Lade Inhalte...
Symbolfigur
Europa League

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Bayer Leverkusen
Doppelpack
Europa League

Europa League Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Leverkusen kann doch noch gewinnen. Zum Auftakt der Europa League gibt es ein 3:2 in Rasgrad trotz 0:2-Rückstand. Überragender Mann auf dem Platz ist Jungstar Havertz, der zwei Tore erzielt.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Paulinho
Europa League

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin in Bayer-Startelf - ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im ersten Europa-League-Spiel der Saison kurzfristig auf Abwehrchef Sven Bender verzichten. Der Ex-Nationalspieler wärmte sich vor der Partie bei Ludogorez Rasgrad auf, klagte aber danach über Nackenprobleme.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Vorbereitung
Europa League

Europa League Beim „FC Bayern Bulgariens“: Leverkusen sucht Ablenkung

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

20.09.2018 04:58 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Spiele am Donnerstag Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Vorfreude
Europa League

Europa League Bayer Leverkusen in Rasgrad „in der Bringschuld“

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

19.09.2018 20:04 Kommentieren
Matthias Sammer
1. Liga

Ex-Bundesliga-Coach Sammer beklagt Mangel an Respekt für Trainer

Matthias Sammer hat erneut den Mangel an Respekt für Fußball-Lehrer in Deutschland beklagt.

19.09.2018 12:16 Kommentieren
Schock
1. Liga

Tolisso mit Kreuzbandriss „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. Robben setzt auf einen Schutz.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
1. Liga

Lutz Hangartner Fußballlehrer-Chef zur Trainer-Diskussion: „Nervt gewaltig“

Die Diskussionen um die Positionen der Bundesligatrainer scheinen immer früher aufzukommen. Dass die Protagonisten schon nach wenigen Spieltagen infrage gestellt werden, stößt Lutz Hangartner als Präsident des zuständigen Verbandes gewaltig auf.

16.09.2018 13:34 Kommentieren
Rot
1. Liga

Foul an Rafinha Bellarabi entschuldigt sich - „Es war keine Absicht“

Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen hat nach seinem Foul gegen Rafinha vom FC Bayern München Reue gezeigt.

16.09.2018 12:28 Kommentieren
Fußballtrainer
1. Liga

Trainer Mönchengladbach Hecking kritisiert Umgang mit Kollegen: „Erbärmlich“

Borussia Mönchengladbachs Fußball-Lehrer Dieter Hecking hat den Umgang der Medien mit einigen Trainer-Kollegen scharf kritisiert.

16.09.2018 11:58 Kommentieren
Unter Druck
1. Liga

Bayer 04 Leverkusen Rasgrad und Mainz: Kniffliges Krisen-Programm für Herrlich

Heiko Herrlich weiß, dass er jetzt ganz schnell liefern muss. Drei Niederlagen zum Saisonstart, das hatte es bei Bayer 04 Leverkusen seit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga 1979 noch nicht gegeben.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kreuzbandriss bei Tolisso Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

15.09.2018 22:52 Kommentieren
Heiko Herrlich
1. Liga

Dritte Niederlage für Bayer Herrlich verdrängt Kritik nach Null-Punkte-Start

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich will sich nach dem Null-Punkte-Start in der Fußball-Bundesliga nicht mit den zunehmenden Diskussionen auch um seine Person beschäftigen.

15.09.2018 18:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen