Lade Inhalte...
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Minenfeld ist abgebaut: Ovtcharov will Comeback mit EM-Titel

Der Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov fiel in diesem Jahr von einem Extrem ins andere. Erst die Nummer eins der Welt, danach lange Zeit verletzt. Jetzt ist er wieder fit - und will in dieser Woche trotz der komplizierten Vorgeschichte den EM-Titel holen.

17.09.2018 13:28 Kommentieren
Boll
Weitere Sportarten

Boll, Ovtcharov & Co. Nicht Topfavorit: Deutsche Tischtennis-Stars mit EM-Sorgen

Die deutschen Tischtennis-Stars werden in der kommenden Woche nicht in Topform zu den Europameisterschaften in Alicante fliegen. Rekord-Europameister Timo Boll musste im Sommer mehrere Wochen wegen erneuter Probleme an der Halswirbelsäule pausieren.

12.09.2018 15:40 Kommentieren
Stadtradeln in Münster
Darmstadt

Münster Kilometer sammeln

Das Stadtradeln für das Klima beginnt in Münster am 18. August. Tischtennis-Star Jörg Roßkopf unterstützt die Kampagne.

Timo Boll
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll und Co. setzen auf WM und Olympia

Es hat wieder nicht gereicht für den ersten WM-Titel eines deutschen Tischtennis-Teams.

07.05.2018 12:42 Kommentieren
Deutschland - China
Weitere Sportarten

Tischtennis-WM Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel gegen China chancenlos.

06.05.2018 18:22 Kommentieren
Ruwen Filus
Weitere Sportarten

3:1 gegen Brasilien Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Südkorea. Ihre Verletzungsprobleme machen den Deutschen aber Sorgen.

04.05.2018 22:10 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis-Mannschafts-WM Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Das deutsche Tischtennis-Team hat bei der Mannschafts-WM im schwedischen Halmstad auch sein fünftes und letztes Vorrunden-Spiel gewonnen.

02.05.2018 21:57 Kommentieren
Patrick Franziska
Weitere Sportarten

Auch Frauen in der K.o.-Runde Deutsche Tischtennis-Männer vorzeitig im WM-Viertelfinale

Beide deutschen Tischtennis-Teams spielen jetzt bei der Mannschafts-WM in Schweden um die Medaillen. Die deutschen Frauen erreichten am Dienstag das Achtelfinale. Die Männer können diese Runde als Gruppensieger sogar überspringen.

01.05.2018 22:57 Kommentieren
Am Brett
Weitere Sportarten

Tischtennis Mannschafts-WM 3:0 gegen WM-Gastgeber: Deutsche auf dem Weg zum Gruppensieg

3:0 gegen Schweden, 3:0 gegen Rumänien: Die deutschen Tischtennis-Stars haben am zweiten Tag der Mannschafts-WM überzeugt. Auch bei den deutschen Frauen stimmen in Halmstad die Leistungen - nur noch nicht die Ergebnisse.

30.04.2018 21:57 Kommentieren
Sabine Winter
Weitere Sportarten

3:2 gegen Ägypten Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Die Männer gewannen mit 3:2 gegen Ägypten, die Frauen starteten mit Sieg und Niederlage. Der Auftakt der Tischtennis-Mannschafts-WM war aus deutscher Sicht erfolgreich. Trotzdem hatten vor allem Timo Boll und Co. noch große Probleme.

29.04.2018 23:15 Kommentieren
Jörg Rosskopf
Weitere Sportarten

Tischtennis Roßkopf vor Team-WM: „Wollen an Chinas Dominanz rütteln“

Vor dem Beginn der Mannschafts-Weltmeisterschaft in Schweden hat Tischtennis-Bundestrainer Jörg Roßkopf die großen Erwartungen an das deutsche Team ein wenig gedämpft.

28.04.2018 10:33 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Team-WM Jetzt oder nie? Boll und Co. fordern China heraus

Am Sonntag beginnt die Team-WM im Tischtennis - und zumindest auf dem Papier steht die deutsche Mannschaft noch vor den vermeintlich unschlagbaren Chinesen. Die Chancen hängen vor allem von einer Frage ab: Wie fit ist Dimitrij Ovtcharov?

27.04.2018 14:45 Kommentieren
Dimitrij Ovtcharov
Weitere Sportarten

Tischtennis Ovtcharov wieder fit: DTTB-Team in Bestbesetzung zur WM

Das deutsche Tischtennis-Team kann mit seinen beiden Stars zur Mannschafts-WM in Schweden reisen. Rechtzeitig zum wichtigsten Turnier des Jahres meldete sich Dimitrij Ovtcharov wieder fit.

18.04.2018 16:20 Kommentieren
Spitzenspieler
Weitere Sportarten

Tischtennis Boll und Ovtcharov führen deutsches WM-Aufgebot an

Die Weltranglistenzweiten und -dritten Timo Boll (Düsseldorf) und Dimitrij Ovtcharov (Orenburg) führen das deutsche Aufgebot für die Team-WM vom 29. April bis 6. Mai in Halmstad an.

05.04.2018 16:12 Kommentieren
Patrick Franziska
Weitere Sportarten

German Open Boll raus, Ovtcharov verletzt - Franziska überrascht

Der beste deutsche Spieler bei den German Open war ein Außenseiter: Patrick Franziska erreichte völlig überraschend das Halbfinale. Bei den beiden Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov zeigt sich kurz vor der WM: Sie zahlen für ihre jüngsten Erfolge einen hohen Preis.

25.03.2018 16:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen