Lade Inhalte...
Uli Hoeneß
1. Liga

München formschwach Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Auf enttäuschende Spielzeiten reagiert der FC Bayern gerne mit teuren Einkaufstouren. Noch ist die Saison jung, aber nach der Niederlage in Dortmund kündigt Uli Hoeneß für nächsten Sommer Transferaktivitäten an. Geld dafür hat er schon gespart. Ein Paradebeispiel gibt's auch.

12.11.2018 11:14 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Trotz großen Vorsprungs BVB-Chef Watzke sieht keine Vorentscheidung

Trotz des Sieben-Punkte-Vorsprungs auf den amtierenden deutschen Meister aus München sieht BVB-Chef Hans-Joachim Watzke noch keine Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Bundesliga.

11.11.2018 13:26 Kommentieren
Spektakel
1. Liga

BVB vs. FCB Statement gegen Super League: Ligagipfel begeistert Fachwelt

Irres Tempo, prickelnde Spannung, klasse Tore - der Bundesliga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern hat die Fachwelt begeistert.

11.11.2018 12:38 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Bundesliga-Spitzenreiter Erfolgsduo Favre/Reus macht BVB zum Titelaspiranten

Das M-Wort ist noch immer tabu. Doch spätestens seit dem 3:2 im furiosen Spitzenspiel gegen den FC Bayern reifen beim Tabellenführer aus Dortmund wieder Titelträume. Großen Anteil am Comeback des Branchenriesen haben Trainer Favre und Nationalspieler Reus.

11.11.2018 11:32 Kommentieren
Champions-League-Finale 2013
1. Liga

Kung-Fu-Kahn und Kartenrekord Das ewige Duell Bayern gegen BVB

Am heutigen Samstag steigt in der Bundesliga der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. In den vergangenen Jahren gab es bereits viele denkwürdige Momente in den Duellen beider Teams.

10.11.2018 05:26 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Wendepunkt oder Zeitenwende: FCB muss als BVB-Jäger zünden

Ein Punkt? Vier Punkte? Oder sogar sieben? Im Liga-Gipfel könnte der frische, energiegeladene Favre-BVB eine Zeitenwende in der Bundesliga einleiten. Die Münchner Generation Serienmeister wehrt sich gegen den Status als Auslaufmodell und droht: Klassiker sind „komplett anders“.

09.11.2018 17:14 Kommentieren
Erstmals
Champions League

0:2 in Madrid Kaum Frust trotz „Lehrstunde“: BVB brennt auf Ligagipfel

Ein Mutmacher für den Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern war der Auftritt bei Atlético nicht. Doch auf die ersten Saisonniederlage reagierten die Dortmunder gelassen. Der Glaube an die eigene Stärke nahm nach eigenem Bekunden keinen Schaden.

07.11.2018 16:26 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
Champions League

BVB-Chef 0:2 für Watzke kein schlechtes Omen: „Schärft die Sinne“

Hans-Joachim Watzke wertet das 0:2 von Borussia Dortmund in der Champions League bei Atlético Madrid nicht als schlechtes Omen für den Bundesliga-Gipfel am Samstag gegen den FC Bayern.

07.11.2018 16:20 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Super League Bayern steht zur Bundesliga

Die Bayern wollen offenbar nichts davon wissen, dass Pläne für eine privatwirtschaftlich organisierte Super League unterschriftsreif auf dem Tisch liegen sollen.

Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Europäische Superliga Trotz Bayern-Bekenntnis: Liga diskutiert über Super League

Der FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga. Die Debatte um eine europäische Super League geht aber weiter. Die Ligen drohen den Top-Clubs mit Ausschluss, sollten sie eine Konkurrenz zur Champions League planen.

04.11.2018 17:26 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Zitate Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Obenauf
1. Liga

Liga-Primus Dortmund freut sich auf „geile Woche“ - Fokus auf Atlético

Ganz Dortmund ist heiß auf die Bayern. Zwar waren alle beim BVB bemüht, den Fokus erst auf Atlético zu richten. Doch in den Köpfen spuken längst die Münchner herum. Schließlich könnte sich die Borussia deutlich absetzen.

04.11.2018 13:14 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Spielberichte

Fokus zunächst auf Atlético Reife Dortmunder bereit für Bayern

Nicht geglänzt, aber doch gewonnen. Borussia Dortmund agiert im Moment im Stile einer Spitzenmannschaft. Nun kann sich der BVB im Topspiel gegen die schwächelnden Bayern bereits deutlich absetzen.

03.11.2018 19:08 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Superliga-Gedankenspiele FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga

Gedankenspiele über eine europäische Superliga sorgen in der Fußball-Bundesliga für Gesprächsstoff. Der FC Bayern bekennt sich zur Teilnahme an der deutschen Liga und der Champions League. Auch für andere ist die Bundesliga ohne den Rekordmeister unvorstellbar.

03.11.2018 16:26 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Konkurrenz zu Champions League Superliga in Planung? FC Bayern weist Medienbericht zurück

Steigen Europas Topclubs aus der Champions League aus und spielen ab 2021 in einer eigenen Liga? Dortmunds Chef Watzke glaubt, dass „ein paar der großen Clubs Europas da deutlich dran stricken“. Der FC Bayern reagiert schnell und empört auf den Medienbericht.

03.11.2018 10:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen