Lade Inhalte...
Bambi - Claudia Schiffer
Leute

Rehkitz-Show Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer

Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem in unterhaltenden Rollen kennt.

17.11.2017 14:08 Kommentieren
Tom Jones
Hintergrund

Von Tom Jones zu Kai Pflaume Die Preisträger der 69. Bambi-Verleihung

In Berlin ist am Donnerstagabend zum 69. Mal der Medienpreis Bambi verliehen worden. Die Preisträger 2017 sind:

17.11.2017 00:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bambis für Claudia Schiffer und Heino Ferch

Tränen bei Diane Kruger, eine schmissige Dankesrede von Fatih Akin, Auftritte von Helene Fischer und ein bisschen Hollywood: In Berlin ist am Abend zum 69. Mal der Medienpreis Bambi verliehen worden.

16.11.2017 23:50 Kommentieren
Auktion
Frankfurt-Süd

Kinder- und Jugendhospizdienst Per Zufall zum begehrten Eintracht-Trikot

Thomas Hoffmann ist großzügiger Spender - und stolzer Besitzer eines SGE-Trikots mit der Rückennummer 500. Im G-Block war er bei einer Fan-Fete im richtigen Moment zur Stelle.

Karel Gott
Leute

„Goldene Stimme aus Prag“ „Goldene Henne“ für Karel Gott

Die Gala zur „Goldenen Henne“ ist das Familientreffen von DDR-Stars und Stelldichein heutiger Unterhaltungsprofis. Die Preisverleihung liefert emotionale Momente, verlangt den Zuschauern aber auch einiges an Geduld ab.

14.10.2017 11:19 Kommentieren
Andrea Berg
Leute

Bühnenjubiläum Andrea Berg: Ablenkung ist in Krisenzeiten wichtig

Die Schlagersängerin hat darüber nachgedacht, ob sie in Zeiten von Terror überhaupt noch als Unterhalterin auftreten wollte. IHre Antwort: Ja, denn sich zu Hause einzuschließen, bedeute ein Verlust von Lebendigkeit.

14.09.2017 09:22 Kommentieren
Schlager
Kolumnen

Haltung zeigen Von Helene Fischer erwarte ich nichts

Volksreden erwarte ich von Sigmar Gabriel, guten Pop von Donald Fagen. Von Helene Fischer erwarte ich nichts, außer, dass sie das Rahmenprogramm von Fußballspielen meidet. Die Kolumne.

Helene Fischer
Leute

Schlager-Queen Helene Fischer kämpft mit Muskelkater

Mit großer Akribie und mit jeder Faser ihres Körpers bereitet sich Helene Fischer momentan auf ihre neue Tournee vor. Und das tut ganz schön weh.

03.09.2017 13:22 Kommentieren
Fan von Eintracht Frankfurt
I Love The 90s - The Party Continues
Musik

TLC mit „TLC“ Hör auf dein Herz und so weiter

Das neue Album von TLC ist besser als befürchtet, aber die Band zehrt von alter Bedeutsamkeit.

Museumsuferfest
Frankfurt

Museumsuferfest 2017 Abfuhr vom Ehrengastland

Das Ehrengastland Frankreich möchte nicht zum Museumsuferfest 2017 nach Frankfurt kommen. Doch die Veranstalter haben schon Ersatz.

Eintracht Frankfurt
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ultras feiern Geburtstag

Die größte und extremste Fangruppe von Eintracht Frankfurt wird 20 Jahre alt. Sie polarisiert wie am ersten Tag.

Chris Roberts gestorben
Leute

Goldene Schlagergeneration Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Als Chris Roberts „Du kannst nicht immer 17 sein“ sang, konnte man sich schlicht nicht vorstellen, dass dieser Mann auch mal 73 sein würde. Nun ist der Mädchenschwarm der 70er Jahre tot. Mit ihm geht einer der letzten Großen aus der Heile-Welt-Fraktion des Schlagers.

04.07.2017 15:56 Kommentieren
KreisStadtSommer, Hofheim, Bild x von 5
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Kreisstadtsommer eröffnet

Die Eröffnung des Kreisstadtsommers in Hofheim ist bunt, laut und sexy.

FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Präsidentenwahl Mainz 05 hat einen neuen Chef

Johannes Kaluza löst Harald Strutz als Präsident des FSV Mainz 05 ab.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum