Lade Inhalte...
Stefan Kießling
1. Liga

Ex-Bayer-Profi Kießling: Herrlich „weit davon entfernt aufzugeben“

Der frühere Bayer-Mittelstürmer Stefan Kießling hat weiter großes Vertrauen in Leverkusens Trainer Heiko Herrlich.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38 Kommentieren
Bayer-Verantwortliche
1. Liga

Bayer Leverkusen Völler setzt auf Herrlich: „Bis Weihnachten punkten“

Bundesligist Bayer Leverkusen setzt auch nach der 0:3-Pleite bei RB Leipzig weiterhin auf Fußball-Lehrer Heiko Herrlich.

12.11.2018 14:32 Kommentieren
Diego Demme
1. Liga

RB-Nationalspieler Leipziger Unverständnis - DFB-Elf oder Essen mit Freundin

Nur einer von RB Leipzig ist beim Heim-Länderspiel in der Red Bull Arena dabei. Mindestens drei weitere Kandidaten hätte es nach Meinung von Leipzigs Trainer Ralf Rangnick für Joachim Löws Auswahl gegeben.

12.11.2018 11:08 Kommentieren
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

11. Spieltag 3:0 gegen Bayer Leverkusen: Leipzig klettert auf Rang drei

RB Leipzig hat eine gute Reaktion auf die Niederlage von Glagow gezeigt und Bayer Leverkusen wieder einmal die derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Beim 3:0 hatte man wenig Mühe und freut sich nun auf spannende Spiele bis zur Winterpause.

11.11.2018 18:50 Kommentieren
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

1. Bundesliga Leipzig fertigt Bayer Leverkusen ab

1. Update Mit dem klaren 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen schiebt sich RB Leipzig auf den dritten Tabellenplatz. Yussuf Poulsen gelingt ein Doppelpack.

11.11.2018 17:21 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Bundesliga Rangnick: Bayer anfällig im Umschaltspiel

Den möglichen Schwachpunkt des Gegners hat RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schon ausgemacht. „Bayer ist auch anfällig im Umschaltspiel in der Defensive“, sagte der 60-Jährige mit Blick auf das wichtige Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

10.11.2018 14:44 Kommentieren
Champions-League-Finale 2013
1. Liga

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams.

10.11.2018 05:26 Kommentieren
RB-Coach
Europa League

Europa League Nach 1:2 in Glasgow: Leipzig muss schnell umschalten

RB Leipzig muss schnell den Schalter umlegen, nur drei Tage nach der Europa League steht schon wieder Bundesliga an. Nach dem bitteren 1:2 bei Celtic Glasgow steht die K.o.-Runde in der Europa League auf der Kippe. Das Weiterkommen ist aber aus eigener Kraft noch möglich.

09.11.2018 18:32 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League Gewonnen, weiter und zu Null: Bayers Herrlich glücklich

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League schon sicher und überwintert auch im DFB-Pokal. Nun will die Werkself in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

09.11.2018 11:02 Kommentieren
Tin Jedvaj
Europa League

Europa League Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde

Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg gegen den FC Zürich hat Leverkusen den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

09.11.2018 00:12 Kommentieren
Tor
Europa League

Europa League Jedvaj köpft Bayer in die K.o.-Runde - Sieg gegen Zürich

Ausnahmsweise mal kein Spektakel mit Bayer 04. Mit einem schmucklosen 1:0-Sieg haben die Leverkusener den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League geschafft.

08.11.2018 23:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leverkusen schlägt Zürich und erreicht K.o.-Runde

Bayer Leverkusen hat sich vorzeitig für die K.o.-Runde der Fußball-Europa-League qualifiziert. Das Team von Trainer Heiko Herrlich setzte sich gegen den FC Zürich durch und hat mindestens Platz zwei in Gruppe A sicher.

08.11.2018 23:12 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Aufstellung Europa League: Leverkusen mit sechs Neuen gegen Zürich

Trainer Heiko Herrlich hat vor dem Europa-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den FC Zürich mehr als die halbe Startelf ausgetauscht. Gegenüber dem 1:4 am Samstag in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim hat Herrlich gleich sechs Wechsel vorgenommen.

08.11.2018 20:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen