Lade Inhalte...
Rummenigge und Hoeneß
1. Liga

Bayern-Bosse Heftige FCB-Medienschelte: „Geht's eigentlich noch?“

„Polemisch“, „unverschämt“, „hämisch“: Den Münchner Bossen missfällt der Umgang mit dem FC Bayern und verdienten Profis in der aktuellen Krise. Rummenigge und Hoeneß sorgen mit Medienschelte für Aufsehen. Trainer und Mannschaft müssen in Wolfsburg Taten sprechen lassen.

Vor 24 Minuten Kommentieren
Bayern
1. Liga

Bayern München Wenn sich der Wind dreht

Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg treibt Bayern München die Sorge vor einem stürmischen Herbst um.

Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga Kovac unter Druck - Bayern brauchen „Leidenschaft“

Gelingt die Wende in der Fremde? Nach vier Spielen ohne Sieg müssen die Bayern jetzt viermal nacheinander auswärts ran. Trainer Niko Kovac steht unter Druck, die Bosse stärken ihn. Arjen Robben spricht klar an, was sich bessern muss.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

FC Bayern München Boateng, Goretzka und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

Jérôme Boateng, Leon Goretzka und Rafinha haben beim FC Bayern München das komplette Mannschaftstraining bestritten.

17.10.2018 14:20 Kommentieren
Mats Hummels
1. Liga

Münchner Krise Keine Länderspiel-Therapie für die Bayern

Das hatte sich Niko Kovac ganz anders vorgestellt. Seine vielen Auswahlspieler sollten bei den Nationalteams Erfolgserlebnisse sammeln. Pech gehabt.

17.10.2018 12:21 Kommentieren
Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt.

17.10.2018 06:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Große Rotation gegen Frankreich - Löw bringt fünf neue Spieler

Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France.

16.10.2018 20:06 Kommentieren
Sané und Kehrer
Nationalmannschaft

Nations League Große Rotation gegen Frankreich - Löw bringt fünf Neue

Joachim Löw tauscht im Nations-League-Spiel gegen Fußball-Weltmeister Frankreich die halbe Startformation aus. Die Offensivakteure Leroy Sané und Serge Gnabry sowie die Abwehrspieler Niklas Süle, Thilo Kehrer und Nico Schulz beginnen am Abend im Stade de France.

16.10.2018 19:56 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Löw will gegen Frankreich das Spielglück erzwingen

Welche Reaktion zeigt das Nationalteam nach dem 0:3 in Holland? Der Gegner im Stade de France ist der schwerstmögliche, der Weltmeister. Der „Ernst der Lage“ ist den Spielern und auch dem Trainer bewusst.

16.10.2018 07:14 Kommentieren
Abschlusstraining
Nationalmannschaft

Neuer spielt gegen Frankreich Löw in Paris: Kein Gedanke ans Hinschmeißen

Joachim Löw kommt nicht aus der Defensive. Fußball-Deutschland diskutiert, ob der verdienstvolle Bundestrainer die Erneuerung noch hinbekommt. Der DFB-Chefcoach weist jeden Gedanken an ein Aufgeben zurück. Ausgerechnet in Paris soll nun die Wende gelingen.

15.10.2018 19:32 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Deutsche Fußball-Talente U21 zwischen EM-Projekt und A-Team-Casting

Die goldene Generation um Manuel Neuer steht in der Kritik. Der Weg ihrer U21-Europameister-Nachfolger führt bislang nur sporadisch in die A-Nationalmannschaft. Der aktuelle U21-Jahrgang macht Hoffnung.

15.10.2018 13:20 Kommentieren
DFB-Kapitän
Nationalmannschaft

Konfliktpotenzial Achsbruch in Amsterdam - Löw beharrt: Ex-Weltmeister wichtig

Die Achse bringt keine Stabilität mehr. Doch auflösen will der Bundestrainer seinen Block der Weltmeister von 2014 nicht. Fünf Ex-Champions wollen ihre Positionen weiter verteidigen. Löws Strategie birgt großes Konfliktpotenzial.

15.10.2018 12:44 Kommentieren
Lothar Matthäus
Nationalmannschaft

Rekord-Nationalspieler Matthäus fordert Wechsel im DFB-Tor

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat einen Wechsel im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert und die Personalentscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

15.10.2018 09:14 Kommentieren
FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Krise im Nationalteam Wie morsche Holzpfähle

Der Bayern-Block mit Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller ist der Nationalmannschaft gerade gar keine Hilfe – einer erregt sogar Mitleid.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen