Lade Inhalte...
Hannover 96
1. Liga

Niedersachsen-Derby Wende gegen Wolfsburg? Hannover 96 braucht unbedingt Punkte

Die Krise bei Hannover 96 wird immer größer. Nicht nur sportlich, auch im Club. Heute Abend soll gegen den VfL Wolfsburg ein Befreiungsschlag klappen.

09.11.2018 07:50 Kommentieren
André Breitenreiter
1. Liga

Fußball-Bundesliga Hannover braucht einen Derby-Sieg

In der Tabelle steht Hannover 96 nur auf Platz 16. Innerhalb des Vereins stehen sich zwei Lager geradezu feindselig gegenüber. Um die schwierige Lage wenigstens halbwegs zu beruhigen, benötigt der Verein am Freitagabend dringend einen Derby-Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

08.11.2018 14:56 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Europäische Superliga Trotz Bayern-Bekenntnis: Liga diskutiert über Super League

Der FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga. Die Debatte um eine europäische Super League geht aber weiter. Die Ligen drohen den Top-Clubs mit Ausschluss, sollten sie eine Konkurrenz zur Champions League planen.

04.11.2018 17:26 Kommentieren
96-Coach
1. Liga

Rückendeckung 96-Talfahrt setzt sich fort - Heldt stützt Breitenreiter

Für Torhüter Philipp Tschauner war es ein verpatzter 33. Geburtstag, für Hannover 96 ein weiterer Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg.

04.11.2018 12:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Spielberichte

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

03.11.2018 19:20 Kommentieren
Krise
DFB-Pokal

Pokalpleite 96 im Krisenmodus: „Abstiegskampf. Wir sind da drin“

Horst Heldt redete nach dem Pokal-Aus von Hannover 96 Klartext. In der Liga gehe es nur noch gegen den Abstieg, gab der Manager aus. Die Spieler sehen das nach dem schwachen 0:2 gegen den Nachbarn Wolfsburg hingegen noch nicht so. Vor allem das könnte zum Problem werden.

31.10.2018 12:08 Kommentieren
Knapper Sieg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Ein 13-Sekunden-Tor, Flutlichtpremiere - und wieder Pyros

Die ersten acht Mannschaften haben das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Eine große Überraschung blieb aus. Von den Außenseitern überzeugte vor allem der SV Rödinghausen: Rekord-Pokalsieger FC Bayern kam beim Viertligisten nicht über ein 2:1 hinaus.

31.10.2018 07:44 Kommentieren
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Wolfsburg nach Sieg in Hannover im Achtelfinale

80 Kilometer trennen Hannover und Wolfsburg - das Prestigeduell der beiden Fußball-Bundesligisten entschieden zwei Treffer. Dank Admir Mehmedi und Wout Weghorst steht der VfL Wolfsburg im Achtelfinale des DFB-Pokals.

30.10.2018 21:08 Kommentieren
Der FC Bayern rückt an den BVB ran
1. Liga

9. Spieltag FC Bayern rückt an den BVB ran - VfB kassiert Klatsche

Dieser Trainerwechsel hat sich - zumindest was die Ergebnisse angeht - noch nicht gelohnt. Markus Weinzierl verliert mit dem VfB Stuttgart zum zweiten Mal 0:4. Oben in der Tabelle sind die Bayern wieder in der Spur. Die Münchner können sich auch über einen Berliner freuen.

28.10.2018 22:26 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Zitate Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

28.10.2018 14:08 Kommentieren
Frust
1. Liga

Hannover - Augsburg Doppelter Frust bei Horst Heldt

Es war ein gebrauchter Tag für Hannover 96. Statt sich in der Tabelle ins Mittelfeld abzusetzen, stecken die Niedersachsen weiter mitten im Abstiegskampf.

28.10.2018 09:56 Kommentieren
Hannover 96 - FC Augsburg
Spielberichte

9. Spieltag Doppelter Ärger bei Heldt: Hannover vor schweren Wochen

Hannover 96 steht vor schweren Wochen. Die Leistung gegen Augsburg war lange Zeit nicht reif für die Bundesliga. Für Ärger bei 96 sorgte zudem zum wiederholten Male in dieser Saison der Videobeweis.

27.10.2018 19:26 Kommentieren
Martin Kind
1. Liga

96 vor unruhigen Zeiten Die vielen Baustellen des Martin Kind

Der Streit zwischen Hannover 96-Präsident Martin Kind und der Opposition belastet weiter den Club. Kind kämpft an mehreren Fronten darum, die 50+1-Regel zu kippen. Nur so könne 96 überleben, sagt Kind. So gehe 96 unter, sagen die Kritiker.

24.10.2018 14:02 Kommentieren
Walace
Auslands-Fußball

Brasilien gegen Argentinien HSV, Hannover, Seleção: Der Aufstieg des Absteigers Walace

Brasilien gegen Argentinien - dieses Länderspiel ist jedes Mal ein Schaulaufen der Stars. An diesem Dienstag ist aber auch ein Bundesliga-Profi dabei, mit dem dort nicht zu rechnen war.

15.10.2018 14:02 Kommentieren
Gefordert
1. Liga

96-Krise Nur keine Panik: Hannovers Manager Heldt mahnt zur Ruhe

Nur zwei Punkte aus sechs Spielen, Tabellenplatz 18. Die sportliche Situation bei Hannover 96 ist alles andere als rosig. Die Verantwortlichen sind bemüht, vor dem eminent wichtigen Spiel gegen Stuttgart dennoch keine Unruhe aufkommen zu lassen.

01.10.2018 14:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen