Lade Inhalte...
Siegreiche Liverpooler
Auslands-Fußball

3:0 gegen Southampton Klopps Liverpool beeindruckt weiter

Dem FC Liverpool gelingt in der englischen Premier League der beste Saisonstart der Clubgeschichte. Manchester City setzt sich deutlich in Cardiff durch. Dabei trifft Nationalspieler Gündogan. Manchester United patzt dagegen gegen Wolverhampton.

Vor 31 Minuten Kommentieren
Newcastle United - FC Arsenal
Nationalmannschaft

Kommentar Mesut Özil Mütchen kühlen

Erkut Sögüt, ein promovierter Rechtsanwalt, ist Berater von Mesut Özil. Und er tritt jetzt noch mal kräftig nach. Ein Kommentar.

Özil und Erdogan
Nationalmannschaft

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

18.09.2018 20:40 Kommentieren
Ilkay Gündogan
Nationalmannschaft

Ilkay Gündogan Ilkay Gündogan ist zurück in der Normalität

Auf und neben dem Platz macht Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan den größten Schritt nach vorne.

Anweisungen
Nationalmannschaft

DFB-Team Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

10.09.2018 22:52 Kommentieren
Ilkay Gündogan
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw: „Wir haben die Ziele in dieser Woche erreicht“

0:0 gegen Frankreich, 2:1 gegen Peru: Der Bundestrainer bewertet den Neustart nach der WM insgesamt positiv. Er legt sich auf Kimmich als Sechser fest, ebenso auf Boateng und Hummels im Abwehrzentrum.

10.09.2018 07:04 Kommentieren
Siegtreffer
Nationalmannschaft

Testspielsieg Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

09.09.2018 23:04 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Deutschland - Peru Der Lokalmatador macht’s

Die deutsche Nationalelf zeigt gegen Peru Licht und Schatten, gewinnt aber dank Nico Schulz nicht unverdient mit 2:1.

Niklas Süle
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Peru Süle ersetzt Hummels - Angriff mit Reus, Werner und Brandt

Bundestrainer Joachim Löw nimmt im Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Sinsheim gegen Peru fünf Wechsel im Vergleich zum 0:0 gegen Frankreich vor.

09.09.2018 21:10 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

DFB-Kicker
Nationalmannschaft

Nations League Gündogan: „Kann mit einem Lächeln nach Hause fahren“

Für einen Nationalspieler ist der Neustart nach der WM doppelt schwierig. Darum fühlt sich das 0:0 gegen Frankreich für Ilkay Gündogan besonders gut an. Er applaudiert den Fans in München für deren Applaus. Das hilft nicht nur ihm nach der Erdogan-Affäre.

07.09.2018 11:40 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Ilkay Gündogan Gündogans Neustart

Nach den wohl wichtigsten 24 Minuten seiner Karriere stand für Ilkay Gündogan eine befreiende Erkenntnis: Er gehört wieder dazu.

07.09.2018 11:26 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Neustart macht Hoffnung Viel Applaus für DFB-Team bei 0:0 gegen Frankreich

Defensiver und konzentrierter ist der entthronte Weltmeister das Projekt Wiedergutmachung angegangen. Und die Fans sind nach dem 0:0 gegen den aktuellen Champion Frankreich wieder versöhnlicher gestimmt. Sogar ein Sieg wäre für das Löw-Team drin gewesen.

06.09.2018 23:04 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Deutschland - Frankreich Fortschritt in Trippelschritten

Die deutsche Nationalmannschaft kann das 0:0 in der Nations League gegen Frankreich als Teilerfolg in die richtige Richtung verbuchen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen