Lade Inhalte...
Halil Altintop
1. Liga

VfB Stuttgart Altintop bleibt im VfB-Trainerstab

Ex-Profi Halil Altintop wird zunächst bis zum Saisonende im Trainerstab des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bleiben.

03.01.2019 14:10
1. FC Kaiserslautern
Michael Gregoritsch FC Augsburg 11 und Rani Khedira FC Augsburg 8 li spielen mit der Beregnungs
Kevin Großkreutz
3. Liga

3. Liga Drittligisten ziehen Stars an Land

Absteiger Kaiserslautern sowie die Aufsteiger Cottbus und Uerdingen haben bisher dem Transferfenster der 3. Liga auf unterschiedliche Weise ihren Stempel aufgedrückt.

24.07.2018 11:04
Halil Altintop
2. Liga

FCK rudert zurück Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt.

20.06.2018 13:41
1866 Spiele
1. Liga

Fußball-Bundesliga Elf Zahlen zum 34. Spieltag

Die Deutsche Presse-Agentur hat die Zahlen des 34. Spieltags zusammengefasst:

13.05.2018 13:28
1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
2. Liga

Niederlage gegen Bielefeld 1. FC Kaiserslautern steigt in die 3. Liga ab

2. Update Kaiserslautern rutscht nach der Niederlage gegen Arminia Bielefeld zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 3. Liga ab.

27.04.2018 07:20
Pfälzer Weltmeister
2. Liga

Ex-Weltmeister Eckel hofft auf „Fußball-Wunder“ für Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern ist ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesligist und viermaliger deutscher Meister. An diesem Freiitag aber kann der Club endgültig in die 3. Liga abstürzen, wo der Club in noch größere finanzielle Not geraten würde.

26.04.2018 11:45
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Fußball

2. Liga Regensburg bleibt im Aufstiegsrennen - Bochum 3:2 gegen FCK

Aufsteiger Jahn Regensburg hat nach dem Derbysieg bei der heimstarken SpVgg Greuther Fürth weiterhin geringe Chancen auf den direkten Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga. Der VfL Bochum hat seinen Höhenflug fortgesetzt.

13.04.2018 20:44
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Spielberichte

2. Liga VfL Bochum feiert vierten Sieg in Serie: 3:2 gegen FCK

Der VfL Bochum hat seinen Höhenflug in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Robin Dutt bezwang den Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 (2:1) und kletterte durch den vierten Sieg in Serie vorerst auf den fünften Platz.

13.04.2018 20:38
Freitagsspiel
1. Liga

Angstgegner VfL Wolfsburg hofft gegen Augsburg auf Befreiungsschlag

Wolfsburg will den zweiten Sieg in Serie unter Trainer Labbadia. Nur mit einem Erfolg kann der VfL etwas durchatmen. Augsburg möchte der eigenen „deutschen Meisterschaft“ einen großen Schritt näher kommen.

13.04.2018 13:38
Remis
2. Liga

2. Liga Kaiserslautern taumelt Abstieg entgegen - Bochum siegt

Für Kaiserslautern wird der Abstieg aus der 2. Liga immer wahrscheinlicher. Auch gegen St. Pauli gab es keinen Sieg. Aufatmen indes beim VfL Bochum: Hinterseer sicherte mit einem Dreierpack den Erfolg in Sandhausen.

17.03.2018 17:06
Hoffnungsträger
Fußball

2. Liga Die Hoffnung ist zurück: Frontzeck belebt die „Roten Teufel“

Vier Siege in sechs Spielen: Das ist die Bilanz des neuen Trainers Michael Frontzeck beim 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein darf wieder auf seine sportliche Rettung hoffen.

08.03.2018 11:48
Auswärtssieg
Fußball

2:1 in Darmstadt „Sind wieder da!“ - Kaiserslautern siegt auch für Strasser

Die Aufholjagd läuft! Noch zu Beginn des Monats stand der 1. FC Kaiserslautern abgeschlagen am Ende der Zweitliga-Tabelle. Nach dem Sieg in Darmstadt fehlt nicht mehr viel bis zum rettenden Ufer.

22.02.2018 13:24
SOCCER BL Admira vs St Poelten MARIA ENZERSDORF AUSTRIA 15 APR 17 SOCCER tipico Bundesliga F

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen