Lade Inhalte...
Gareth Southgate
Auslands-Fußball

Nations League Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen. Am Sonntag (15.00 Uhr) fällt in London die Entscheidung im spannenden Dreikampf der Gruppe 4 der Nations League.

Vor 30 Minuten Kommentieren
FC Barcelona - Real Betis Sevilla
Auslands-Fußball

Spanische Liga Real siegt in Vigo - FC Barcelona verliert gegen Betis

Champions-League-Sieger Real Madrid ist durch einen 4:2 (1:0)-Sieg bei Celto Vigo in der Primera Divison bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt.

11.11.2018 22:50 Kommentieren
Belgrad-Liverpool
Champions League

Marko Marin Ein Reisender kommt an

Marko Marin lässt Roter Stern Belgrad vom Achtelfinale träumen.

FC Barcelona - FC Sevilla
Fußball

Vor dem Clásico Real „in Trümmern“: Madrids Krise und Messis K.o.

Nur fünf Monate nach dem dritten Champions-League-Triumph in Serie macht Real Madrid eine seiner schlimmsten Krisen durch. Kroos saß bei der jüngste Pleite auf der Bank. Vor dem Clásico macht sich aber auch der FC Barcelona Sorgen - ausgerechnet um Messi.

21.10.2018 13:20 Kommentieren
Domagoj Vida
Auslands-Fußball

Testspiel Kroatien müht sich zu 2:1-Sieg gegen Jordanien

Vize-Weltmeister Kroatien hat im vierten Länderspiel nach der Fußball-WM den ersten Sieg eingefahren. Gegen den Weltranglisten-110. Jordanien gelang dem Team von Trainer Zlatko Dalic in Rijeka ein wenig überzeugender 2:1 (1:0)-Erfolg.

15.10.2018 22:44 Kommentieren
Luka Modric
Auslands-Fußball

Nations League Abstiegskampf nach WM-Party: Kroatien muss liefern

Schlechter hätte Kroatien kaum in die Nations League starten können: 0:6 hieß es am 11. September gegen Spanien. Ein Ausrutscher oder doch mehr? Trainer Zlatko Dalic steckt mit seinem Team im Umbruch. Nun kommt's zur Revanche für das WM-Halbfinale.

11.10.2018 13:50 Kommentieren
Paris Saint-Germain - Roter Stern Belgrad
Champions League

Champions League Erster Sieg für Tuchel mit PSG - Klopp verliert

Nach dem Rekordstart in der Liga hat Thomas Tuchel mit Paris auch erstmals in der Champions League gewonnen. Für Jürgen Klopp endet die Reise nach Neapel erneut mit einer Enttäuschung. Den zweiten Sieg holen der FC Barcelona, Inter Mailand und Atletico Madrid.

03.10.2018 23:08 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Nations League „Schlimmste Nacht meiner Karriere“ - Debakel für Kroatien

Schmach für WM-Vize Kroatien, gelungener Neuanfang für Spanien: Nach dem 2:1 in Wembley fegt La Roja Modric, Rakitic & Co. 6:0 vom Platz. Zwei Monate nach dem WM-Finale ist in Kroatien jede Euphorie dahin.

12.09.2018 14:34 Kommentieren
Vizeweltmeister
Ausland

Kroatien „Wir brauchen drei oder vier Rebics“

Platz zwei bei der WM in Russland war die große Überraschung. Jetzt muss das kroatische Nationalteam beim Neustart auf einige Stars wie Mario Mandzukic verzichten.

05.09.2018 12:40 Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona mit Kantersieg an die Spitze: 8:2 gegen SD Huesca

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona ist mit einem Kantersieg an die Spitze der Primera Division gestürmt. Der Titelverteidiger setzte sich mit 8:2 (3:2) gegen SD Huesca durch und feierte den dritten Erfolg im dritten Ligaspiel.

02.09.2018 20:46 Kommentieren
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Wo Eintracht-Spieler sich die Haare schneiden lassen

Eintracht Frankfurt

Friseur Boki macht der Eintracht die Haare schön. Seinen Bockenheimer Salon besuchen die Stars - und Boki fährt auch schon mal zur WM, um dort gut abzuschneiden.

Kroatien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Kroatien

Welches Potenzial die Kroaten haben, beweist das Champions-League-Finale. Gleich drei Kroaten stehen am 26. Mai in den beiden Final-Teams: Luka Modric und Mateo Kovacic bei Real Madrid, Dejan Lovren beim FC Liverpool. Sime Vrsaljko gewann mit Atletico Madrid die Europa League.

02.08.2018 13:27 Kommentieren
Ball-Virtuose
Spielberichte

Wackere Isländer gefeiert Kroaten als Gruppensieger gegen Dänemark

Island hat gegen Kroatien beeindruckt, aber seine Torchancen nicht genutzt. Daher gelingt den Insel-Kickern nach dem starken Auftritt bei der EM 2016 kein zweites Fußball-Wunder. Aus in der Vorrunde. Die Kroaten dagegen sind nach drei Siegen weiter und treffen auf Dänemark

02.08.2018 13:27 Kommentieren
Sieger
WM-Topnews

Torwart-Patzer Argentinien vor dem WM-Aus - Kroatien siegt 3:0

Kroatien hat frühzeitig das Achtelfinale erreicht und Vizeweltmeister Argentinien um den blassen Messi einen harten Schlag verpasst. Ein grober Patzer von Keeper Caballero führte zur Niederlage.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Kollektive Freude
WM-Topnews

Gruppe D Eigentor und Elfmeter: Rohr verliert mit Nigeria

Die Kroaten untermauern ihren Status als WM-Geheimfavorit. Beim 2:0 über Nigeria gelingt zwar kein berauschender, aber ein verdienter Sieg. Dagegen bleiben die vom Deutschen Gernot Rohr trainierten Afrikaner harmlos.

02.08.2018 13:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen