Lade Inhalte...
Hattrick
Auslands-Fußball

Premier League Arsenal gewinnt deutlich - Agüero schießt Man City zum Sieg

Der FC Arsenal schießt mit einem klaren 4:1-Sieg gegen Crystal Palace den Frust weg und wird auch auf dem Transfermarkt aktiv. Manchester City siegt dank eines Dreierpacks von Sergio Agüero 3:1 gegen Newcastle. Aufsteiger Huddersfield Town verliert in Stoke erneut.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Loris Karius
Auslands-Fußball

Beliebter Trainer Liverpool-Torwart Karius: Klopp „hat immer ein offenes Ohr“

Der deutsche Torwart Loris Karius vom englischen Fußballverein FC Liverpool hält große Stücke auf seinen Coach Jürgen Klopp. „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, ich schätze ihn als Trainer und auch als Mensch“, sagte Karius im Interview der „Welt“.

19.01.2018 14:06 Kommentieren
Emre Can
Auslands-Fußball

Begehrter Nationalspieler Juve: Setzen alles dran, Emre Can zu bekommen

Juventus Turin setzt nach den Worten seines Generaldirektors alles daran, den deutschen Nationalspieler Emre Can von Liverpool nach Italien zu holen.

18.01.2018 16:00 Kommentieren
Liverpool-Profi
Auslands-Fußball

Umworbener Nationalspieler Can über möglichen Wechsel: Keine Einigung mit Juve

Fußball-Nationalspieler Emre Can hat eine Einigung mit Juventus Turin über einen Wechsel dementiert.

16.01.2018 11:06 Kommentieren
Liverpool - Manchester City
Ausland

Premier League Gnadenlose Erpressung

Jürgen Klopp bezwingt mit dem FC Liverpool Pep Guardiolas Überteam aus Manchester mit typischem Klopp-Fußball.

Fair
Auslands-Fußball

Premier League Viel Lob für Klopps Liverpool nach 4:3-Sieg gegen Man City

Das 4:3 von Jürgen Klopps FC Liverpool gegen den zuvor ungeschlagenen Tabellenführer Manchester City gehört zu den besten Spielen der bisherigen Premier-League-Saison. Medien und Experten schwärmen. Klopp ist begeistert. Und Man City gibt sich als fairer Verlierer.

15.01.2018 14:06 Kommentieren
Jubeltraube
Ausland

Premier League Spektakel an der Anfield Road

Jürgen Klopp hat Pep Guardiolas Serie spektakulär beendet. Mit dem FC Liverpool bringt er Tabellenführer Manchester City nach 22 Spielen die erste Premier-League-Niederlage bei.

15.01.2018 06:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

FC Liverpool besiegt Tabellenführer Manchester City mit 4:3

Der FC Liverpool hat Manchester City in der Premier League die erste Saisonniederlage beigebracht. Das Team des deutschen Fußballtrainers Jürgen Klopp schlug den zuvor unbesiegten Tabellenführer an der heimischen Anfield Road mit 4:3. Man City bleibt trotzdem souveräner Spitzenreiter und hat noch 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Liverpool.

14.01.2018 19:12 Kommentieren
Naby Keita
1. Liga

Offizielle Mitteilung Machtwort in der Keita-Causa: Kein vorzeitiger Wechsel

Naby Keita bleibt. RB zieht einen Tag nach dem wichtigen 3:1-Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Schalke einen Schlussstrich unter die Dauer-Spekulationen. Auch eine Ansage an die Konkurrenz, die zudem die Rückkehr zur RB-Unberechenbarkeit fürchten muss.

14.01.2018 15:18 Kommentieren
Naby Keita
1. Liga

Was ist mit Keita? Neue Leipziger Unberechenbarkeit überrascht Schalke

Leipzig will Platz zwei in der Bundesliga, aber geht das auch ohne Mittelfeldstar Keita? Gegen Schalke überrascht RB mit neuer Taktik und neuen personellen Varianten. Dass Keita trifft, das nächste mal gesperrt ist und vorzeitig vom Platz geht, passt ins Drehbuch.

14.01.2018 13:42 Kommentieren
Naby Keita
1. Liga

RB Leipzig Rangnick beendet Gerüchte um Naby Keita

Bundesligist RB Leipzig wird seinen Mittelfeldspieler Naby Keita nicht vorzeitig zum FC Liverpool ziehen lassen.

13.01.2018 18:30 Kommentieren
RB-Kapitän
1. Liga

Verfolgerduell Ansage vom RB-Kapitän: Schalke „zuhause weghauen“

Das Spitzenspiel um den „Best of the rest“ hinter dem FC Bayern: RB Leipzig gegen Schalke 04. Bei den Sachsen stören die Spekulationen um Naby Keita die Vorbereitungsruhe. Dass wichtige Spieler fehlen, macht es für RB gegen lange ungeschlagene Schalke nicht leichter.

12.01.2018 14:54 Kommentieren
Philippe Coutinho
Auslands-Fußball

Wettbieten Top-Clubs rüsten für Titeljagd auf

160 Millionen Euro für Coutinho, 80 Millionen Euro für van Dijk: Auf Europas Transfermarkt liefern sich die Top-Clubs nun auch im Winter ein Wettbieten. Für den Preis von Verteidiger Virgil van Dijk könnte man sich umgerechnet mehr als 25 Mal Mario Gomez kaufen.

12.01.2018 13:18 Kommentieren
Nationalspieler
Auslands-Fußball

Werbung für DFB-Kollege Juventus soll Emre Can holen - wenn es nach Khedira ginge

Wenn es nach Fußballprofi Sami Khedira ginge, würde er seinen Nationalmannschafts-Kollegen Emre Can am liebsten zu Juventus Turin holen.

11.01.2018 13:00 Kommentieren
Umworben
1. Liga

Transfergerücht Liverpool will Leipzigs Keita schon jetzt

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp will Medienberichten zufolge Mittelfeldstar Naby Keita von Fußball-Bundesligist RB Leipzig schon jetzt an die Anfield Road holen.

11.01.2018 10:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum