Lade Inhalte...
Jürgen Klinsmann
Nationalmannschaft

Ex-Bundestrainer Klinsmann glaubt an Löw: „Der Jogi weiß, was er macht“

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat trotz der sportlichen Krise der Fußball-Nationalmannschaft weiter Vertrauen in Joachim Löw.

15.10.2018 16:38 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

„Süddeutsche Zeitung“ Löw und DFB könnten Vertrag schon 2020 beenden

Joachim Löw und der Deutsche Fußball-Bund könnten ihren Vertrag schon 2020 beenden. Der Bundestrainer und der DFB hätten eine entsprechende Klausel in ihren Kontrakt eingebaut, berichtete die Süddeutsche Zeitung online.

12.10.2018 21:38 Kommentieren
DFB-Training
Nationalmannschaft

Nations League Löw verneint Druck - Mit Bayern-Block zum Gruppensieg

Es steht viel auf dem Spiel in Amsterdam. Nach der WM-Blamage drohen in der Nations League Abstiegskampf und neue Grundsatzdebatten. Der Bundestrainer aber will von besonderer Anspannung nichts wissen. Sein Ziel: Die Gruppe gewinnen. Kritiker Ballack ignoriert er einfach.

12.10.2018 18:32 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

948. Länderspiel Löw übertrifft Herberger - Von Fathi bis Uth

p> LÄNDERSPIEL-BILANZ: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr) in Amsterdam gegen die Niederlande ihr 948. Länderspiel. In der Bilanz stehen 551 Siege, 192 Unentschieden und 204 Niederlagen. Torverhältnis 2122:1110.

12.10.2018 15:32 Kommentieren
DFB-PK
Nationalmannschaft

Konter gegen Ballack Kroos und Werner: Löw weiter der richtige Mann

Ex-Kapitän Ballack hätte nach dem WM-Debakel von Russland einen Neustart ohne Bundestrainer Löw erwartet. Die aktuellen Spieler kontern vor den anstehenden Nations-League-Partien: Löw habe sich hinterfragt und einige Dinge geändert.

11.10.2018 17:32 Kommentieren
Jürgen Klinsmann
Nationalmannschaft

Fußball-Nationalmannschaft Klinsmann glaubt an DFB-Auswahl: „Goldene Ära nicht vorbei“

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft den EM-Titel zu.

10.10.2018 12:38 Kommentieren
Bayern-Coach
1. Liga

Bundesliga am Freitag Kovac kommt mit Bayern „nach Hause“ - Hertha will Sieg

Der jüngste Punktverlust stachelt den FC Bayern an. Der Berliner Junge Kovac will mit seinem Team an alter Wirkungsstätte wieder zu Dominanz und Treffsicherheit zurück. Hertha möchte vor vollem Haus mutig dagegenhalten - Manager Preetz denkt sogar ganz groß.

27.09.2018 15:08 Kommentieren
Brazil v United States
Ausland

Brasilien - USA und Neymar „Haben Sie die WM gesehen?“

Brasilien schlägt die USA zwar 2:0, die auffälligste Szene gehört aber einem schlagfertigen Spieler aus den USA.

Oliver Bierhoff
Nationalmannschaft

DFB-Teammanager Bierhoff will Kontakt zu Özil suchen

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff beschäftigt sich weiter mit der Personalie Mesut Özil.

03.09.2018 19:10 Kommentieren
Bundestrainer
Fußball

Analyse des WM-Debakels Löws nächste Wegmarken: Erst neue Nationenliga, dann EM 2020

In München gibt Joachim Löw mit der Kader-Nominierung für die Länderspiele gegen Frankreich und Peru den Startschuss für die von ihm erwartete Wende nach dem WM-Debakel. Liefern muss der Bundestrainer flott, denn es geht gleich um einen neuen Pokal.

29.08.2018 07:40 Kommentieren
Fußball-Krisengipfel in Frankfurt
Nationalmannschaft

Krisentreffen Nationalmannschaft Ränkespiele zwischen DFB und DFL

Das Krisentreffen in der Frankfurter DFL-Zentrale zeigt, dass die Bundesliga künftig bei der Nationalmannschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden will.

Paolo Maldini
Auslands-Fußball

Weltfußballer Maldini: Ronaldo in Serie A ist „ein fantastischer Coup“

AC Mailands neuer Strategie-Direktor Paolo Maldini sieht in Cristiano Ronaldos Wechsel zum Kontrahenten Juventus Turin einen bedeutenden Gewinn für das Ansehen des italienischen Fußballs.

20.08.2018 12:22 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Jubiläum Zehn Jahre Thomas Müller in der Bundesliga: „Lang her“

Der Gegner passte zum Jubiläum. Seit nun zehn Jahren ist Thomas Müller fester Bestandteil der Fußball-Bundesliga.

16.08.2018 09:10 Kommentieren
Deutsches WM-Team

Keine Aussage zu Rücktritt WM-Krisengipfel im Flieger: Löw kriegt Zeit

Ankunft

Nach dem historischen WM-Unfall fokussiert sich erstmal alles auf den Bundestrainer. Wenn Löw bleibt, wird es einen Radikalumbruch bei der Mannschaft geben. Eine „knallharte Analyse“ soll zunächst erfolgen. Der Sturz des Weltmeisters hat auch mit „Selbstherrlichkeit“ zu tun.

02.08.2018 13:28 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Nach Vorrunden-K.o. Wie das Denkmal bröckelte: Made by Löw ist entschlüsselt

Seine Verdienste bleiben groß. Zwölf Jahre, gestaltet von Joachim Löw, waren eine Erfolgsgeschichte. Bis zur WM in Russland. Die aktuellen Probleme konnte der Weltmeister-Coach nicht managen. Auch weil er von seinem Weg abwich. Die Konkurrenz hat Löws Code entschlüsselt.

02.08.2018 13:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen