Lade Inhalte...
Leroy Sané
Auslands-Fußball

Ligapokal-Halbfinale Manchester City überrollt Drittligist Burton mit 9:0

Der englische Meister lässt Burton Albion im Halbfinal-Hinspiel des englischen Ligapokals keine Chance.

09.01.2019 22:52
Elfmeterpfiff
Auslands-Fußball

Englischer Ligapokal Tottenham mit guten Chancen auf Final-Einzug

Tottenham Hotspur hat sich im Kampf um den Final-Einzug im englischen Ligapokal eine gute Ausgangsposition erkämpft.

08.01.2019 23:04
Manchester City - Rotherham United
Ausland

FA Cup England Favoriten setzen sich durch

Im englischen FA Cup haben sich am Wochenende die Topfavoriten durchgesetzt. Manchester City feierte auch dank zweier deutscher Nationalspieler ein deutliches 7:0.

07.01.2019 08:28
Trainerduell
Auslands-Fußball

Premier League Klopp nach erster Liverpool-Niederlage trotzig

Der FC Liverpool hat die Chance verpasst, dem schärften Konkurrenten und Titelverteidiger Manchester City davonzuziehen - und steht nun auf einmal unter Druck. Trainer Jürgen Klopp versucht, die hohen Erwartungen zu bremsen. Doch die Titelsehnsucht in Anfield ist groß.

04.01.2019 13:28
Gipfeltreffen
Auslands-Fußball

Premier League Showdown in Manchester

Am Donnerstag kommt es zum großen Duell zwischen Manchester City und Tabellenführer Liverpool. Mit einem Sieg wäre dem Klopp-Team der Titel wohl kaum mehr zu nehmen.

02.01.2019 12:58
Auslands-Fußball

Premier League Gündogan hakt Titel noch nicht ab - Wiedersehen mit Klopp

Zum Abschluss des 21. Spieltages steigt in der Premier League das absolute Spitzenspiel. Titelverteidiger Manchester City empfängt den bisher ungeschlagenen Tabellenführer FC Liverpool und muss dringend Punkte gutmachen. Ilkay Gündogan sieht eine Chance.

02.01.2019 10:40
Toni Kroos
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Totaler Systemausfall

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ein historisch schlechtes Länderspieljahr hinter sich. Das erste Vorrunden-Aus bei einer Weltmeisterschaft hatte sich angekündigt.

Özil mit Erdogan
Auslands-Fußball

Politikum des Jahres Der Fall Özil: Ein Drama mit vielen Verlierern

Fußball hat viel mit Politik zu tun. Die Affäre um die Erdogan-Fotos von Mesut Özil und Ilkay Gündogan erregte die Gemüter in diesem Jahr in ähnlicher Dimension wie das sportliche WM-Scheitern. Die Debatte gab schmerzhafte Einblicke in deutsche Befindlichkeiten im Jahr 2018.

25.12.2018 14:16
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Weihnachtstradition in England: Der Boxing Day

Anders als in der Bundesliga gibt es in England zu Weihnachten keine Pause. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird in der Premier League und auch in den unteren Spielklassen Fußball gespielt. Der Boxing Day hat mittlerweile eine lange Tradition.

25.12.2018 08:52
Ungeschlagen
Auslands-Fußball

Premier League Titelträume zum Fest: Perfekte Tage für Liverpool und Klopp

Selbst einen harten Arbeitssieg einfahren und von einem Patzer der Konkurrenz profitieren: Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp erleben ein ideales Vorweihnachts-Wochenende. Geht es nach der Statistik, steuern die Reds auf den ersten Titel seit 1990 zu.

23.12.2018 11:22
FC Arsenal - FC Burnley
Auslands-Fußball

Premier League Rückschlag für Manchester City - Arsenal siegt mit Özil

Trainer Jürgen Klopp und der FC Liverpool gehen mit einem Punktepolster als Spitzenreiter der englischen Liga in den traditionellen Boxing-Day-Spieltag am zweiten Weihnachtsfeiertag. Ein Debütant durfte sich freuen.

22.12.2018 20:52
Leicester City  - Manchester City
Auslands-Fußball

3:1 i.E. gegen Leicester City Manchester City im Ligapokal-Halbfinale

Manchester City hat das Viertelfinale im englischen Ligapokal erreicht. Die Citizens setzten sich bei Leicester City im Elfmeterschießen mit 3:1 durch.

18.12.2018 23:28
Trophäe
Champions League

Champions League FC Bayern gegen Klopp

Das Champions-League-Achtelfinale liefert deutsch-englische Fußballfestwochen. Die Bayern messen sich mit Liverpool. Dortmund sinnt auf Revanche gegen Tottenham. Auf Schalke wartet Mastermind Guardiola.

17.12.2018 14:22
Jürgen Klopp
Champions League

Auslosung Champions League High Noon in Nyon: BVB und Bayern droht Duell mit Klopp

An diesem Montag steigt in Nyon die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League und der Zwischenrunde der Europa League. Fünf Bundesligisten sind noch in den Töpfen und hoffen auf attraktive, aber lösbare Aufgaben.

16.12.2018 13:16
Wehmütig
Champions League

Champions League Sané spielt Hoffenheim schwindlig

Der deutsche Nationalstürmer Leroy Sané begeistert die Fans und seinen Trainer Pep Guardiola.

13.12.2018 07:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen