Lade Inhalte...
Hillary Clinton
Leute

Malheur Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.

17.10.2017 13:55 Kommentieren
Harvey Weinstein
Panorama

Sexismus Der Fall des Harvey Weinstein

Mehrere Frauen erheben Missbrauchsvorwürfe gegen den Filmproduzenten. In den USA löst der Fall erneut eine Debatte über Sexismus aus.

Deutschland und die Welt

Hillary Clinton „schockiert“ über Vorwürfe gegen Weinstein

Hillary Clinton, frühere US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin, hat sich entsetzt gezeigt über Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen Filmproduzent Harvey Weinstein.

10.10.2017 21:55 Kommentieren
Probeschießen
Politik

Massaker von Las Vegas „Man kann das Böse nicht regulieren“

Trump und die Republikaner wollen es sich auch nach Las Vegas nicht mit der reichen und mächtigen US-Waffenlobby verscherzen. Tatsächlich versuchen die Republikaner die Waffengesetze zu lockern.

NRA
Leitartikel

Massaker in Las Vegas Trump könnte Waffennarren stoppen

Die Waffenkäufe werden nach dem Massaker in Las Vegas zunehmen. Wäre US-Präsident Donald Trump ein echter Präsident, dann würde er die Gesetze verschärfen. Doch das ist nicht zu erwarten. Der Leitartikel.

Bürgermeisterin Cruz
Hintergrund

Nach Hurrikan „Maria“ Trump ärgert San Juans Bürgermeisterin: „Ich bin stinksauer“

Mit einem verzweifelten Hilferuf bittet Carmen Yulín Cruz das Weiße Haus um Beistand nach dem zerstörerischen Hurrikan „Maria“. Viele Puerto Ricaner fühlen sich als Bürger zweiter Klasse. Mit seinen schulmeisternden Tweets gießt Präsident Trump weiter Öl ins Feuer.

03.10.2017 09:13 Kommentieren
Jared Kushner
Politik

Trump-Schwiegersohn Kushner nutzt privates Mail-Konto dienstlich

Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump soll einem Medienbericht zufolge ein privates E-Mail-Konto für seine Tätigkeit als Berater im Weißen Haus genutzt haben

25.09.2017 08:18 Kommentieren
Martin Schulz
Bundestagswahl 2017

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz’ letzter Strohhalm

Der SPD-Kanzlerkandidat hofft auf die vielen noch unentschlossenen Wähler – doch wer sind diese Menschen eigentlich? Und wie läuft das Verfahren bei den Umfrageinstituten?

Donald Trump
Politik

UN-Vollversammlung Schlagen und umarmen

Donald Trumps erster Auftritt vor den Vereinten Nationen überschattet die Vollversammlung - dabei gäbe es so viel wichtiges zu besprechen.

Veles
Panorama

Veles Die Hauptstadt der Fake News

„Mit dem ganzen Trump-Ding haben ich und viele andere viel Kohle gemacht“: Zahlreiche Fake-News und -Webseiten entstehen in einer mazedonischen Kleinstadt. Denn „geile“ Neuigkeiten verkaufen sich besser als nüchterne Fakten.

Politik

Erinnerungsbuch „What Happened“ Clintons Breitseite gegen den linken Sanders

Hillary Clinton Addresses Book Expo In New York City

Hillary Clinton arbeitet ihre desaströse Niederlage gegen Donald Trump auf. Sie verteilt die Schuld auf vielen Schultern.

Donald Trump Jr
Politik

USA Trump-Sohn sagt vor Senatsausschuss aus

Der älteste Sohn von US-Präsident Donald Trump wollte laut einem Medienbericht Informationen über Hillary Clinton einholen.

07.09.2017 20:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trumps ältester Sohn wegen Russlandaffäre befragt

Der älteste Sohn von US-Präsident Donald Trump ist wegen der Russland-Affäre von einem Senatsausschuss befragt worden. In einer vorbereiteten Stellungnahme für die Sitzung, ging Donald Trump Jr.

07.09.2017 19:58 Kommentieren
digital safety concept computer virus in electronic environment
Bundestagswahl 2017

Wahlmanipulation Die Invasion der Meinungs-Roboter

Seit Wochen warnen Vertreter von Sicherheitsbehörden vor digitalen Beeinflussungskampagnen vor der Bundestagswahl. „Hybride Bedrohung“ nennt sich das. Wie groß ist die Gefahr?

Angela Merkel und Martin Schulz
Bundestagswahl 2017

TV-Duell Amerikaner wundern sich über das Duell

Zu subtil und kein bisschen gnadenlos sei das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz gewesen, heißt es aus den USA.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum