Lade Inhalte...
Torjubel
Auslands-Fußball

Nations League „Schlimmste Nacht meiner Karriere“ - Debakel für Kroatien

Schmach für WM-Vize Kroatien, gelungener Neuanfang für Spanien: Nach dem 2:1 in Wembley fegt La Roja Modric, Rakitic & Co. 6:0 vom Platz. Zwei Monate nach dem WM-Finale ist in Kroatien jede Euphorie dahin.

12.09.2018 14:34 Kommentieren
Vizeweltmeister
Ausland

Kroatien „Wir brauchen drei oder vier Rebics“

Platz zwei bei der WM in Russland war die große Überraschung. Jetzt muss das kroatische Nationalteam beim Neustart auf einige Stars wie Mario Mandzukic verzichten.

05.09.2018 12:40 Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona mit Kantersieg an die Spitze: 8:2 gegen SD Huesca

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona ist mit einem Kantersieg an die Spitze der Primera Division gestürmt. Der Titelverteidiger setzte sich mit 8:2 (3:2) gegen SD Huesca durch und feierte den dritten Erfolg im dritten Ligaspiel.

02.09.2018 20:46 Kommentieren
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Wo Eintracht-Spieler sich die Haare schneiden lassen

Eintracht Frankfurt

Friseur Boki macht der Eintracht die Haare schön. Seinen Bockenheimer Salon besuchen die Stars - und Boki fährt auch schon mal zur WM, um dort gut abzuschneiden.

Kroatien
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Kroatien

Welches Potenzial die Kroaten haben, beweist das Champions-League-Finale. Gleich drei Kroaten stehen am 26. Mai in den beiden Final-Teams: Luka Modric und Mateo Kovacic bei Real Madrid, Dejan Lovren beim FC Liverpool. Sime Vrsaljko gewann mit Atletico Madrid die Europa League.

02.08.2018 13:27 Kommentieren
Luftduell
Spielberichte

Wackere Isländer gefeiert Kroaten als Gruppensieger gegen Dänemark

Island hat gegen Kroatien beeindruckt, aber seine Torchancen nicht genutzt. Daher gelingt den Insel-Kickern nach dem starken Auftritt bei der EM 2016 kein zweites Fußball-Wunder. Aus in der Vorrunde. Die Kroaten dagegen sind nach drei Siegen weiter und treffen auf Dänemark

02.08.2018 13:27 Kommentieren
Sieger
WM-Topnews

Torwart-Patzer Argentinien vor dem WM-Aus - Kroatien siegt 3:0

Kroatien hat frühzeitig das Achtelfinale erreicht und Vizeweltmeister Argentinien um den blassen Messi einen harten Schlag verpasst. Ein grober Patzer von Keeper Caballero führte zur Niederlage.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Kollektive Freude
WM-Topnews

Gruppe D Eigentor und Elfmeter: Rohr verliert mit Nigeria

Die Kroaten untermauern ihren Status als WM-Geheimfavorit. Beim 2:0 über Nigeria gelingt zwar kein berauschender, aber ein verdienter Sieg. Dagegen bleiben die vom Deutschen Gernot Rohr trainierten Afrikaner harmlos.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Starke Kroaten
WM-Topnews

Nun gegen Dänemark Kroatien bereit für WM-Coup

Kroatien hat die Fußball-Welt in der WM-Vorrunde beeindruckt. Die Balkan-Kicker werden als ernsthafter Titelanwärter gehandelt. Im Achtelfinale soll auch Dänemark die Stärke zu spüren bekommen.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Stolze Kroaten
WM-Finalrunde

Stolze Kroaten Modric & Co.: Das Ende der Goldenen Generation naht

Stolz und tapfer nehmen die Kroaten ihre Final-Niederlage als gute Verlierer. Für Luka Modric könnte die persönliche Krönung einer Zauber-WM erst noch bevorstehen. Doch das Ende der zweiten Goldenen Generation des fußballverrückten Lands naht.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Pokal
WM-Finalrunde

4:2 gegen Kroatien Frankreichs WM-Triumph nach furiosem Finale

Frankreich ist Nachfolger von Deutschland als Fußball-Weltmeister. Im Finale von Moskau bezwingt die Équipe Tricolore Kroatien mit 4:2. Eigentor-Premiere, umstrittener Videobeweis und ein Torwart-Lapsus machen das Endspiel zu einer denkwürdigen Partie der WM-Historie.

02.08.2018 13:22 Kommentieren
Sieger
WM-Finalrunde

Aus für den WM-Gastgeber Kroatien nach Elfmeterschießen gegen Russland im Halbfinale

Die traumhafte Reise der russischen Fußball-Nationalmannschaft durch die WM im eigenen Land ist beendet. Mit einem Sieg im Elfmeterschießen hat Kroatien das Halbfinale gegen England erreicht. Der Held des Abends war ein früherer Schalker.

02.08.2018 13:22 Kommentieren
Euphorie
WM-Finalrunde

Elfer-Held Subasic Kroatien nach Elfmeterkrimi gegen Dänemark weiter

Kroatien steht erstmals seit 1998 wieder im Viertelfinale einer Fußball-WM. Nach einer lange zähen Partie gegen kontrollierte Dänen fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen. Nun fordern die Kroaten den glückseligen Gastgeber.

02.08.2018 13:21 Kommentieren
Große Bühne
WM-Panorama

Zitate Sprüche von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Aussagen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zusammengestellt.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Empfang der kroatischen Mannschaft
Fußball-WM 2018

Kroatien Kroatische Nationalspieler finden Trost in der Heimat

Kroatiens Fußballhelden werden in der Heimat frenetisch empfangen. Nach der Final-Niederlage gegen Frankreich ist das kleine Land in Trauer und Stolz vereint.

16.07.2018 18:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen