Lade Inhalte...
Heidi Klums 19. Halloweenparty
Leute

Party in New York Ach du Shrek! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween

Heidi Klum ist bekannt für ihre ausgefallenen und aufwendigen Halloween-Kostüme. Diesmal hat sie sich erneut selbst übertroffen: In stundenlanger Arbeit wurde sie zu Fiona aus dem Animationsfilm „Shrek“ - natürlich in ebenfalls grüner Begleitung.

01.11.2018 15:24
Nächste Folge

„Mosaic“ auf Sky Femme Fatale wird Kinderbuchautorin

Mosaic

Mit „Basic Instinct" wurde Sharon Stone zur männermordenden Sex-Ikone der Neunziger. In der Soderbergh-Serie „Mosaic" übernimmt sie nun mindestens ebenso gekonnt die Opferrolle. Der 13. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Mila Kunis
Leute

Hasty Pudding Ein goldener Puddingtopf für Mila Kunis

Es sicherlich einer der schrägsten Preise, den man als Schauspieler gewinnen kann. Mit einem goldenen Puddingtopf ehrt die Theatergruppe der Harvard Universität die Männer und Frauen des Jahres. Den Anfang machte Mila Kunis.

26.01.2018 08:00
Oscars Vanity Fair Party
Panorama

Harvey Weinstein Das aufgezwungene Kleid

Die Modemarke von Harvey Weinsteins Ex-Frau Georgina Chapman gerät unter Beschuss. Die Geschichte macht deutlich, wie Weinstein über Jahre hinweg seine Macht als Druckmittel gegen Frauen einsetzte.

Halle Berry
Leute

Steak und Fritten für alle Halle Berry witzelt über ihr Bäuchlein

Die Schauspielerin zeigte sich in einem hautengen Kleid in der der Öffentlichkeit - und feuerte damit ungewollt die Gerüchteküche an.

06.06.2017 09:11
Halle Berry
Leute

Instagram-Post Halle Berry trauert um ihre Katze

Im Film spielte sie „Catwoman“, aber auch im echten Leben ist sie ein Katzenfan: Halle Berry hat sich mit rührenden Worten von ihrem toten Haustier verabschiedet.

12.05.2017 09:24
Oscars 2017 - Emma Stone
Leute

Tops und Flops Elegant wie Emma: Mode in der Oscar-Nacht

Bei der Oscar-Nacht geht es auch in Sachen Kleider „um die Wurst“. Während Emma Stone und Ruth Negga toppten, floppte Ryan Gosling. Und Dakota Johnsons Kleid entfachte eine heiße Twitter-Debatte.

27.02.2017 10:58
Sidney Poitier
Kultur

Film-Ikone Leinwand-Legende Sidney Poitier wird 90

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren (82), „Spartacus“-Held Kirk Douglas (100 ) - und Sidney Poitier. Der schwarze Hollywood-Star wird 90.

19.02.2017 13:22
Halle Berry
Leute

Geständnis Dreimal geschiedene Halle Berry fühlt sich „schuldig“

Oscar-Preisträgerin Halle Berry empfindet das Ende einer Beziehung zuweilen als Scheitern.

13.02.2017 10:12
Ryan Reynolds
Leute

Goldener Puddingtopf Ryan Reynolds nimmt „Hasty Pudding“-Preis entgegen

Als „Mann des Jahres“ bekam der kanadische Schauspieler einen goldenen Puddingtopf - und amüsierte sich bei der ungewöhnlichen Preisverleihung ganz prächtig.

04.02.2017 09:02
Kultur

«Hasty Pudding»-Preis für Octavia Spencer

Octavia Spencer (46, «Hidden Figures») hat ihre Trophäensammlung um einem «Hasty Pudding»-Preis vergrößert. «Dieser Tag hat höllisch Spaß gemacht», schrieb die Schauspielerin am Donnerstag auf Twitter.

27.01.2017 08:07
Kino

Halle Berry in «Kidnap»-Trailer als verzweifelte Mutter 

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, «Monster's Ball», «Cloud Atlas») gerät in dem ersten Trailer zu dem Thriller «Kidnap» richtig in Fahrt. Verzweifelt jagt sie einem Auto hinterher, in dem ihr entführter kleiner Sohn sitzt. Statt der Polizei zu vertrauen, nimmt sie die Verfolgung in die eigene Hand.

24.08.2016 10:33
Kultur

«Pretty Woman»-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand.

20.07.2016 11:27
Kultur

Academy will umsteuern: Ist #OscarsSoWhite Vergangenheit?

«We all dream in gold», war das Motto der Oscar-Verleihung im Februar. Doch nicht die Farbe Gold beherrschte den roten Teppich in Hollywood, sondern Weiß.

30.06.2016 15:45
Charlize Theron
Panorama

MTV Movie Awards: Popcorn für «Star Wars»

Zum Höhepunkt des Abends wedelt das ganze Publikum jubelnd mit roten und blauen Laserschwertern: «Star Wars: Das Erwachen der Macht» bekommt die wichtigste Auszeichnung als bester Film bei den MTV Movie Awards.

11.04.2016 09:49

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen