Lade Inhalte...
Bundesliga - Fortuna Dusseldorf v FC Augsburg
1. Liga

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf Düsseldorfer Lerneffekte

Die Mannschaft von Friedhelm Funkel sind nicht von ungefähr im Tabellenkeller.

Hasebe und Beinl
Fußball-WM 1990
Frankfurt

Die WM und Frankfurt No Römer, no Party

Die maßgebliche Rolle der Frankfurter bei Fußball-Weltmeisterschaften: Ohne sie ging seit Urzeiten nichts - bis ein Pakt mit dem Teufel alles änderte.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Der Mann für die entscheidenden Momente

Alex Meier spielte nicht bloß für Eintracht Frankfurt – zu seinen Glanzzeiten war er die Eintracht, wie Trainer Niko Kovac einmal sagte.

Pokalfinale in Berlin
Frankfurt

Eintracht Frankfurt im Pokalfinale „Wir weisen die Bayern in die Schranken“

Tankard-Sänger Gerre spricht im FR-Interview über das Gefühl, vor der geilsten Fankurve der Welt aufzutreten. Die Band spielt beim Pokalfinale Eintracht Frankfurt - Bayern München.

Jürgen Grabowski
68er-Bewegung

Eintracht Frankfurt 1968 Die Eintracht im März 1968

Was war bei Eintracht Frankfurt im Jahre 1968 los? Die Frage kann beantwortet werden, indem wir einen Blick in die FR vor 50 Jahren werfen.

Gyula Lorant (l.) und Dettmar Cramer
Eintracht Frankfurt

Es war einmal Der Ringtausch

Vor 40 Jahren: Als Trainer Gyula Lorant zu den Bayern ging und Dettmar Cramer zur Eintracht kam.

Eintracht Frankfurt
Schlappekicker
Schlappekicker

Schlappekicker Sportler und Künstler Hand in Hand

Weihnachtsfeiern der Schlappekicker-Aktion waren immer ein Spiegelbild des Frankfurter Sports.

Kovac, Hellmann und Kengeter
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Die Eintracht putzt sich raus

Der Frankfurter Bundesligist ist in Bewegung und sollte den Vertrag mit Trainer Kovac verlängern.

Frankfurt

FR-Altenhilfe Auch mit 86 Jahren kein Stubenhocker

Not gemeinsam lindern: Eine chronische Krankheit machte den einstigen Bergmann Alfons S. zum Frührentner.

06.11.2017 10:27 Kommentieren
36. Deutscher Sportpresseball
Sportpolitik

Sportpresseball Die Gunst der guten Stunde

Nicht nur Eintracht Frankfurt präsentiert sich beim Sportpresseball von seiner besten Seite.

Niko Kovac
1. Liga

Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Frankfurt will endlich einen Sieg

13 Mal hat Eintracht Frankfurt bislang in der 1. und 2. Bundesliga beim Nachbarn in Mainz gespielt. 13 Mal hat die Eintracht dabei nicht gewonnen. Das soll sich ändern.

27.10.2017 04:38 Kommentieren
Miajt gacinovic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Saurer Apfel

Mijat Gacinovic könnte in Hannover auf der ungeliebten Sechs spielen - weil der Eintracht die Alternativen fehlen.

Sebastien Haller

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen