Lade Inhalte...
Palm Springs
Panorama

Kalifornien Wo Sinatra feierte

Nach Palm Springs zogen sich früher die Hollywood-Stars zurück, heute ist die LGBT-Community hier zuhause.

09.10.2018 15:01 Kommentieren
Willkommen in Palm Springs
Traumziele

Wüstenoase In Palm Springs trafen sich die Hollywood-Stars

Eine Wüstenstadt, eingerahmt von Gebirgsketten: Nach Palm Springs zogen sich früher die Hollywood-Stars zurück, heute gibt die LGBT-Community den Ton an. Besonders bekannt ist der Ort aber für die filigrane Architektur in der rauen Landschaft.

09.10.2018 11:08 Kommentieren
Lauren Bacall
TV-Kritik

„Lauren Bacall - Die diskrete Verführerin“ (Arte) Ein jüdisches Mädchen aus der Bronx

Lauren Bacall eroberte die Leinwand in Hollywoods „Goldener Ära“, als Stars noch „gemacht“ werden konnten. Vollends glücklich wurde sie damit nicht.

Cher
Leute

Privatleben Cher will Beziehungen künftig geheim halten

Sie ist berühmt und steht permanent in der Öffentlichkeit. Für eine Beziehung sei das aber wenig förderlich, mein Cher. Jetzt hat die Pop-Ikone die Konsequenz daraus gezogen.

28.06.2018 08:10 Kommentieren
Dorothy Malone
Leute

Hollywood-Schauspielerin Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.

20.01.2018 10:48 Kommentieren
Hurricane Irma in Big Pine Key, Florida
Panorama

Hurrikan in Florida Was von „Irma“ übrig blieb

Vor drei Monaten verwüstete ein Hurrikan die Florida Keys. Sturm „Irma“ hat sich schnell wieder verzogen, die Normalität aber kehrt nur langsam zurück.

Borsalino-Hut
Lifestyle

Der Hut der Stars Italienischer Kulthersteller Borsalino pleite

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

19.12.2017 15:00 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 26. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. November 2017:

26.11.2017 00:02 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2017: 29. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. August 2017:

29.08.2017 14:14 Kommentieren
Rotlicht-Tour
Frankfurt

Prostitution Tour durchs Rotlichtmilieu

Exklusive Einblicke in das Frankfurter Rotlichtviertel - Führungen gibt es wieder in der Bahnhofsviertelnacht.

Gina Lollobrigida wird 90
Leute

Gina Lollobrigida Eine Diva wird 90

Die italienische Schauspielerin Gina Lollobrigida war lange ein weltweit gefeiertes Sexsymbol. Und auch das Privatleben von „La Lollo“ ist immer noch filmreif.

Ohne mich
FR7

Ohne mich Kurze Hosen

Unser Autor ist ein Freund des gepflegten langen Beinkleides.

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2017: 14. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 14. Januar 2017:

13.01.2017 23:55 Kommentieren
Kino

Nachruf Michèle Morgan Mit diesen Augen

Jean Gabin küsste sie „echt und richtig heftig“: Zum Tod der französischen Filmschauspielerin Michèle Morgan, einer der großen Stars der Schwarz-weiß-Ära.

Kultur

Französische Schauspielerin Michèle Morgan gestorben

Nicht nur Frauenheld Jean Gabin war in die blaugrünen Augen von Michèle Morgan verliebt. «Weißt du, dass du schöne Augen hast?», säuselte Gabin im Film «Hafen im Nebel», in dem er neben der blonden Schauspielerin spielte, mit der er auch privat liiert war.

20.12.2016 20:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen