Lade Inhalte...
Manchester City - Manchester United
Ausland

Premier League Man City gewinnt Derby gegen United

Manchester City ist nach einem überzeugenden 3:1 gegen Man United Derbysieger und bewahrt den knappen Vorsprung auf Liverpool. Die Reds bezwingen den Tabellenletzten Fulham und überholen damit Chelsea nach einer Nullnummer in London. Arsenal patzt gegen einen Aufsteiger.

11.11.2018 19:56
Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32
Grindel und Löw
Nationalmannschaft

Nations-League-Abstiegskampf Löw braucht Personal - Rückkehrer Gündogan und Reus

Joachim Löw nominiert den Kader für die letzten beiden Länderspiele des miserablen WM-Jahres. Nach dem Test gegen Russland geht es gegen Holland um den Verbleib in der Liga der europäischen Top-Nationen. Wie mutig wird der Bundestrainer den Erneuerungskurs fortsetzen?

08.11.2018 12:44
Tottenham Hotspur - Manchester City
Auslands-Fußball

Premier League Manchester City siegt ohne Sané bei Tottenham Hotspur

Englands Fußballmeister Manchester City hat die Tabellenführung in der Premier League erneut verteidigt.

29.10.2018 23:02
FC Chelsea - Manchester United
Auslands-Fußball

Premier League City mit Gala - Klopp besiegt Wagner, Mourinho rastet aus

Starker Auftritt von Manchester City: Hoffenheims Gruppengegner in der Champions League präsentiert sich beim 5:0 (1:0) gegen den FC Burnley in Meisterform. In London rastet José Mourinho aus. Jürgen Klopps Liverpool verschärft die Krise für David Wagners Huddersfield.

20.10.2018 20:38
FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Enttäuschung
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Bosse gefragt: Löw kein Erneuerer - Notlage vor Paris

Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen „zocken“.

14.10.2018 14:56
Joachim Löw
Nationalmannschaft

„Spielwitz“ gefragt Löw spielt in Holland die Bayern-Karte aus

Nach vier Trainingseinheiten ist der Bundestrainer sicher, dass die Münchner Nationalspieler nicht „down“ sind. Darum setzt Löw im ersten von zwei Nations-League-Krachern voll auf den Bayern-Block.

13.10.2018 16:14
DFB-Training
Nationalmannschaft

Nations League Löw sucht Mittel gegen Jung-Oranjes

Noch einen Tag praktische und theoretische Schulung - dann fliegt das DFB-Team nach Amsterdam.

11.10.2018 05:08
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Schmerzhafte Absagen für Joachim Löw

Bundestrainer Joachim Löw nimmt sein angeschlagenes Team in die Pflicht: „Sehr wichtige Spiele“ stünden bevor.

09.10.2018 07:31
Kai Havertz
Nationalmannschaft

Nations League Auch Rüdiger und Havertz sagen Löw ab - Can nachnominiert

Nach Marco Reus haben auch der Leverkusener Kai Havertz und Antonio Rüdiger vom FC Chelsea für die anstehenden Nations-League-Spielen der Nationalmannschaft in den Niederlanden und in Frankreich abgesagt.

08.10.2018 14:14
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50
Mark Uth
Nationalmannschaft

DFB-Aufgebot Löw überrascht mit Uth

Die Einladung für Mark Uth kommt zum jetzigen Zeitpunkt überraschend. Beim FC Schalke hat der Stürmer noch nicht gezündet. Bundestrainer Löw und das DFB-Team stehen gegen die Niederlande und Frankreich vor richtungsweisenden Spielen: Sogar ein Abstieg droht.

05.10.2018 15:08
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Herausforderer Klopp empfängt Champion Guardiola

Nach drei sieglosen Pflichtspielen will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Ligaprimus Manchester City wieder gewinnen und damit die Tabellenspitze erobern. Gelingt ein Torfestival wie in der Vorsaison? City-Coach Pep Guardiola kündigt Vorsichtsmaßnahmen an.

05.10.2018 13:32
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Löw wählt Personal für heißen Oktober - Abstiegsgefahr

Im DFB-Hauptquartier erarbeiten Bundestrainer Löw und sein Stab die Pläne für die anstehenden Länderspiele in den Niederlanden und Frankreich. Es steht viel auf dem Spiel. Das blamable WM-Aus wirkt noch nach. Am Freitag wird der Chefcoach sein Personal benennen.

04.10.2018 11:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen