans bejubelt

Die Fans des FC Liverpool haben den deutschen Torhüter Loris Karius im heimischen Stadion an der Anfield Road gefeiert.

08.08.2018 09:32 Kommentieren
Selbstbewusst
1. Liga

Bundesliga-Umfrage Nichts Neues: FC Bayern München großer Titelfavorit

Der FC Bayern München ist für die Trainer und Manager der Fußball-Bundesliga wie erwartet der große Titelfavorit. Doch es gibt Hoffnung auf etwas mehr Spannung als in den vergangenen Jahren.

07.08.2018 12:15 Kommentieren
Ridle Baku
Borussia Dortmund - Stade Rennes
FC Liverpool - SSC Neapel
Auslands-Fußball

5:0 im Testspiel Klopps Liverpool erteilt Ancelottis SSC Neapel Lektion

Trainer Jürgen Klopp hat mit seinem FC Liverpool dem früheren FC-Bayern-Coach Carlo Ancelotti eine Lektion erteilt.

04.08.2018 21:33 Kommentieren
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Manuel Neuer und Thomas Müller Mehr geben, weniger nehmen

Manuel Neuer und Thomas Müller mahnen mehr Demut vor dem Bundesadler an - und der notorische Uli Hoeneß bereut mal wieder nichts.

BVB-Coach
1. Liga

Neuer Coach Favre baut den BVB um - Watzke: „Laden im Griff“

Noch ist keine wichtige Partie gespielt. Und doch hat sich der neue BVB-Coach Lucien Favre beim Revierclub bereits viel Respekt verschafft. Nicht nur sein Fachwissen kommt gut an. Mit dem „knuffigen Kauz“ kehrte das Wohlfühlklima zurück.

03.08.2018 13:27 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen