Lade Inhalte...
Holger Badstuber
1. Liga

Muskuläre Probleme VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber fehlt dem VfB Stuttgart wohl mindestens noch im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Der 29 Jahre alte Verteidiger verpasste das 2:0 beim 1. FC Nürnberg wegen muskulärer Probleme in der Wade.

13.11.2018 15:02 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
1. Liga

Nürnberg - Stuttgart Stuttgart beendet Niederlagenserie

Der VfB Stuttgart hat seine Talfahrt gestoppt und mit einem hart erkämpften Sieg beim 1. FC Nürnberg Trainer Markus Weinzierl den ersten Erfolg beschert.

10.11.2018 17:51 Kommentieren
Holger Badstuber
1. Liga

Abwehrchef a.D. Stuttgart und der schwierige Fall Holger Badstuber

Als Holger Badstuber den VfB Stuttgart im Sommer nicht wie erwartet verließ, sondern den Vertrag um drei Jahre verlängerte, war das ein unerwarteter Coup. Der 29-Jährige hatte eine bärenstarke Rückrunde hinter sich. Doch die Erinnerung daran verblasst mit jedem Spiel.

09.11.2018 09:44 Kommentieren
Wolfgang Dietrich
1. Liga

Bundesliga-Schlusslicht VfB-Präsident Dietrich überrascht von Buchwald-Kritik

Präsident Wolfgang Dietrich hat mit Unverständnis auf die Kritik von Aufsichtsrat Guido Buchwald an Sportvorstand Michael Reschke reagiert.

02.11.2018 11:32 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44 Kommentieren
Ganz unten
1. Liga

Nach Niederlage bei Hoffenheim „Die volle Breitseite“: VfB und Weinzierl ganz unten

Fast eineinhalb Jahre hatte Markus Weinzierl darauf warten müssen, bis er in der Bundesliga wieder einen Trainerjob hatte. Nach nur zwei Spielen mit dem VfB steckt er ganz tief im Krisenmanagement. Sportdirektor Michael Reschke appelliert bereits an die Fans.

28.10.2018 14:26 Kommentieren
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Spielberichte

Gomez: „Volle Breitseite!“ Stuttgart geht bei Hoffenheim 0:4 unter

Der VfB Stuttgart kommt auch nach dem Trainerwechsel nicht voran. Im baden-württembergischen Duell bei Hoffenheim kassiert die verunsicherte Mannschaft innerhalb von 13 Minuten vier Gegentore.

27.10.2018 20:56 Kommentieren
Christian Gentner
1. Liga

VfB-Kapitän Gentner fordert Leidenschaft: „Brauchen mehr Schärfe“

In der sportlichen Krise des VfB Stuttgart sieht Kapitän Christian Gentner besonders die älteren Spieler des Fußball-Bundesligisten in der Pflicht.

26.10.2018 15:02 Kommentieren
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Spielberichte

Tempo, Tore, BVB Dortmund vermiest Weinzierl die Premiere beim VfB

Seinen Einstand als Trainer des VfB Stuttgart hatte sich Markus Weinzierl ganz bestimmt ganz anders vorgestellt. Die Schwaben mussten früh die Stärke von Borussia Dortmund anerkennen.

20.10.2018 20:38 Kommentieren
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Spielberichte

FC Bayern - VfB Stuttgart Starker Goretzka führt FC Bayern an Tabellenspitze

Leon Goretzka läuft zum ersten Mal von Beginn an für den FC Bayern auf und führt seinen Verein gegen den VfB Stuttgart zu einem 3:0.

01.09.2018 20:32 Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

2. Spieltag Goretzka gibt Startelfdebüt für FC Bayern

Neuzugang Leon Goretzka gibt im Spiel gegen den VfB Stuttgart sein Startelfdebüt für den FC Bayern München.

01.09.2018 18:04 Kommentieren
VfB-Verteidiger
1. Liga

Ex-Nationalspieler Badstubers schwieriger Saisonstart - Wiedersehen mit dem FCB

Das erste Jahr in Stuttgart war für Holger Badstuber ebenso ein Volltreffer wie für den VfB. Dann wollte er wieder in die Champions League, blieb doch bei den Schwaben und steht vor dem Wiedersehen mit dem FC Bayern plötzlich in der Kritik.

31.08.2018 13:04 Kommentieren
Enttäuscht
1. Liga

Bundesliga Nach Stuttgarter Fehlstart mahnt Reschke zur Ruhe

Für den VfB Stuttgart ist der Fehlstart in die neue Saison nach dem 0:1 zum Bundesliga-Auftakt bei Mainz 05 und im Pokal-Aus bei Hansa Rostock in der Vorwoche perfekt. Siegtorschütze Anthony Ujah freut sich „wie ein Kind“.

27.08.2018 07:58 Kommentieren
Anthony Ujah  vom FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Mainz - Stuttgart Mainz holt sich den Dreier

Anthony Ujah nutzt einen Fehler von Badstuber aus: Mainz gewinnt gegen die Schwaben mit 1:0.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen