Lade Inhalte...
Helene Fischer
DFB-Pokal

Nach Vorjahres-Eklat Grindel: Keine Halbzeit-Shows bei DFB-Pokal-Endspielen mehr

Als Konsequenz aus dem Pfeifkonzert gegen die Sängerin Helene Fischer im vergangenen Jahr will der Deutsche Fußball-Bund in Zukunft bei den DFB-Pokal-Endspielen in Berlin keine Halbzeit-Shows mehr veranstalten.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Florian Schroeder
Freizeit

Kabarettist Florian Schroeder „Ich bin ein Teil von jener Kraft...“

Er beschwört ihn, und er ist es selbst: Florian Schroeder ist der Mephisto des deutschen Kabaretts. Und als solcher führt er seine Zuhörer in die eigenen Abgründe von Gut und Böse.

Deutschland und die Welt

Erster Auftritt von Helene Fischer nach Krankheitspause

Sieben Konzerte musste sie absagen - heute Abend steht Schlagerstar Helene Fischer nach einer Zwangspause erstmals wieder auf der Bühne. Die 33-Jährige wird in der Stadthalle in Wien singen.

16.02.2018 06:36 Kommentieren
Fastnachtsumzug in Eschborn-Niederhöchstadt
Fastnacht

Fasching in Eschborn Häppchenweise Närrisches

Im Niemandsland zerreißt es den Eschborner Jubiläums-Fastnachtszug. Das närrische Fußvolk bekommt ihn Häppchen für Häppchen serviert, stört sich daran aber nur wenig.

FCB-Sportdirektor
1. Liga

Zitate Sprüche zum 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 22. Spieltags der Fußball-Bundesliga gesammelt.

11.02.2018 12:18 Kommentieren
Jupp Heynckes
1. Liga

Hermann übernimmt Erkrankter Heynckes nicht auf der Bayern-Bank gegen Schalke

Ohne Trainer Jupp Heynckes auf der Bank muss der FC Bayern München am Samstagabend im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen den FC Schalke 04 antreten.

10.02.2018 18:18 Kommentieren
Sturmtief "Friederike" in Nordrhein-Westfalen
Rhein-Main

Das bringt der Tag Schulausfälle und Schlagerwahn

+++Sturmtief Friederike in Hessen erwartet +++ Helene Fischers Konzert-Marathon geht weiter +++ Prozess um Angriff auf Junggeselinnenabschied +++ Baustellengespräch am Hauptbahnhof +++

Helene Fischer
Frankfurt

Schlagermusik in Frankfurt Helene Fischer liebt Frankfurt, „ganz ehrlich“

Helene Fischer regiert für eine Woche in Frankfurt. Wer das für surreal hält, fühlt sich zunehmend in der Minderheit.

Rekordmann
Fußball

Verrücktes Fußball-Jahr Videochaos, Terror-Angst und Rekord-Transfer

Lahm-Rückritt, XXL-WM, Stögers Blitz-Comeback, die Rückkehr von Rentner Heynckes, Neymars Weltrekord-Wechsel, Hans Schäfers Tod, Schweinsteigers Auswanderung, der Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus - das Fußball-Jahr 2017 hatte es in sich.

26.12.2017 14:00 Kommentieren
Szene-Lexikon
Leute

Von Alexa bis Zuckerwatte Szene-Lexikon: Was 2017 angesagt war

„I bims“, das Jahr 2017! Was uns in Szene und Alltag in diesem Jahr bewegte und Trend war: Fidget Spinners zum Beispiel, der Ohrwurm „Despacito“, E-Zigaretten und roher Keksteig zum Löffeln.

24.12.2017 09:54 Kommentieren
Weihnachtsgeschenke
Frankfurt

Weihnachten in Frankfurt Das verschenkt der OB

Die Grünen schenken Christoph Schmitt von der CDU Frankfurt Karten für das nächste Punk-Konzert in der Au. Und was verschenkt der OB zu Weihnachten? Die FR-Kolumne.

Stadion Frankfurt
Frankfurt

Frankfurt Frankfurt will sein Waldstadion nicht verkaufen

Sportdezernent Frank plant eine Modernisierung der WM-Arena und deren direkte Vermarktung. Ein Verkauf an Eintracht Frankfurt steht für ihn nicht zur Debatte.

Kneipenviertel Sachsenhausen
Frankfurt-West

Alt-Sachsenhausen Bis einer „Hurensohn“ sagt

Alt-Sachsenhausen ist nach einer beinahe tödlichen Schlägerei mal wieder im Gerede. Ist das Partyviertel wirklich so gefährlich? Ein Besuch.

Haller
Eintracht Frankfurt

SGE-Sieg gegen Hertha Kennerfleisch

Die Serie hält: Wieder ein Auswärtssieg der Eintracht beim Ballhorn-Auswärtsspiel in Seckbach, wieder Hotdogs, sogar mit Schnee. Das Ballhorn, schneesicherster aller Liveticker, die erst nach dem Spiel erscheinen.

Bambi - Claudia Schiffer
Leute

Rehkitz-Show Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer

Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem in unterhaltenden Rollen kennt.

17.11.2017 14:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum